Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Madame Kajira

Mo, 29.Okt 2012, 10:13
hallo ma69......du hast recht!....in der baierbrunnerstr. 22 in der 4. etage.....habe ich mit mistress ella ein sehr diskretes studio aufgebaut..das atelier la gouvernante...kleine info....in drei verschiedenen themenräumen findest du deine diskrete individuelle session ..und mit sicherheit für genießer ein immer wiederkehrendes comeback!

http://www.domina-lady-ella.com

Ab nächster woche wird der voll ausgestattete kampfraum mit professionellen bodenkampfmatten bei uns eröffnet.....für mixedfights im ringkampf.....
boxing fights...fantasy wrestling...erotik wrestling...scissors session...trampling.... facesitting...arm wrestling und noch vieles mehr! Hierzu kann man sich gerne bei mir infos erholen!

Ein besuch lohnt sich......nur auf terminierung!

lieben gruß madame kajira

Re: Madame Kajira

Mo, 05.Nov 2012, 17:49
@ MA69

du meinst sicher die Herrinnen DOMINA LADY ELLA und DOMINA MADAM KAJIRA
….. grins….
Ich bin der Meinung eine STILVOLLE ANREDE sollte schon sein und gehört zum guten Ton !!!!

schließlich handelt es sich hier um zwei LADYS !!!!!

MADAM KAJIRA und LADY ELLA sind zwei HERRINEN mit STIL und NIVEAU!!!!
In Münchens neuem DISKRETEN und EXCLUSIVEM ,,,,,SM PRIVATSTUDIO……. ATELIER LA GOUVERNANTE……..

@ Machter da IRRST du dich !!!!!.....grins…..

Ich bin auf die Dame die du nennst und über die keine Beiträge mehr erwünscht sind, seinerzeit im Bizarradies hereingefallen….Schande über mich….., grins…

MADAM KAJIRA ist es mit SICHERHEIT NICHT!!!!!

Sie ist eine andere Klasse und so wie HERRIN LADY ELLA eine LADY MIT STIL auf höchstem NIVEAU!!!!

sax1
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“