Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Hartoderherzlich?

Di, 21.Aug 2012, 07:19
Hallo Subsit,

vor etwa zwei Jahren hatte ich dort eine Session. Das war noch in den alten Räumen vor deren Umzug. Damals war der Preis im Vergleich mit anderen Studios sehr niedrig.

Ich kam nicht alleine, sondern mit einer Bekannten, die selbst in das Metier einsteigen wollte. Sie wollte auf diese Weise einen ersten Einblick in das prof. Domina-Geschäft bekommen.

Die Räume waren damals recht alt aber sauber.

Ich hatte ein Date mit Maria vereinbart.

Die Terminvereinbarung am Telefon lief 1 a, gegen meine Begleitung hatte sie nichts einzuwenden. Über die Hintergründe hatte ich sie nicht informiert.

Gleich nach dem Ankommen gab es dann einen Eklat, da sie die Session-Gebühr wegen der Begleitung 2 x haben wollte. Das habe ich abgelehnt. Unter der Auflage , dass sie nur zusehen darf, ging es dann doch auch ohne.

Die Session selbst war ok, Maria aber nicht wirklich mein Typ . So kam es zu keiner Folgesession.

Insgesamt eine gute Adresse, wenn man für wenig Geld eine kurze und gut ausgeführte Session haben will.

Di, 28.Aug 2012, 18:25
Sehr gute Erfahrung mit Nikita. Die Räume waren alle sauber und der Zugang über den Gewerbehof recht diskret. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die o.g. Dame scheint allerdings nicht mehr da zu sein, wobei du ja nach den Räumen fragtest.

Habe allerdings nur je 1h gebucht.

Do, 30.Aug 2012, 16:19
Siehe meinen Bericht von einer zweistündigen Session mit Vanessa. Topp Erlebnis, das mir nachhaltig in Erinnerung geblieben ist.

Lady Chiara und Miss Maria waren eher ein Reinfall - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Eine richtig tolle Session hatte ich auch mit Lady Kira Shane - damals noch im Team des hoh. Kira trifft man inzwischen in einem sehr schönen Studio in der Nähe des Hermannplatz an. Das Highlight dort: Eine eigens von Kira entworfene Fixierungsliege.

Do, 30.Aug 2012, 22:12
petitPrinz hat geschrieben:Lady Chiara und Miss Maria waren eher ein Reinfall - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Es muss also nicht an den Damen gelegen haben !

Ich hatte mit Lady Nikita im Frühjahr eine sehr schöne Klinik-Session.
Auch die Ausstattung im ''HoH'' ist m. E. sicher nicht schlechter , wie in teueren Studios.

Momentan ist aber keine Dame dabei, die mich interessieren würde.
Es ist zwar schön, wenn der Preis günstig ist. Aber für mich steht die Dame und nicht der Preis im Vordergrund.

Gruß Paul

So, 16.Sep 2012, 23:53
Ich war 2 mal da. Damals noch im Weddig.
Die Sessions fanden bei 2 unterschiedlichen Damen statt.
Die waren auch an sich in Ordnung.
Nur leider dauerte eine bezahlte Stunde nur 45 Minuten sowie beim 2. mal bezahlte 2 Stunden nur 1 Std. 30 Minuten.
So gesehen empfinde ich das HoH auch nicht als sooo günstig.
Hätten die Damen sich an die vereinbarten Zeiten gehalten, dann würde ich das HoH über den grünen Klee loben und sie hätten in mir einen Stammkunden.
Aber so...
Schade!

Mi, 03.Okt 2012, 08:06
Hallo zusammen,

war in den letzten Jahren so ca. 1 bis 2 Mal pro annum dort.
Fand das Studio - sowohl das jetzige als auch vorher in der Maxstr. - OK, Zeit wurde im Großen und Ganzen eingehalten.
Aber mittlerweile sind fast alle Damen weg, bei denen ich war.
Maria, mein letzter Besuch dort, war dann doch auch nichts, kann ich meinerseits nicht empfehlen - aber Menschen sind halt verschieden.

Grüße

Hades
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“