Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Amazone Rachel wieder da

Sa, 29.Sep 2012, 10:18
Hallo

Auf SM Buchung gerade gelesen und sehr erfreut
eine große Lady der Münchner SM Szene ist wieder da http://www.sm-buchung.com/amazone-rachel.html

ab 2.10.2012 ist sie erreichbar

Die Sessions mit ihr im ehemaligen Studio Lucia sind mir alle in sehr guter Erinnerung
und waren vom Feinsten

Ich finde ihren Text klasse und freue mich dass sie einen Neuanfang in diesem wunderbarem Studio macht
und wünsche ihr viel Glück und Erfolg

MA69

Re: Amazone Rachel wieder da

Mo, 01.Okt 2012, 12:39
Hallo MA69!
Danke für die Info. Habe mich früher schon mal für eine Session mit der Dame interessiert. Leider war sie damals (kurz vor ihrer Pause) nur mehr sehr schwer erreichbar und so ist es zu keiner Session gekommen. Bin eher der Softie und interessiere mich für den schwarzen Bereich. Klinik ist nichts für mich. Kannst mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie deine Sessions bei AMAZONE Rachel damals verlaufen sind. Naturgemäß gibts keine aktuellen Bereichte. Vielen
Dank und lg.
Stefffan

Mo, 01.Okt 2012, 19:54
Nun

Damals bei meiner ersten Session mit Amazone Rachel war auch gerade Wiesenzeit deshalb weis ich es noch so gut
Ehrlich gesagt ich habe auf gut Glück im Lucia Studio vorbeigeschaut und wusste gar nicht wer gerade anwesend war, Forum gab’s damals glaube ich noch gar nicht und mit den Printmedien war ich auch nicht so auf dem laufenden…
Jedenfalls hat mir Rachel die Türe geöffnet und sie war ganz allein im Studio
Wir hatten ein langes Vorgespräch und vereinbarten ein halbe Stunde zum Kennen lernen
es war extremes NT und CBT bis zum abwinken und dann noch diese gemeinen langen Klammern an 4 Seiten zum zusammenziehen. ein Punkt der diese Session so besonders machte und mir aufgefallen ist wahr ihr bizarrer Wortschatz und Rollenspiel keine Standartsprüche die sich alle 15 Minuten wiederholen

die Überraschung war nach dem Abschluss noch kein schnelles Gummiabziehen und unter die Dusche sondern sie nahm sich Zeit lies mich liegen und erst mal runterkommen und den Duft ihres Parfüms einatmen
Nachgespräch genauso ohne Zeitdruck ich weis nicht woran es lag Wiesenflaute, keine Ahnung jedenfalls die halbe Stunde wurde weit überschritten

später Session folgten unter anderem auch zusammen mit ihrer damalige Kollegin Mistress Camilla ich kann nur sagen Amazone Rachel war damals mit Leib und Seele dabei und man hat gemerkt das ihr die Arbeit richtig Spaß gemacht hat
nach ihrem Wechsel in ein anderes Studio hat’s dann bedauerlicherweise irgendwie nicht mehr so gefunkt und der Kontakt mit ihr ist abgerissen
zu ihrer Icland Zeit kann ich nichts sagen

besonders beeindruckt bin ich von folgendem Satz den Amazone Rachel auf der SM Buchungsseite jetzt schreibt Zitat

Nach langer Pause bin ich wieder zurück, in meinem Heimathafen, dem ehemaligen Studio Lady-Lucia, welches sich inzwischen Studio-Unschlagbar nennt.
Auch bei mir hat sich viel verändert, ich werde nicht an der Stelle anknüpfen , an der ich vor knapp 3 Jahren aufgehört habe, vielmehr möchte ich die Qualität und den ästhetischen Anspruch waren, den ich und dieses Kleinod im Frankfurter Ring 220 schon immer hatten.

und freue mich das sie mit frischer Kraft und Spaß an SM so wie damals als sie angefangen hat zurückkommt

Gruss MA69

Sa, 15.Dez 2012, 14:25
.... Leider seit 10 Minuten nicht mehr.. %puh%
Der Betreiber meint die Amazone hätte Latexsachen geklaut :)
Ein billiger Vorwand aber somit bin ich ab sofort nur noch im Bizarradies
anzutreffen und hoffe...hoffe sehr dort die kommenden zwei Jahre in Frieden
pervers,,sadistisch und in Latex gehüllt meine Gäste in Empfang und rannehmen zu können %zwinki%

So, 16.Dez 2012, 22:22
Amazone-Rachel hat geschrieben:.... Leider seit 10 Minuten nicht mehr.. %puh%
Der Betreiber meint die Amazone hätte Latexsachen geklaut :)
Ein billiger Vorwand aber somit bin ich ab sofort nur noch im Bizarradies
anzutreffen und hoffe...hoffe sehr dort die kommenden zwei Jahre in Frieden
pervers,,sadistisch und in Latex gehüllt meine Gäste in Empfang und rannehmen zu können %zwinki%
Aber dort wurden Dir doch vor einigen Jahgren alle Klamotten geklaut und nun bist Du wieder im Bizarradies?

Es gibt Gerüchte dass das Bizarradies in dieser Form dort bald schließen soll, weisst Du was davon, und wo ird es wieder neu eröffnet?
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mo, 17.Dez 2012, 12:49
Machter hat geschrieben: Es gibt Gerüchte dass das Bizarradies in dieser Form dort bald schließen soll, weisst Du was davon, und wo ird es wieder neu eröffnet?
Ich habe festgestellt Im Bizarradies und allgemein in den Studios sind die Damen schweigsamer geworden was internes und persönliches betrifft
die einen halten sich mehr und die anderen weniger daran….
es wird zu viel in der Szene rumgetratscht, auch von Gästen was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist

wenn man schon von einer Lady vertrauliches erfährt sollte man es für sich behalten
ich denke es wird rechtzeitig bekannt gegeben wenn es spruchreif ist

Gruss MA69

Mo, 17.Dez 2012, 13:37
@Machter
Ja, völlig richtig und der Verlust war ziemlich schmerzhaft.
Aber das ist nun 3 Jahre her und ich hänge nicht mehr in der Vergangenheit fest,
nach und nach wird meine Gummisammlung wieder den Rahmen sprengen, wart ab ;)
Was die Gerüchte betrifft habe ich sicherlich auch davon gehört, vor Jahren schon..
Für mich völlig irrelevant, denn wichtig ist der Istzustand.
Derzeit stehen alle Türen offen und ob und welches Sudio in der Zukunft auch schliesst,,,heute haben wir noch die Qual der Wahl... also kosten wir es aus ! :)

Do, 03.Jan 2013, 08:46
stranglover hat geschrieben:Amazone Rachel, Bizarradies - da war doch was.... (klick!)
Danke! Für mich nicht noch mal...
Also ich will die Amazone jetzt nicht gegen Deinen kleinen negativen Kommentar hier verteidigen, aber mein lieber Stranglover, die Geschichte, auf die Du verlinkst ist in 2004 gewesen. Wir haben jetzt 2013! Außerdem hatte sie doch damals selbst was geschrieben, was die Sache ein wenig erklärt hat blablabla... Und: Es ging nur um nen verschlampten Termin. Du wurdest nicht geprellt und Deine Eier hat auch niemand abgeschnitten.

Wenn ich hier und anderswo laufend an alte Geschichten ausm Business, bei denen ich nach meiner Meinung wie Scheiße behandelt worden bin, erinnern würde, wäre das ein Vollzeitjob.
%hula%

Do, 03.Jan 2013, 14:02
@ strangelover: Wie schwach und billig von Dir. Du erhebst vor 3 Jahren Vorwürfe gegen Amazone Rachel, die sie dann richtigstellt, worauf Du geantwortet hast:

"Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn wir die Sache nichtöffentlich hätten klären können."

"Damit die Affäre nicht weiter öffentlich eskaliert, werde ich mich per email an Sie wenden."

Und anstatt Dich selber danach zu richten, trittst Du jetzt nach. Dies sagt viel mehr über Dich als über Amazone Rachel aus.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“