Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado

Wie ist es bei euch , danach...

Mi, 01.Aug 2012, 21:19
Hallo an alle ,

es wurde bereits oft angesprochen , wie man sich

vor einer Session fühlt , angespannt , aufgeregt und

das Kopfkino rast , bei einem mehr und bei dem anderen

weniger , aber wie ist es nach der Session , ist dann bereits

der Gedanke und die Vorfreude auf die nächsten Termin im Spiel

oder ist eher der Bedarf erstmal komplett gedeckt und die Gedanken

drehen sich nicht mehr um dieses Thema , es rückt vorerst in den

Hintergrund. Sicherlich sind bei jedem Einzelnen die Faktoren

Intensität , Häufigkeit und die jeweilige Spielform ausschlaggebend ,

aber trotzdem ist m.E. diese Frage ,

nach dem eigenem Gefühl danach ,

nicht ohne Bedeutung und einfach mal von Interesse .

Ich freue mich auf interessante Beiträge ,

persönliche Praxiserlebnisse / Einblicke / Emotionen .

Viele Grüsse

Gast-H :)

Re: Wie ist es bei euch , danach...

Mi, 01.Aug 2012, 21:51
Also bei mir ist es immer so das ich direkt nach der Session erstmal wie geflasht bin.
Sprich im Nachgespräch kann ich mich eigentlich über alles ausser über die vergangene Session unterhalten. Weil ich einfach die ganzen Eindrücke die noch wirr in mein Kopf rum schwirren einfach noch nicht wiedergeben kann.
Ich schreibe dann meist am Abend oder den Tag danach eine E-Mail an meine Herrin Lady Destiny wo ich versuche meine Eindrücke zusammenzufassen. Während des Schreibens erinnere ich mich auch noch mal intensiv an die Session zurück. Sie läuft dann quasi wie nen Film vor meinem inneren Auge ab.
Je nach dem ob ich Spuren habe und sie wieder sehe oder auch teilweise noch Spüre erinnert mich das auch an die erlebte Session.
Allgmein erinnere ich mich sehr gerne und oft zurück an die vergangene Session weil fast jede Session bisher nen toller Moment in mein Leben war.
So kommt es auch vor das ich die besagten E-Mails auch noch mal lese um den Film vor meinen Augen noch mal abzuspielen!
Meistens wird das verlangen dann aber nach so ca. 3 Wochen zu groß und ich brauche dann wieder nen reales Erlebnis und quasi einen neuen Film. ;)

Ich vergleiche mich dann auch immer gerne mit einer Batterie die dann wieder aufgeladen werden muss.
Denn es kommt mir auch so vor das ich die Woche direkt nach der Session irgendwie leistungsfähiger im Beruf, Sport und Allgemein bin. Kann auch Einbildung sein aber ich bilde es mir gerne ein! :P
Ansonsten möchte ich diese tollen Sessions die ich mit Lady Destiny habe einfach nicht mehr missen.
Ich bin wirklich froh Sie damals gefunden zu haben und mittlerweile gehe ich jetzt schon über nen Jahr regelmäßig zu Ihr und hatte bisher mit Ihr 23 Sessions. ;)

MFG Bärmi
Meine Berichte:

Mi, 01.Aug 2012, 22:22
Mmmmh, da muss man ja erst mal drüber nachdenken.
In erster Linie hängt der Danach-Zustand von dem Grad der Intensität des Sessionerlebnis ab.
Bei den meisten Sessions brauche ich so eine Nacht oder einen Tag der Verarbeitung und dann kehre ich zur Normalität zurück. Ich bin dann auch soweit gesättigt . Da habe ich mich recht gut unter Kontrolle.

Gruß Paul

Mi, 01.Aug 2012, 23:28
Hi Gast-H!

Ich denke, es ist -wie die Vorschreiber ja auch schon meinten- alles abhängig von den entsprechenden Spielarten in den Sessions!

Wenn ich mir z.B. ansehe, was du immer so "erleidest"(nein, richtiger: genießt! zwink ), so könnte ich mir vorstellen, dass man(n) dann wohl einige Zeit benötigt, um diese "Geschichte" psychisch und physisch vor allem zu verarbeiten - selbst wenn du ja sagst, dass du gutes "Heilfleisch" hast... zwink

Bei mir ist es so, dass ich die Zeit vor einer Session wirklich schon angespannt und in freudiger Erwartung bin und dann später nach der Session dieser, ja, Druck, diese Anspannung, diese Vorfreude von mir abfällt, wo ich mich dann total augeglichen fühle, da ich wieder etwas erleben durfte, was mich zutiefst gereizt und befriedigt hat!

Es ist dann wirklich so, dass ich eine zeitlang dann keinen neuen Besuch bei einer Domina plane oder brauche, wobei natürlich die von mir geliebten Spielarten und meine Fetische wie Füße, Strümpfe, High-Heels etc. immer aktuell bleiben - aber eben "nur" temporär in der Fantasie!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

machmal habe ich Sessions im Nachgang sogar bereut

Do, 02.Aug 2012, 12:14
...mir ergeht es ähnlich wie meinen Vorrednern (Schreibern).

Allerdings hatte ich auch schon Sessions bei denen ich mich danach oder sogar während der Session gefragt habe was ich hier eigentlich mache.

Manchmal habe ich eine Session im Nachgang sogar bereut.

Das lag bisher nicht nur an den Damen oder der Situation sondern scheint sehr stark von meiner jeweiligen Tagesform und psychischen Kondition abhängig zu sein.

Allerdings machen die phantastischen und genialen Sessionerlebnisse solche Ereignisse wieder wett.

VG Sub5

Re: machmal habe ich Sessions im Nachgang sogar bereut

Do, 02.Aug 2012, 12:23
sub5 hat geschrieben:...mir ergeht es ähnlich wie meinen Vorrednern (Schreibern).

Allerdings hatte ich auch schon Sessions bei denen ich mich danach oder sogar während der Session gefragt habe was ich hier eigentlich mache.

Manchmal habe ich eine Session im Nachgang sogar bereut.

Das lag bisher nicht nur an den Damen oder der Situation sondern scheint sehr stark von meiner jeweiligen Tagesform und psychischen Kondition abhängig zu sein.

Allerdings machen die phantastischen und genialen Sessionerlebnisse solche Ereignisse wieder wett.

VG Sub5
Hallo Sub5 ,

das stimmt , die tatsächliche Tagesform am Tag der Session

bleibt immer noch ein gewisser Unsicherheitsfaktor , trotz

guter Vorbereitung und Einstimmung auf den bevorstehenden

Termin , aber damit müssen wir eben leben ,

wir sind Menschen und keine Maschinen. :)

Auch vielen Dank an die Vorscheiber für

die offenen und interessanten Beiträge !

Viele Grüsse

Gast-H :)

Fr, 03.Aug 2012, 12:14
Bei mir hängt das immer davon ab wie die Session gelaufen ist.
Man hat gewisse Vorstellungen und werden die nicht erfüllt kommt die grosse Enttäuschung.
Das liegt aber auch daran das ich gerne wechsle und verschiedene Damen "ausprobiere " .
Beim ersten mal steigt dann natürlich auch das Risiko das es nicht passt.
Auf die Hompages der Studios kann man sich nicht verlassen , da ist auch viel Werbung und heisse Luft.
Auch im Vorgespräch wird manchmal viel versprochen, nichts gehalten.
Um das Geld hat es mir nie leid getan, schlimmer ist das unbefriedigende Gefühl danach bei einem Minus-Erlebnis.
Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen wenn die Leistung stimmt.
Die Leistung hängt aber nicht immer von der Grösse und Ausstattung des Studios ab, sondern eher von der Dame selbst.
Ich hatt auch schon gute Erlebnisse in Laufhäusern, mit einfachsten Mitteln.
Mittlerweile habe ich aber soviel Routine entwickelt das schlechte Erlebnisse nur noch selten sind.
Wenn ich beim Vorgespräch ein schlechtes Gefühl habe dann gehe ich einfach.
Bei einem guten Erlebniss setzt nach der Session eine tiefe Zufriedenheit und ein Erholungsgefühl ein.
Die Welt wird wieder " bunter" und die Konzentrationsfähigkeit steigt.
Das hält dann so ca. 1 Woche an.

Gruss, McQueen
Lebe kurz und heftig

Mo, 06.Aug 2012, 00:14
Hallo Gast-H,
interessantes Thema!

Nach einer Session bin ich emotional aufgewühlt und kann mit meiner Herrin das Erlebte noch wunderbar intensiv nachbereiten! Wichtig ist das Auffangen zum Schluß, was für mich ein Halt-Geben ist!
Da ich keusch gehalten werde und somit keine "Entspannung" haben darf, ist das Ganze natürlich ein besonderes Feeling! Statt des physischen Orgis habe ich Kopfexplosion pur!

Die Tage danach bin ich aufgewühlt, konzentriert und - trotz der Keuschhaltung - sehr "befriedigt". Der Spannungsbogen bleibt erhalten, alles ist "easy", zwar quälend (aber im positiven Sinne, gerade wenn das Schwänzlein wieder will, aber nicht darf zwink), dennoch unglaublich chillig!

Als besonders erfüllend empfinde ich die Befriedigung, gerade nach wirklich harten Spielen, alles ausgehalten zu haben, auch wenn ich während der Session dann denke: "Oh mein Gott! Was mache ich hier eigentlich?". Der Mindfuck, das Kopfkino, ist für mich persönlich so immens viel wichtiger als der physische Orgi! Und das ist für mich Urknall pur!

Viele Grüße

Severin

Mi, 08.Aug 2012, 08:52
Hallo Gast-H,
da hast du ein sehr interessantes Thema angesprochen, wie ich finde.

Nach Verlassen meiner Top benötige ich zunächst einfach nur Ruhe, eine gewisse Zeit nur für mich.

Ich hatte über ein paar Jahre eine wundervolle Top in Hamburg, unter der ich sehr emotionale Sessions durchlebte. Ich fuhr immer direkt von ihr je nach Wetterlage zu meinem Lieblings-Starbucks oder an eine stille Ecke an der Alster oder Elbe und “träumte“ vor mich hin. Immer wieder liefen bestimmte, besonders nachhaltige Momente der vergangenen Session vor meinen Augen ab.

Und wenn sie mein Hinterteil und die Oberschenkel besonders malträtiert hatte, was sie sehr gerne tat, bevorzugte ich eine möglichst harte Sitzfläche, um so auch körperlich an das Treffen erinnert zu werden.

Und dann später im Bett glitt eine Hand immer wieder über die gewölbten Stellen meines Hinterteils, während die Finger der anderen meine Brustwarzen streichelten und wieder einen wundervollen Schmerz durch meinen Körper strömen ließen.

Die nächsten Tage begannen jeweils mit einer “Begutachtung“ der farblichen Markierungen auf meinem Körper.

Insofern “genoß“ ich die Session noch über mehrere Tage und schwebte im siebten Himmel. Und ja, bereits in dieser Phase freute ich mich auf das nächste Treffen ohne bereits einen bestimmten Termin im Auge zu haben.

Ich schickte ihr nach ein paar Tagen ne mail zu unserem gemeinsamen Erlebnis, die von ihr auch entsprechend beantwortet wurde.

Da ich nicht zu den “Domina-Hoppern“ zähle, sondern, wenn die Chemie stimmt, mir ein langfristiger Kontakt sehr wichtig ist (nur dann sind sehr intensive, nachhaltige und emotionale Treffen möglich), besteht eine Session für mich aus drei Teilen. Zum einen die Tage davor, in denen es bereits im ganzen Körper kribbelt, dann die reale Session und dann mehrere Tage danach beim Betrachten und Erfühlen dessen, was meine Top mir“geschenkt“ hat.

Gruß
slave-nrw

Fr, 10.Aug 2012, 21:26
Hallo Gast-H, danke für das Thema. Ich fühle mich nach einer Session immer entspannt und über mehrere Tage - früher waren es Wochen - ausgeglichener als vorher. Auch ich fasse in der Zeit danach immer wieder an die Stellen, die behandelt wurden, oder fahre mir mit der bei der Session genadelten Zunge über die Lippen und innen durch den Mund, was auch in der ersten Zeit danach noch fühlbar ist. Ich weiß ja auch, dass ich auf die nächste Session ein halbes Jahr warten muss, vor Ende Dezember wird es garantiert keine Session geben, kann ich mir finanziell nicht leisten, also muss ich ein halbes Jahr lang von den Erlebnissen der letzten Session am 06.06. "zehren". Und ich tue es gerne, eine Session soll was Besonderes sein und nichts Alltägliches werden. Drei Sessions im Jahr, mehr ist nicht drin und mehr soll es auch nicht sein. So eine Session ist für mich auch eine Art Psychotherapie, ich fühle mich danach einfach über eine Zeit viel besser und entspannter. Das wollte ich nur mitteilen. - Gast-H: Kann deine PN leider momentan nicht beantworten, muss mich erst ins neue Design der Seite reinfinden. Ist für mich viel unübersichtlicher und umständlicher geworden. Bis neulich. Es grüßt alle der Dreiachser.

Di, 14.Aug 2012, 19:09
Es gibt auch Sessions die für die Ewigkeit sind, nämlich dann wenn das Erlebnis besonders tief und intensiv war. An die wird man sich wahrscheinlich bis zum Schluss erinnern.

Solche Sessions kommen vielleicht 2 - 3 Mal im Leben vor und sind auch nicht durch andere Sessions zu steigern oder zu ersetzen.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“