Hallo,ich hab mal ne frage(wahrscheinlich ne dumme).Aber egal: Ich liebe es wenn eine Frau (auch gerne mollig) auf mir sitzt(meine mag es leider nicht),ab bauch aufwärts :-)
Jetzt meine Frage,ich weiß das es für eine Domina wahrscheinlich langweilig wird wenn sie eine stunde(für weniger zeit lohnt der weg nicht) auf mir sitzt,wie könnte man die zeit rumbekommen ohne das Langeweile aufkommt??
ich weiß wahrscheinlich gar nicht :-)
Re: Face- oder Chestsitting
Do, 27.Sep 2012, 16:20Hallo tobi, du irrst. Wenn Du der Lady etwas Freiheit läßt, sitzt sie auch nochtobi04 hat geschrieben:... ich weiß das es für eine Domina wahrscheinlich langweilig wird ...
länger auf Dir ohne das es ihr langweilig wird.
Beispiel: Bringe ihr ein kleines Büchlein mit und lese ihr unter Atemnot
stotterfrei vor. Der Lady fällt da schon was ein und du ließt keine 10 Seiten
in der Stunde.
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 27.Sep 2012, 17:30Oder so:
Du bist möglicherweise Fußballfan einer bestimmten Mannschaft.
Selbstverständlich gibt es zu jedem Team das passende Feindbild.
Stell dir mal vor, du musst stundenlang immer wieder die Hymne genau jeder Mannschaft singen, während die Dirigentin auf dir sitzt und " lauter, lauter, ich kann dich nicht hören " ausruft.
Du dazu passend in Fanbekleidung des gegnerischen Vereines...;-)
DomHunter
Du bist möglicherweise Fußballfan einer bestimmten Mannschaft.
Selbstverständlich gibt es zu jedem Team das passende Feindbild.
Stell dir mal vor, du musst stundenlang immer wieder die Hymne genau jeder Mannschaft singen, während die Dirigentin auf dir sitzt und " lauter, lauter, ich kann dich nicht hören " ausruft.
Du dazu passend in Fanbekleidung des gegnerischen Vereines...;-)
DomHunter
Do, 27.Sep 2012, 17:33OHA das mit dem Fußballtrikot wäre das schlimmste was passieren könnte aber reizvoll. Danke
Sa, 29.Sep 2012, 10:21Dass der Gast versucht, irgendwelche Fußballhymnen zu gröhlen, wäre auch für mich eine Horrorvision
Ich gehe doch ganz stark davon aus, dass die Damen, die so etwas anbieten, alle kreativ genug sind, sich die Zeit schon zu vertreiben. ;) Und spätestens wenn der Sauerstoff im Hirn knapp wird, hast DU eh keine Kapazitäten mehr, dir darum Sorgen zu machen :D
Mir persönlich wird mit einem guten Buch (und ich habe immer eins dabei) sowieso nie langweilig, egal, wie sehr es unter mir keucht oder auch nicht ;)

Ich gehe doch ganz stark davon aus, dass die Damen, die so etwas anbieten, alle kreativ genug sind, sich die Zeit schon zu vertreiben. ;) Und spätestens wenn der Sauerstoff im Hirn knapp wird, hast DU eh keine Kapazitäten mehr, dir darum Sorgen zu machen :D
Mir persönlich wird mit einem guten Buch (und ich habe immer eins dabei) sowieso nie langweilig, egal, wie sehr es unter mir keucht oder auch nicht ;)
Mo, 12.Nov 2012, 19:07Schade, dass es Göttin Jane nicht mehr gibt. Mit ihren über 1,90 m und ca. 150 Kilo konnte sie einen hervorragend "platt" machen. Sie hatte eine unfassbare Kraft und war, so wie Djinny jetzt, im Black-White-Obsession Stresemannstr. 73 zu finden.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.
Di, 13.Nov 2012, 19:27Hallo Tobi,
wie reizend, dass Du an die Stimmung der Lady mitdenkst ;-)
Ich würde mich sicherlich einfach so rum auf Dich drauf setzten, dass ich mit meiner
Hand zwischen Deine Beine gelange und mich in diesem Bereich
amüsiere....Brustwarzen sind ja auch noch da.....
Gruß,
LexiDark
wie reizend, dass Du an die Stimmung der Lady mitdenkst ;-)
Ich würde mich sicherlich einfach so rum auf Dich drauf setzten, dass ich mit meiner
Hand zwischen Deine Beine gelange und mich in diesem Bereich
amüsiere....Brustwarzen sind ja auch noch da.....
Gruß,
LexiDark