Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Kerker - Angst

So, 16.Sep 2012, 06:54
Ich liebe es über einen längeren Zeitraum (einen Tag oder mehr) ausweglos gefesselt und ausbruchssicher im Kerker zu verbringen.

Hatte dies auch schon mehrere male im verschiedenen Studios ausgelebt (Avalon, Gräfin, und Syonera).

Momentan bin ich dabei meine nächste Inhaftierung zu planen. Dies wäre aber bei einer Domina die alleine agiert.

Leider habe ich aber etwas Bedenken/Angst ... was wären, wenn die Domina "von einem Bus überfahren wird", oder einfach verunglückt und ins Krankenhaus muss?!? Habe keine Lust im Kerker zu enden :-(

Diese Bedenken hatte ich bei der Domina geäussert, worauf Sie nur meinte, dass nichts passieren wird. Und wenn ich wirklich Bedenken hätte, dann solle ich am besten in ein grosses Studio mit mehreren Damen gehen.

Hat von Euch jemand Tipps wie ich trotzdem eine Session realisieren kann? Hat sonst noch jemand von Euch solche Bedenken? Oder bin ich etwas zuuuu vorsichtig?!?
gefangener

Re: Kerker - Angst

Di, 18.Sep 2012, 20:53
Eine Alternative wäre, daß man selbst eine dritte Person organisiert, die sich im Notfall um die "Befreiung" kümmern könnte.

Man könnte ja einer Person seines Vertrauens alle wichtigen Angaben zur Session wie die Adresse des Studios, Telefonnummer der Dame etc. in einem Umschlag übergeben. Dazu genügt ein Hinweis wie: "Wenn ich mich am Tag X zwischen .... Uhr und ... Uhr nicht bei Dir melde, ist etwas schiefgelaufen. Frag' dann bitte bei der Dame telefonisch nach und ruf' im schlimmsten Falle die Feuerwehr."
Den Zeitraum, ab wann dieser "Notfall" eintritt, könnte man ja großzügig bemessen, so daß nicht unbedingt die Tür vom Studio von der Feuerwehr aufgebrochen wird, wenn die Session vielleicht eine halbe Stunde länger als geplant dauert. :shock: %lol%
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 19.Sep 2012, 00:28
Ich denke auch, daß der Cover-Zirkel der SZ keine schlechte Idee ist!
Auch wenn ich ihn (den Cover-Zirkel) nie in Anspruch genommen habe, so habe ich auf jeden Fall mit dem Medi-Zirkel (gibt mehrere) supergute Erfahrungen gemacht!

Ich kann die Ängste verstehen: Vor vielen Jahren war ich auch mal (für wirklich nur sehr kurze Zeit) eingekerkert - die Angst bzgl. der Bedenken des TE sind durchaus nachvollziehbar , siehe Stephen Kings: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Spiel_ ... en_King%29

Gruß

Severin

Fr, 21.Sep 2012, 19:56
Hallo gefangener,
deine Bedenken sind absolut okay.
Eine erfahrene, verantwortungsbewußte Domina wird dir, auch wenn sie alleine agiert, vorab versuchen deine Bedenken nehmen und ein gewisses Sicherheitsgefühl vermitteln.
Alleine agieren, schließt nicht aus, daß jemand im Background Security macht.
Ich denke, bei Inhaftierungen sollte immer eine Person im Haus sein.
Fesselnde, sadistische Grüße
Lady Cosma
Lady Cosma
frei wie der Wind

Mo, 01.Okt 2012, 13:41
UnArtiger hat geschrieben: Wenn sich die Dame über sowas keine Gedanken macht oder einen woanders hinschickt ...

... dann würde ich wirklich zu einer anderen gehen.

Extremes Spiel, sehr gerne. Aber niemals den Kopf ausschalten!

Mo, 08.Okt 2012, 12:03
UnArtiger hat geschrieben:
Celeste De Monial hat geschrieben:
UnArtiger hat geschrieben: Wenn sich die Dame über sowas keine Gedanken macht oder einen woanders hinschickt ...

... dann würde ich wirklich zu einer anderen gehen.

Extremes Spiel, sehr gerne. Aber niemals den Kopf ausschalten!
%klatsch% Verantwortungsvolle Damen sind eine Klasse für sich :-D
...eben die Spitzenklasse und dies auch zurecht ! :-D

Gast-H :)

Fr, 05.Apr 2013, 20:53
Auch ich habe die gleichen Ängste und Befürchtungen wie "Gefangener". Dabei habe ich volles Vertrauen in meine Gefängniswärterin. Dennoch stelle ich mir in meiner Einsamkeit immer wieder vor, dass irgend eine Idiot die Herrin überfallen könnte, während ich in der Zelle eingesperrt, gefesselt und angekettet bin. Ich wäre gern bereit, einen Strafgefangenen (wie ich auch ich einer bin) zu covern, wenn der selbe Mann während meiner eigenen Haftzeit mich covern würde.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“