Kennt Jemand die Dame und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Sie inseriert unter anderem bei rotelaterne.de
Würde mich über Antwort sehr freuen
Vielen dank vorab
Re: Madame Kajira
Do, 11.Okt 2012, 17:06hallo Daniel
Frag mal bei User Machter nach
der hat was im Tributbereich 8 über sie geschrieben
Gruss MA69
Frag mal bei User Machter nach
der hat was im Tributbereich 8 über sie geschrieben
Gruss MA69
Do, 11.Okt 2012, 21:01Ach ja, die Dame nannte sich früher auch: Domina Cyberella und Lady Anna Royal. Insider wissen damit umzugehen.
Zeige niemals deinen Schmerz !
Di, 23.Okt 2012, 13:30Vielen Dank für die Antworten.
Habt mir damit gut geholfen hoffe ich
LG
Habt mir damit gut geholfen hoffe ich

LG
Di, 23.Okt 2012, 14:43Kajira ist jetzt in der Baierbrunnerstrasse 22 zusammen mit Ella
Gruss MA69
Gruss MA69
Mo, 29.Okt 2012, 10:13hallo ma69......du hast recht!....in der baierbrunnerstr. 22 in der 4. etage.....habe ich mit mistress ella ein sehr diskretes studio aufgebaut..das atelier la gouvernante...kleine info....in drei verschiedenen themenräumen findest du deine diskrete individuelle session ..und mit sicherheit für genießer ein immer wiederkehrendes comeback!
http://www.domina-lady-ella.com
Ab nächster woche wird der voll ausgestattete kampfraum mit professionellen bodenkampfmatten bei uns eröffnet.....für mixedfights im ringkampf.....
boxing fights...fantasy wrestling...erotik wrestling...scissors session...trampling.... facesitting...arm wrestling und noch vieles mehr! Hierzu kann man sich gerne bei mir infos erholen!
Ein besuch lohnt sich......nur auf terminierung!
lieben gruß madame kajira
http://www.domina-lady-ella.com
Ab nächster woche wird der voll ausgestattete kampfraum mit professionellen bodenkampfmatten bei uns eröffnet.....für mixedfights im ringkampf.....
boxing fights...fantasy wrestling...erotik wrestling...scissors session...trampling.... facesitting...arm wrestling und noch vieles mehr! Hierzu kann man sich gerne bei mir infos erholen!
Ein besuch lohnt sich......nur auf terminierung!
lieben gruß madame kajira
Mo, 05.Nov 2012, 17:49@ MA69
du meinst sicher die Herrinnen DOMINA LADY ELLA und DOMINA MADAM KAJIRA
….. grins….
Ich bin der Meinung eine STILVOLLE ANREDE sollte schon sein und gehört zum guten Ton !!!!
schließlich handelt es sich hier um zwei LADYS !!!!!
MADAM KAJIRA und LADY ELLA sind zwei HERRINEN mit STIL und NIVEAU!!!!
In Münchens neuem DISKRETEN und EXCLUSIVEM ,,,,,SM PRIVATSTUDIO……. ATELIER LA GOUVERNANTE……..
@ Machter da IRRST du dich !!!!!.....grins…..
Ich bin auf die Dame die du nennst und über die keine Beiträge mehr erwünscht sind, seinerzeit im Bizarradies hereingefallen….Schande über mich….., grins…
MADAM KAJIRA ist es mit SICHERHEIT NICHT!!!!!
Sie ist eine andere Klasse und so wie HERRIN LADY ELLA eine LADY MIT STIL auf höchstem NIVEAU!!!!
sax1
du meinst sicher die Herrinnen DOMINA LADY ELLA und DOMINA MADAM KAJIRA
….. grins….
Ich bin der Meinung eine STILVOLLE ANREDE sollte schon sein und gehört zum guten Ton !!!!
schließlich handelt es sich hier um zwei LADYS !!!!!
MADAM KAJIRA und LADY ELLA sind zwei HERRINEN mit STIL und NIVEAU!!!!
In Münchens neuem DISKRETEN und EXCLUSIVEM ,,,,,SM PRIVATSTUDIO……. ATELIER LA GOUVERNANTE……..
@ Machter da IRRST du dich !!!!!.....grins…..
Ich bin auf die Dame die du nennst und über die keine Beiträge mehr erwünscht sind, seinerzeit im Bizarradies hereingefallen….Schande über mich….., grins…
MADAM KAJIRA ist es mit SICHERHEIT NICHT!!!!!
Sie ist eine andere Klasse und so wie HERRIN LADY ELLA eine LADY MIT STIL auf höchstem NIVEAU!!!!
sax1
Do, 15.Aug 2013, 16:40Weis jemand was aus Madam Kajira geworden ist
Sie ist nicht mehr erreichbar
Sklave Anton
Sie ist nicht mehr erreichbar

Sa, 31.Aug 2013, 09:34ja so ist das mit manchen Ladys einfach stillschweigend nicht mehr erreichbar
advokat
advokat