Hallo Ihr,
Ich werde im November das erste Mal in Berlin zu Besuch sein und wollte Euch Erfahrene Gummispezialisten fragen, welches Studio denn bestens dafür geeignet wäre für eine Gummipuppen-ausbildung/erziehung?
Würde mich sehr über eine Nachricht oder einen Beitrag von Euch freuen.
Grüsse
Gummiboy
Re: Suche Studio für Gummipuppensession !
Fr, 19.Okt 2012, 11:44Eine "Gummupuppenerziehung" hängt immer davon ab, ob genug weibliches Gummioutfit für den Gast im Studio vorhanden ist oder nicht.
Ein Gummikleid in XXL haben wohl die wenigsten Studios.
Der Gast muss sich schon selbst (am besten telefonisch oder vorort) davon überzeugen, was für ihn und seine Größe vorhanden ist.
Gruss
L.ML.
Ein Gummikleid in XXL haben wohl die wenigsten Studios.
Der Gast muss sich schon selbst (am besten telefonisch oder vorort) davon überzeugen, was für ihn und seine Größe vorhanden ist.
Gruss
L.ML.
So, 21.Okt 2012, 20:00Hallo alle,
ich bedanke mich ganz herzlich für die guten Tipps und Infos, die ich auch teilweise über Nachrichten von Euch bekommen habe. :-)
Nun geht es die Tage ans Telefon und dann wird nach dem passenden Studio gesucht :-)
Grüsse
Gummiboy
ich bedanke mich ganz herzlich für die guten Tipps und Infos, die ich auch teilweise über Nachrichten von Euch bekommen habe. :-)
Nun geht es die Tage ans Telefon und dann wird nach dem passenden Studio gesucht :-)
Grüsse
Gummiboy
Di, 12.Feb 2013, 21:52Und, wo bist du nun gelandet als Gummipuppe?
Mi, 13.Feb 2013, 03:11Er kommt doch erst im November in unsere geliebte Stadt Berlin.......;) bis dahin vergeht noch viel viel Zeit.............;)
gruß Thomas
gruß Thomas

Mi, 13.Feb 2013, 18:54na schaut mal auf das erstellungsdatum.........2012
Wahre Dominanz benötigt kein Studio
Mi, 13.Feb 2013, 21:32Ah ok habe ich grad gesehen.............dann wird wohl der arme knecht in berlin wohl nicht gelandet sein..............;)
lg.thomas (gummi)
http://www.fetischatelier-berlin.de
lg.thomas (gummi)

http://www.fetischatelier-berlin.de