Ich fantasiere schon seit Jahren über Ballbusting, habe mich jedoch bisher nicht richtig getraut, diese Spielart über mich ergehen zu lassen, aus Angst, bei unsachgemäßer Behandlung bleibende Schäden davonzutragen. Hat jemand eine Empfehlung zu einer Lady in München, die Anfänger behutsam einführen kann?
Mein bisher einziger Vorstoß in dieser Richtung hatte einen etwa zehn Tage anhaltenden Bluterguss zur Folge. Deshalb ist es mir wichtig, an eine Lady zu geraten, die erfahren genug ist, um diese nicht ganz ungefährliche Praxis sachgemäß und "anfängerkompatibel" auszuführen.
Re: Ballbusting: Empfehlungen für Anfänger?
Di, 25.Sep 2012, 01:12Hallo nylondildo,
mir ging es ähnlich wie dir, ich kam eher aus dem devoten Bereich und habe lange mit dem Gedanken gespielt, Ballbusting auszuprobieren. Bis ich mich getraut habe verging einige Zeit. Jetzt liebe ich es, aber nicht auf die extreme Weise.
Deswegen kann ich dir dafür unbedingt Ava del Mar aus dem Studio Unschlagbar empfehlen. Sie hat viel Gefühl dafür im Fuß...
Grüße
ausdertiefe
mir ging es ähnlich wie dir, ich kam eher aus dem devoten Bereich und habe lange mit dem Gedanken gespielt, Ballbusting auszuprobieren. Bis ich mich getraut habe verging einige Zeit. Jetzt liebe ich es, aber nicht auf die extreme Weise.
Deswegen kann ich dir dafür unbedingt Ava del Mar aus dem Studio Unschlagbar empfehlen. Sie hat viel Gefühl dafür im Fuß...
Grüße
ausdertiefe
Di, 25.Sep 2012, 12:05Irgendwie sieht Madame del Mar so "unschuldig" aus. Aber das ist es vielleicht gerade
LG Timo

LG Timo
Di, 25.Sep 2012, 14:46@ausdertiefe: Vielen Dank für den Tipp. Werde mal diesbezüglich Ava del Mar testen, zumal sie rein optisch ohnehin mein Typ ist.ausdertiefe hat geschrieben:Hallo nylondildo,
Grüße
ausdertiefe