Hallo zusammen!
der ein oder andere kennt mich vielleicht schon, doch will ich es mir nicht entgehen lassen, mich hier endlich kurz vorzustellen.
Vor 3 Jahren führte mich ein glücklicher Zufall in ein Domina Studio, wovon ich mich bereits am Vorstellungstag nur schwer wieder lösen konnte. Ich genieße jeden Tag, an dem ich mein Wesen durch die Gänge und Zimmer treibe und freue mich über jeden neugierigen Besucher, der den Weg zu mir findet. Derzeit bin ich in München und Augsburg anzutreffen, was mir sehr zusagt, da ich meinem Wesen treu bleibend nur ungern an Grenzen stoße (womit ich Studioeinrichtungen und -begebenheiten meine).
Gespannte Grüße sendet Lady Lou
Re: Vorstellung
Fr, 09.Nov 2012, 09:48Ich hatte die E§hre, dich kennenzulernen eben so, wie du bist.
Genau diese Ehrlichkeit, Echtheit zeichnet dich aus, dazu hast du einen Haufen Ideen und richtig Lust auf dein Tun.
Ganz sicher wirst du das Forum mit Qualität, Inhalten und Anregendem bereichern.
Deshalb vielen Dank für deine Anmeldung bei uns.
DomHunter
Genau diese Ehrlichkeit, Echtheit zeichnet dich aus, dazu hast du einen Haufen Ideen und richtig Lust auf dein Tun.
Ganz sicher wirst du das Forum mit Qualität, Inhalten und Anregendem bereichern.
Deshalb vielen Dank für deine Anmeldung bei uns.
DomHunter
Fr, 09.Nov 2012, 13:03Ich kenne Sie zwar leider nicht persönlich und München/Augsburg ist für mich auch kaum erreichbar, dennoch finde ich es toll, dass Sie sich in diesem Forum persönlich vorstellen.
Mit devotem Gruß
Skorpion43
Mit devotem Gruß
Skorpion43
Mo, 12.Nov 2012, 19:00@ DomHunter
..was für eine Begrüßung. Vielen Dank dafür!
@ Skirpion43
..was nicht ist, kann ja noch werden *lach*
..was für eine Begrüßung. Vielen Dank dafür!
@ Skirpion43
..was nicht ist, kann ja noch werden *lach*