Da nun bald Weihnachten vor der Tür steht, würde ich mir gerne selbst ein Geschenk machen, nämlich Gini aus dem Colgne D. im kommenden Jahr zu besuchen.
Gibt es jemanden, der aktuell bei Ihr war ?
Ist Sie zur Zeit blond oder brünett ?
Wie stark geht Sie auf Wünsche vom Gast sowohl vor als auch während der Session ein ?
Re: Rubberdoll Gini
Mi, 05.Dez 2012, 19:58Gibt es denn wirklich keinen, der in den letzten Wochen da war ?
Fr, 11.Jan 2013, 16:47Hallo SMNeuling10 Ich war das letztemal im Oktober bei Gini.
Bei meinem Letzten Besuch war Gini brünett mit blonden Stränen.
Sie geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, du must es ihr nur im Vorgespäch erzählen. Wenn du noch keine erfahrung hast ( was ich aus deinem NickName entnehme ) sag es ihr. Ich war bei meiner ersten Session mit Gini ( positiv) überrascht.
Gruss Ralf
Bei meinem Letzten Besuch war Gini brünett mit blonden Stränen.
Sie geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, du must es ihr nur im Vorgespäch erzählen. Wenn du noch keine erfahrung hast ( was ich aus deinem NickName entnehme ) sag es ihr. Ich war bei meiner ersten Session mit Gini ( positiv) überrascht.
Gruss Ralf
Re: Rubberdoll Gini, Köln, COLOGNE DECADENCE
So, 03.Mär 2013, 10:29Hallo Ihr,
ich muß leider vermelden, daß ich Gini zukünftig meiden werde.
Ich war zuletzt NICHT zufrieden.
Hier der BERICHT in bewährter Manier:
- Terminvereinbarung: schwierig
- Vorgespräch: kurz
- Zeitdruck: Ja, etwas
- Finanziell: fast schon nachkobernd :-(
- Kreativ: unterdurchschnittlich
- Einhalten der Tabus: ok
- Technik / Handwerklich: routiniert abgewickelt
- Sprache: ok (->Latina)
- Body: sehr attraktiv, Fotos stimmen
- Ausstrahlung: IMHO zu geldorientiert und professionell unbeteiligt
- Outfit: klasse
- Räume: gut eingerichtetes Studio, in Nebenstraße, neutraler Eingang
- Lage: gut erreichbar
- Nähere Umgebung: ok
- Atmo: Ansatz von "Abarbeiten"
- Zusammenfassung: IMHO: Eher was für "Augenspieler" und "gelangweilte Jungdomina Sucher", nicht für passionierte Spieler. Sie hat keine gute Stimmung rübergebracht. Könnte schlechte Tagesform gewesen sein, aber viele kleine Details lassen mich für mich zum Ergebnis kommen, daß es Ihr Grundverständnis ist.
- Wiederholungsfaktor: eher nicht mehr ! / Hoffe geholfen zu haben
ich muß leider vermelden, daß ich Gini zukünftig meiden werde.
Ich war zuletzt NICHT zufrieden.
Hier der BERICHT in bewährter Manier:
- Terminvereinbarung: schwierig
- Vorgespräch: kurz
- Zeitdruck: Ja, etwas
- Finanziell: fast schon nachkobernd :-(
- Kreativ: unterdurchschnittlich
- Einhalten der Tabus: ok
- Technik / Handwerklich: routiniert abgewickelt
- Sprache: ok (->Latina)
- Body: sehr attraktiv, Fotos stimmen
- Ausstrahlung: IMHO zu geldorientiert und professionell unbeteiligt
- Outfit: klasse
- Räume: gut eingerichtetes Studio, in Nebenstraße, neutraler Eingang
- Lage: gut erreichbar
- Nähere Umgebung: ok
- Atmo: Ansatz von "Abarbeiten"
- Zusammenfassung: IMHO: Eher was für "Augenspieler" und "gelangweilte Jungdomina Sucher", nicht für passionierte Spieler. Sie hat keine gute Stimmung rübergebracht. Könnte schlechte Tagesform gewesen sein, aber viele kleine Details lassen mich für mich zum Ergebnis kommen, daß es Ihr Grundverständnis ist.
- Wiederholungsfaktor: eher nicht mehr ! / Hoffe geholfen zu haben
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mo, 04.Mär 2013, 04:12Hallo SwitchMann,
,aber vielleicht hatte sie nur ein schlechten Tag.Ich habe das auch schon(zum Glück nur einmal)erlebt.
Wie oft warst du denn schon bei ihr?
Geh wieder hin und rede mir ihr,sie ist keine Maschine und wird mit Sicherheit dir zuhören und dich auch verstehen.
Weißt du wie enttäuscht ich damals war,als meine Session nicht so war ich es vereinbart hatte?Ich konnte es ihr nicht sagen,also habe ich ihr geschrieben und eine Woche später haben wir uns getroffen und haben geredet.
Wenn von dir das kommt was du fühlst ,was dich beschäftigt...
Ich glaube,mir geht es zu mindest so,das Kopfkino bezieht sich nicht nur auf die Session selbst sondern auch auf das davor und danach.Besonders auf das danach!
Hoffe ich konnte dir helfen.

Wie oft warst du denn schon bei ihr?
Geh wieder hin und rede mir ihr,sie ist keine Maschine und wird mit Sicherheit dir zuhören und dich auch verstehen.
Weißt du wie enttäuscht ich damals war,als meine Session nicht so war ich es vereinbart hatte?Ich konnte es ihr nicht sagen,also habe ich ihr geschrieben und eine Woche später haben wir uns getroffen und haben geredet.
Wenn von dir das kommt was du fühlst ,was dich beschäftigt...
Ich glaube,mir geht es zu mindest so,das Kopfkino bezieht sich nicht nur auf die Session selbst sondern auch auf das davor und danach.Besonders auf das danach!
Hoffe ich konnte dir helfen.
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
Mo, 04.Mär 2013, 10:41@ Switchman
Deine Kritik geht natürlich soweit in Ordnung, dennoch muss klargestellt werden, dass sie ganz offenkundig auf eigenen, subjektiven Eindrücken beruht - und das kann schnell ausschlagen beispielsweise unter Anderem auch dann, wenn man selbst auch mal nicht gut drauf ist. Dies auf den Kritik- Verfasser bezogen.
Als Stimme von außen soviel, dass in all der Zeit dies hier der allererste Kritik- Beitrag zu Gini darstellt. Sie ist vielbesucht und insofern halte ich das schon für bedeutsam.
Im Einzelnen noch soviel:
" Fast " schon nachkobernd geht irgendwie nicht - entweder, man macht es oder man nimmt sowas nicht vor. " Kobern " ist zudem ein gängiger Milieu- Ausdruck und beschreibt das vorsätzliche Anlocken eines Gastes mit Niedrig- Tributen, um dann in der sich steigernden Erregungsphase während der gemeinsamen Zeit Stück für Stück dem Gast Geld aus der Tasche zu ziehen.
DAS darf man in einem erstklassigem Studio wie dem Cologne Decadence, das die Handschrift der Claire de Roissy trägt, wohl grundsätzlich ausschließen.
Wenn Zeiten deutlich überschritten werden, ist es aber gang und gebe, den Gast irgendwann darauf hinzuweisen - das wäre aber kein Kobern.
Insofern ist bei diesem Kritikpunkt für mich problematisch, dass seitens des Verfassers nicht näher ausgeführt worden ist. Und dann sollte man m. E. lieber gar nichts schreiben - oder eben begründen.
Alles andere zu Kreativität, innerer Unbeteiligtheit, Geldorientiertheit, " Ansatz " von Abarbeitung - wieder natürlich subjektive Eindrücke und abermals das erste Mal, dass man Derartiges zu Gini vernimmt.
Im Übrigen ist ihre Sprache klar, deutlich, akzentfrei bzw. einwandfrei, sie nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann - denn mich ließ sie mal über eine halbe Stunde zu einem Fototermin warten, weil sie erst ihr Gespräch mit einem Besucher nach der Session zu Ende führen wollte.
Als persönlichen Eindruck denke ich, dass das Hauptproblem hier in mangelnder Chemie zwischen beiden lag, unter Umständen falscher Erwartungshaltung zu einer professionell agierenden Dominanten und es einer wie oben aufgeführten Auflistung nicht zwingend bedarft hätte.
Und doch - Meinungen sind frei.
DomHunter
Deine Kritik geht natürlich soweit in Ordnung, dennoch muss klargestellt werden, dass sie ganz offenkundig auf eigenen, subjektiven Eindrücken beruht - und das kann schnell ausschlagen beispielsweise unter Anderem auch dann, wenn man selbst auch mal nicht gut drauf ist. Dies auf den Kritik- Verfasser bezogen.
Als Stimme von außen soviel, dass in all der Zeit dies hier der allererste Kritik- Beitrag zu Gini darstellt. Sie ist vielbesucht und insofern halte ich das schon für bedeutsam.
Im Einzelnen noch soviel:
" Fast " schon nachkobernd geht irgendwie nicht - entweder, man macht es oder man nimmt sowas nicht vor. " Kobern " ist zudem ein gängiger Milieu- Ausdruck und beschreibt das vorsätzliche Anlocken eines Gastes mit Niedrig- Tributen, um dann in der sich steigernden Erregungsphase während der gemeinsamen Zeit Stück für Stück dem Gast Geld aus der Tasche zu ziehen.
DAS darf man in einem erstklassigem Studio wie dem Cologne Decadence, das die Handschrift der Claire de Roissy trägt, wohl grundsätzlich ausschließen.
Wenn Zeiten deutlich überschritten werden, ist es aber gang und gebe, den Gast irgendwann darauf hinzuweisen - das wäre aber kein Kobern.
Insofern ist bei diesem Kritikpunkt für mich problematisch, dass seitens des Verfassers nicht näher ausgeführt worden ist. Und dann sollte man m. E. lieber gar nichts schreiben - oder eben begründen.
Alles andere zu Kreativität, innerer Unbeteiligtheit, Geldorientiertheit, " Ansatz " von Abarbeitung - wieder natürlich subjektive Eindrücke und abermals das erste Mal, dass man Derartiges zu Gini vernimmt.
Im Übrigen ist ihre Sprache klar, deutlich, akzentfrei bzw. einwandfrei, sie nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann - denn mich ließ sie mal über eine halbe Stunde zu einem Fototermin warten, weil sie erst ihr Gespräch mit einem Besucher nach der Session zu Ende führen wollte.
Als persönlichen Eindruck denke ich, dass das Hauptproblem hier in mangelnder Chemie zwischen beiden lag, unter Umständen falscher Erwartungshaltung zu einer professionell agierenden Dominanten und es einer wie oben aufgeführten Auflistung nicht zwingend bedarft hätte.
Und doch - Meinungen sind frei.
DomHunter
dem einen nicht gefällt, das ist für den anderen super
Mo, 04.Mär 2013, 22:59Hallo bfmv,
hallo Domhunter,
für Eure Beiträge. Immer gut, wenn man sich hier austauscht, davon lebt das Forum - im guten, im schlechten und im mittleren. D.h. wenn die Sessions hervorragend, schwach und auch mal irgendwo dazwischen sind.
Die Session war für mich (!) irgendwo dazwischen (kein totaler Reinfall, aber auch ein Wiederholungsfaktor für mich von 0,00) und ich habe auch sehr deutlich in meinem Bericht den subjektiven Blickwinkel klar gemacht.
Ist es ja häufig so, was dem einen nicht gefällt, das ist für den anderen super.
Aber besonders von den feinen Nuancen der Berichte hier lebt das Forum ja bekanntlich. Und gerade diese unterschiedliche subjekten Blickwinkel werden von den allermeisten Lesern ja auch sehr geschätzt. Insofern hoffe ich wieder ein kleines Mosaiksteinchen dazu beigetragen zu haben.
SM's Grüsse
hallo Domhunter,

Die Session war für mich (!) irgendwo dazwischen (kein totaler Reinfall, aber auch ein Wiederholungsfaktor für mich von 0,00) und ich habe auch sehr deutlich in meinem Bericht den subjektiven Blickwinkel klar gemacht.
Ist es ja häufig so, was dem einen nicht gefällt, das ist für den anderen super.
Aber besonders von den feinen Nuancen der Berichte hier lebt das Forum ja bekanntlich. Und gerade diese unterschiedliche subjekten Blickwinkel werden von den allermeisten Lesern ja auch sehr geschätzt. Insofern hoffe ich wieder ein kleines Mosaiksteinchen dazu beigetragen zu haben.
SM's Grüsse
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Di, 12.Mär 2013, 10:46Also ich hatte kürzlich eine Session mit Rubberdoll Gini und die war einfach von vorne bis hinten durchdacht. Sehr erotisch ganz und gar nicht fantasilos. Die Terminvereinbarung war unkompliziert - habe einfach angerufen, einen Termin vereinbart und durfte eine Stunde später auch schon in den Genuss der Lady kommen. Sie war sehr freundlich und hat mir im Vorgespräch gezielte Fragen zu meinen Vorstellungen und Neigungen gestellt. Auch am Ende der Session hat sie sich noch ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen. Die Session war wie gesagt 1A. Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.
Meine Meinung.0
latexfun
Meine Meinung.0

latexfun
Sa, 13.Apr 2013, 13:22Hallo SwitchMann
Hatte kürzlich wieder eine Session mit Gini und war sehr zufrieden. Vielleicht habe ich bisher immer
Glück gehabt und immer die Tage erwischt an denen Gini gut drauf war. Aber Gini und ihre Kollegen
sind nun auch nur Menschen wie du und ich, die auch mal Tage haben und haben dürfen an denen es
nicht so läuft wie es sollte. Hast du dich denn mal mit Gini ausgesprochen? Ruf sie doch mal an oder
schreib sie mal an und klärt das Thema.
Mit der Terminvereinbarung habe ich auch noch keine Probleme bei Ihr gehabt, weil ich ein bis zwei
Wochen vor meinem Wunschtermin anrufe um den Termin abzusprechen.
Ich finde auch nicht das Sie die Session „ abarbeitet bzw. routiniert abwickelt „ . Zweimal hatte ich das
Gefühl das etwas nicht so funktioniert hat wie sie es sich vorgestellt hatte ( liegt wohl an meinem
Körperumfang ), hat dann aber schnell reagiert so das der Spielfluss nicht unterbrochen wurde.
An deiner Stelle würde ich mich mit ihr mal aussprechen und eine neue Chance geben.
Gruss Ralf
Hatte kürzlich wieder eine Session mit Gini und war sehr zufrieden. Vielleicht habe ich bisher immer
Glück gehabt und immer die Tage erwischt an denen Gini gut drauf war. Aber Gini und ihre Kollegen
sind nun auch nur Menschen wie du und ich, die auch mal Tage haben und haben dürfen an denen es
nicht so läuft wie es sollte. Hast du dich denn mal mit Gini ausgesprochen? Ruf sie doch mal an oder
schreib sie mal an und klärt das Thema.
Mit der Terminvereinbarung habe ich auch noch keine Probleme bei Ihr gehabt, weil ich ein bis zwei
Wochen vor meinem Wunschtermin anrufe um den Termin abzusprechen.
Ich finde auch nicht das Sie die Session „ abarbeitet bzw. routiniert abwickelt „ . Zweimal hatte ich das
Gefühl das etwas nicht so funktioniert hat wie sie es sich vorgestellt hatte ( liegt wohl an meinem
Körperumfang ), hat dann aber schnell reagiert so das der Spielfluss nicht unterbrochen wurde.
An deiner Stelle würde ich mich mit ihr mal aussprechen und eine neue Chance geben.
Gruss Ralf
Sa, 01.Jun 2013, 06:35Den Sessionbericht von SM Neuling habe ich in den geschlossenen Bereich Köln verschoben.
http://www.dominaforum.net/forum/topic36880.html
DomHunter
http://www.dominaforum.net/forum/topic36880.html
DomHunter
Mi, 13.Nov 2013, 20:29Rubberdoll Gini ist aktuell im Studio-SM-ART zu finden.
http://www.peitsche.de/rubberdoll-gini/index.html
http://www.peitsche.de/rubberdoll-gini/index.html
Sa, 06.Sep 2014, 22:42An alle Gini Fan´s
Wie mir Gini mitgeteilt hat, hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen.

Ich war so geschockt das ich nicht nachgefragt habe ob vorübergehend oder für immer.
Ich wünsche trotz allem Ihr viel Glück und Erfolg.
traurige Grüsse
Ralf
Wie mir Gini mitgeteilt hat, hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen.

Ich war so geschockt das ich nicht nachgefragt habe ob vorübergehend oder für immer.
Ich wünsche trotz allem Ihr viel Glück und Erfolg.
traurige Grüsse
Ralf
Mo, 08.Sep 2014, 13:38Da bist Du richtig informiert. Gini hat sich ins Privatleben zurückgezogen und das Sm-art und ich wünschen ihr für ihren zukünftigen Weg alles Gute.
Grüsse
Lady Silvana
Grüsse
Lady Silvana
Mi, 22.Okt 2014, 14:53Sehr schade, aber ich wünsche ihr alles Gute.
Komisch nur, dass die HP noch aktiv ist.
Kennt jemand eine Alternative zu Gini, d.h. mit dem selben Leistungsspektrum?
Danke im Voraus
Komisch nur, dass die HP noch aktiv ist.
Kennt jemand eine Alternative zu Gini, d.h. mit dem selben Leistungsspektrum?
Danke im Voraus