Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Studio Fine-Art-of-Domination von Daemona de Lucca.

So, 21.Okt 2012, 05:33
Spezialbehandlung durch die Edle Herrin Lady Veronica,

ich hatte Lady-Veronica im Vorfeld durch einige Worte beleidigt.
Sie hatte mir unmißverständlich mitgeteilt, dass ich dies bitter bereuen werde und bei den dafür vorgesehenen Strafen mit keiner Gnade rechnen solle.

Sie fordere Genugtuung und dies nicht zu knapp.

Für vergangenen Donnerstag pünktlich um 20:00 Uhr hat sie mich dann einbestellt. Besser wäre gewesen ich hätte sie nicht beleidigt, denn was nun folgte hätte ich besser vermieden. Ich werde lange daran denken und zu knabbern haben.

Einzelheiten passen aber nicht an dieser Stelle im Forum. Ich werde deshalb einen etwas ausführlicheren Bericht im Unterforum

" FSK 18 "

schreiben.

Viel Spass beim Lesen und der Tipp " Es eignet sich zur Nachahmung"

Rohrstock-freak

Re: Studio Fine-Art-of-Domination von Daemona de Lucca.

Sa, 16.Nov 2013, 05:31
Hallo ratz........

wobei L.V bei diesen monatlichen Studiopartys relativ harmlos, zärtlich und verständnisvoll auftritt. Es soll ja niemand erschreckt werden.

Wenn man dann aber als Slave einzeln anzutreten hat zeigt sie gerne was für sie Genugtung bedeutet.

Schmerzensschreie sind für sie die absolute Motivation. Dadurch erkennt sie, dass sie auf dem richtigen Weg ist.

wenn man dann meint, dass man fast am Ende ist bereit den Schmerz zu ertragen, wirkt sie beruhigend auf einen ein mit den Worten:

Keine Sorge: Wir sind noch beim Vorspiel, denn das was jetzt folgt wird erst wirklich hart und schmerzvoll.

Da kannst Dir gut vorstellen was im Kopf vorgeht und was dann folgen kann.

Ich sage Dir dann folgt die Hölle und dies kostet sie dann richtig aus.

Bei so einer kleinen zierlichen Person wie Lady Veronica http://www.lady-veronica.de erwartet man dies eigentlich gar nicht.

Auch Ihr Lächeln und ihre verständnisvolle Art deutet nicht darauf hin, dass sie sehr gerne zeigt welche Power in Ihren Armen steckt.

Aus leidvoller persönlichen Erfahrung kann ich Dir noch folgendes mitteilen:

Ich habe schon viele Jahre die große ehre bei Lady Veronica antreten zu dürfen. Damals hat sie auch langsam und relativ zärtlich begonnen den gelben Onkel tanzen zu lassen. Aufwärmung etc gehörte dann auch dazu.

Zwischenzeitlich nach den vielen Jahren hat sie die Gangart wesentlich verschärft.

Der Rohrstock ist ihre Leidenschaft geworden. Sie zieht heute gerne voll durch und das auch ungebremst.

Wobei sie für mich folgende Grundsätze aufgestellt hat.

Nur mehr nackt auf den Blanken
fixiert
kein Knebel, denn sie hört gern Schmerzensschreie
Voll Durchgezogene
Keinerlei Aufwärmung

und das schlimmste und gemeinste:

Alle bekomme ich nur mehr als " Abgspritzte "

Trotz alledem es gibt immer ein Codewort als letzte Sicherheit für Beide.

Wer das kennt und/oder schon am eigenen Leib verspürt hat, kann nachvollziehen von was ich rede.

RF

Sa, 28.Dez 2013, 22:22
Hi George, I'm sorry for you.

However, I have been quite different experiences with Daemona:
Perfectly executed and exceptionally staged medical treatments.
The tribute was always in the normal range.
You would not be touched is posting on their website!
But for me was never an issue.
Daemona working very correct and she is making a professional job!

Have you spoken after the session with Daemona about your impressions?!

Sub5

Mi, 09.Jul 2014, 17:03
Hallo
Nach langem suchen hab ich mich entschieden Lady de Lucca aufzusuchen um mir eine Kliniksession zu gönnen.Habe diese Neigung schon viele Jahre und lebe es auch aus,hab schon sehr viele schöne Sachen erleben dürfen.
Was ich dann erleben durfte mit Lady de Lucca war sehr speziell und etwas vom besten was ich erleben durfte,habe in kühnsten Träumen nicht gedacht das es so ausfallen wird.
Ich kann Lady de Lucca nur danken und werde sicher wieder auf Besuch gehen.
Keine Frage...... %doc% %doc%

Mi, 27.Mai 2015, 18:26
Fahre oft am Studio vorbei, in Karlsruhe von aussen das optisch beste, seriös, stillvoll.

Zu den Damen selbst kann ich nicht sehr viel sagen, Madame Lucca habe ich oft gesehen, was eine Augenweide.

Habe aufgeschnappt, das die o.g. Madame sehr gut und sadistisch mit dem Rohrstock umgehen kann, was mich bei der zierlichen Gestalt wundern würde.

Wie oben erwähnt macht das Studio den besten Eindruck und könnt ihr mir die Madame empfehlen, bzw. kann jemand die Erfahrung mit dem Rohrstock bestättigen?

Vielen Dank für euere Antworten

Grüßle

Do, 18.Jun 2015, 06:12
Da möchte ich noch steigernd hinzufügen:
Daemona ist sowohl menschlich als auch fachlich eine absolute Ausnahmedomina!
Ihr Refugium ist absolut toll ausgestattet, sauber und diskret.
Ich war schon oft bei ihr und habe tolle Sessions und Gespräche mit ihr gehabt.
Leider hatte ich in diesem Jahr bisher nur einmal die Gelegenheit sie zu besuchen :-(

viel Spass Euch allen!
Sub5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“