ich hab die letzte Nacht keine Auge zugekriegt. Warum? Weil mich einige Dinge beschäftigen und ich nicht weis wie ich damit umgehen soll. Um mein Anliegen näher zu bringen muss ich euch ein paar Dinge aus meiner Vergangenheit erzählen.
Ich selbst bin unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen, und das Leben stellte die eine oder andere Herausforderung an mich, die ich bis jetzt jedenfalls immer meistern konnte. Als ich so um die 14 war entdeckte ich meine Neigung zum ungewöhnlichem und bizarrem. Ich stellte mir zum Beispiel vor wie die Nachbarstochter mich Nachts besucht, mich fesselt und nach ihrem Willen hemmungslos benutzt. Und wenn ich sie nicht zufrieden stellte dann sollte sie mich bestrafen.
Ich hatte mich lange gegen diese Gedanken gesperrt und sie abgeblockt. Das ging dann so bis ich so um die 20 war. Das letzte Jahr war für mich eine Berg ?und Talfahrt, ich konnte mich endlich mit meinen Neigungen auseinandersetzen ohne mich zu schämen. Inzwischen bin ich glücklicherweise soweit das ich sagen kann, ?Ich bin gut so wie ich bin.? Ich dachte immer ich wäre krank, ich hatte mich isoliert und zurückgezogen bis heute weis noch Niemand warum. Durch das Internet kam ich dann in den Kontakt mit Gleichgesinnten, so wir ihr. Und ich merkte das ich nicht mehr alleine war. Ich hatte auch den Kontakt mit der einen oder anderen Lady aufgenommen die mir dann sehr nützlich Tipps und Ratschläge erteilt haben. Daraus habe ich mir Mut geschöpft und lernte das Dominas auch Menschen sind mit denen man reden kann. Und für diese Hilfsbereitschaft bin ich sehr dankbar und für die eure auch.
Nun bin ich an einem Punkt an dem ich sagen kann das ich in absehbarer Zeit eine Lady aufsuchen werde. Was dann passiert das weis nur der liebe Gott. Doch jetzt, da ich mich endlich befreit habe kommt ein neues Problem. Ich bin eigentlich eher devoter Natur doch die harte Schule des Lebens lehrt mich Selbstbewusst und Durchsetzungsfähig zu sein. Kann es möglich sein das meine devote Neigung aberzogen wurde? Ich stehe da in einem wahnsinnigen Konflikt der sehr schwierig für mich ist. Auf der einen Seite möchte ich mich völlig hingeben und aufgeben und auf der anderen Seite hab ich panische Angst die Kontrolle zu verlieren, denn ich habe sie ja immer gebraucht bis jetzt. Wie denkt ihr darüber geht es euch da genauso?
Und das verlangen wächst und wächst, anfangs war es nur eine flüchtige Fantasie doch nun beherrscht mich das Thema 24 Stunden am Tag und es macht mich wahnsinnig diese Sehnsucht die in meinem Herzen brennt.
Ich habe oft von 24/7 SM Beziehungen gehört, was muss man sich denn genau darunter vorstellen und wie läuft das ab wenn Dom und sub solange zusammen sind. Lebt einer von euch in so einer Beziehung? Und wie wirkt sich das auf euer Leben aus in Bezug auf Beruf, Familie usw...
Bizarre Grüße

Passionness