Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Bizarrlady Niky's Haussklave

Sa, 08.Sep 2012, 14:05
alex_du hat geschrieben:Am Samstag (8.9.) ist bei Bizarrlady Niky ein Bi-Sklave von 15 Uhr bis ca. 19/20 Uhr anwesend.
Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Er steht allen Damen des Studios zur Verfügung und kann bei Bedarf dazugeholt werden. Weitere Informationen per pn oder über Bizarrlady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex
Es wird wohl eher 16 Uhr heute werden, Sorry

Gruß Alex

Mi, 12.Sep 2012, 15:03
Hallo zusammen,

ich werde oft gefragt, wie es ist wenn ich vor Ort bin, ob ich bei einer Session immer anwesend bin etc.

Also wenn ich vor Ort bin, dann bin ich selbstverständlich NICHT grundsätzlich dabei, sondern nur, wenn der Gast dies wünscht.

In erster Linie diene ich meiner Herrin Lady Niky, sie hat mich für die anderen Damen freigegeben bzw darf ich auch alleine Gäste empfangen.

Was dann passiert entspringt der Fantasie des jeweiligen Gastes und/oder der gewählten Dame.

Ich hoffe somit geholfen zu haben. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese natürlich gerne.

Gruß Alex

Di, 18.Sep 2012, 15:05
Heute (18.9.) von 17:30 Uhr bis ca. 20 Uhr und morgen (19.9.) von 17 Uhr bis ca. 20 Uhr ist Bizarrlady Niky's Haussklave anwesend.

Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Er steht allen Damen des Studios zur Verfügung und kann bei Bedarf dazugeholt werden. Weitere Informationen per pn oder über Bizarrlady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex

Mi, 19.Sep 2012, 23:14
alex_du hat geschrieben:Nachtrag: Heute evtl. mit öffentlicher Sklavenvorführung.

Gruß Alex
Gut das ich evtl. geschrieben habe, leider ist der Sklave nicht erschienen der mit mir zusammen vorgeführt werden wollte.

Mir ist es unbegreiflich, das jemand ca. 20 mal mit meiner Herrin telefoniert den Termin kurz vorher noch bestaetigt und dann doch nicht erscheint. Nunja ich muss es auch nicht verstehen.

Schade nur, dass er sich selbst um das Vergnügen bringt seine Fantasie auszuleben. Man lebt nur einmal. ;-)

Gruß Alex

Do, 20.Sep 2012, 11:53
UnArtiger hat geschrieben:Vielleicht weiche Knie bekommen ?
Das kann natuerlich moeglich sein, wenn er jedoch ca 20 mal in den letzten Tagen angerufen hat und am besagten Tag noch 1-2 Std vorher den Termin bestaetigt?

Nun ich weiß, das viele die Fantasie haben und wenn ich im Fenster stehe, ob alleine oder mit meiner Herrin schleichen einige dort rum und schauen was passiert und schleichen und schleichen, dabei könnten sie schon ne Menge Spaß haben.
Manche trauen sich dann doch (ne Std geschlichen) rein anderen haben den Mut nicht.

Es muss auch jeder für sich entscheiden, nur wenn sie wussten was sie verpassen...
Wie gesagt man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben ;-)

Gruß Alex

Fr, 21.Sep 2012, 18:03
Bibock hat geschrieben:Hallo!
Also mir hat die Session mit dem Haussklaven,der Herin Nikky und der anderen Lady am Mittwoch sehr gut gefallen!
Wird in der kommenden Woche wiederholt!
Geile und Devote Grüße
Hallo Bibock,

Das freut mich, wann hast Du denn gedacht zu erscheinen um zu kommen?

Gruß Alex

Sa, 22.Sep 2012, 16:01
UnArtiger hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
UnArtiger hat geschrieben:Vielleicht weiche Knie bekommen ?
Das kann natuerlich moeglich sein, wenn er jedoch ca 20 mal in den letzten Tagen angerufen hat und am besagten Tag noch 1-2 Std vorher den Termin bestaetigt?

Nun ich weiß, das viele die Fantasie haben und wenn ich im Fenster stehe, ob alleine oder mit meiner Herrin schleichen einige dort rum und schauen was passiert und schleichen und schleichen, dabei könnten sie schon ne Menge Spaß haben.
Manche trauen sich dann doch (ne Std geschlichen) rein anderen haben den Mut nicht.

Es muss auch jeder für sich entscheiden, nur wenn sie wussten was sie verpassen...
Wie gesagt man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben ;-)

Gruß Alex
Schon komisch, gibt solche und solche leider :(

Schleicher gibt es immer und überall, die einen haben das Geld nicht, die einen wollen nur zusehen, die anderen können sich nicht durchringen, die anderen laufen und ihre Wunschdame ist beschäftigt die ganze Zeit, ...

Warum ich selten in solche Strassen gehe, ich schaue mir vorher gerne an was geboten wird und das geht ja faktisch nur mit dem Bizarrstudio, der Rest ist ja nicht präsent.
Hallo,

bei dem ersten Teil gebe ich Dir recht. Nur so ganz verstehe ich den zweiten Teil in Deinem Text nicht, gerade in den Strassen siehst Du doch was geboten wird, wo denn sonst bzw was möchtest Du denn geboten bekommen?

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“