Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Angelinas Dominastudio

Di, 09.Okt 2012, 12:31
Habe das Dominastudio von Lady Angelina inzwischenn 2 mal besucht und bin von dem Studio begeistert. Habe beide Male das Vergnügen mit Madame Sophia gehabt. Kann euch die Damne nur wärmstens empfehlen.

Mich würden in diesem Studio noch folgende Damen interessieren:
Lady Renee
Lady Cynthia
Lady Mona

Vielleicht kann jemand etwas über diese Damen berichten.

Vielen dank im voraus!

Mo, 07.Jan 2013, 12:52
Ja, mein Besuch bei Madame Spophia war für mich auch ein sehr intensives Erlebnis. Die Zeit war natürlich wieder mal viel zu kurz - selbst nachdem wir auf 1,5 Std. verlängert hatten:

Bondage, Bock, Strapon, Klammern, Dilator, dann war's um mich geschehen. Sie läßt Nähe zu - bis zu einer gewissen Grenze natürlich (denke aber das ist individuell verschieden)

Bock hätte etwas intensiver sein können - ich hab sie dann schon dazu aufgefordert. Ich meine aber das müßte sie auch selbst merken und austesten... Zeichen meinerseits gab's dazu genug.

Ich denke, man hätte das Programm auch noch ausdehnen können, wenn alle Spielzeuge immer gleich zur Hand gewesen wären. Ich mag es halt wenn's Schlag auf Schlag geht.

Das Studio ist wirklich schön und macht sofort Apetit. Allerdings war die Burg eiskalt - hoffe das wird bald abgestellt. Sophia macht aber schon schnell warm...

Di, 08.Jan 2013, 18:44
Nun, ich war bei Cynthia (vor ca. 1 Jahr), oben in einem kleineren Raum. Die Session war sehr gut (Bericht an anderer Stelle hier), der Raum hat mir nicht so gefallen, da ich große, gut ausgestattete Räume bevorzuge! Nun letzten Oktober erstmals bei Cheyenne, im Keller, das ist der große Raum, echt der Hammer. So auch die Session, Strom bis zum Abwinken, auf meine eigens mitgebrachten Nippelklammern - voll geil!
Drei Wochen später wieder ein Termin mit Cheyenne vereinbart, ich habe mich Abends hingestresst, und eine andere, sehr freundliche Kollegin erklärt mir, dass die Gute den ganzen Tag nicht erschienen ist.... WTF? %red%
Somit war die erste Session der Hammer, aber (Vermutlich) auch die letzte mit ihr!
Generell aber scheint das eine gute Adresse in München zu sein!

So, 10.Mär 2013, 23:25
ksar hat geschrieben:Um mal wieder ein älteres Thema aufzuwärmen:
War schon jemand bei Lady Mona und kann berichten?
Hallo,

ich war schon bei Mona, eine sympathische grosse blonde Österreicherin. Tolle Figur, sehr geplegt aber man fühlt sich nicht wie bei einer Domina. Eher wie bei einer guten Freundin die einem ein bisschen auf den Popo klopft und Anal bespielt. Ihr fehlt die strenge die Mann sich wünscht. Mona gibt selber zu noch nicht lange dabei zu sein.

Schade, von der Figur und Attraktivität würde es passen, aber ich suchte keine Streicheleinheiten. Da bleibeich lieber beim bewährten und besuche regelmässig Lady Angelina und Lady Renee, zwei absolute Top Dominas. Das Studio möchte ich nicht unerwähnt lassen, es hat sich mittlerweile m.E. zu einer der Top - Adressen in München entwickelt.

Im Vergleich zum BIZ was zwar viele schöne große Räume hat aber die Geräte so langsam auseinanderfallen und dem neuen Studio Palais was ich als viel zu hell empfinde ist es im Studio der Lady Angelina richtig dunkel und man bekommt bei entsprechender Musik und Lichteffekten die entsprechende Demut. Besonders zu empfehlen der Sling der von der Decke herunter kommt....
Zeige niemals deinen Schmerz !

Do, 14.Mär 2013, 16:41
Liebe Dominaforums Kollegen,
Ich kann das Studio auch nur wärmstens empfehlen. Ich war letztes Jahr einmal bei Vana de Sade, die in München gastierte. Die Dame ist die Härte. Sie hat mich an meine Grenzen geführt und diese moch deutlich gepushed ( war auch so abgesprochen!). Die Dame sieht traumhaft aus und kann ordentlich zulangen.
Ein zweites Mal war ich bei Lady Clarice. Ist immer am WE im Studio. War auch eine traumhafte Session. Eine sehr erfahrene Dame.
Beide mal war im im grossen Raum im EG links. Alle top ausgerüstet und picco-bello sauber.
Kann einen Besuch definitiv empfehlen.

So, 24.Mär 2013, 17:54
Das Dominastudio von Angelina ist so wie ich mir ein Privatstudio vorstelle
Im Haus sind keine anderen Etablissements
mein Topempfehlung und Favoritin hier Bizarrlady Pamela
soziale und fachliche Kompetenz wenn die Chemie stimmt kann man bei ihr eine schöne Zeit verbringen und vieles ist möglich

GummiMuk

Mi, 27.Mär 2013, 15:45
Footslave100 hat geschrieben:Ich empfehle Renee !!
Eine unglaubliche Frau in allen Belangen.
Hatte das Vergnügen am Montag. Aber Vorsicht was man verlangt,sie ist
brutal hart und konsequent. Gehorsam führt zur totalen Erfüllung,
reizt man sie leidet man wirklich mehr als man aushalten will.
Da muss ich Dir zu 100 % zustimmen, ich überlege gerade meinen Zweitwagen zu verkaufen um mir ein Jahresabo bei Lady Renne zuerwerben, diese Frau ist sowas von scharf und was das schärfste ist, ist eine Session mit Lady Angelina & Lady Renee zusammen, ich sage nur "3 hands in one ass"
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 12.Jul 2013, 12:43
Hello %raucher%

Also ich kann Angelinas Studio sehr empfehlen, bin vor einiger Zeit von Nürnberg dahin gereist und habe es nicht bereut.

Hatte eine klasse Session mit Lady Cynthia. Bizarrer Art. Fahre bald wieder hin, wieder zu Cynthia. :-D

Lg redrose

Mo, 15.Jul 2013, 22:41
Vor einer Weile war ich auch das erste Mal in diesem Studio bei Lady Cynthia.

Das Studio hat insgesamt einen ganz guten Eindruck gemacht. Es ist natürlich von der Größe nicht mit dem Bizarradies zu vergleichen, aber die wichtigen Dinge sind alle da und die Duschen sind sehr sauber und top gepflegt.

Lady Cynthia ist wirklich sehr lieb und nahm sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch.
In der Session hat sie sich dann sehr gut auf meine Vorlieben eingestellt und sich an meine Grenzen rangetastet. Man merkt ihr Ihre Erfahrung an und ihr Stil, auch immer mal wieder etwas Nähe als Belohnung zuzulassen, wird sehr geschickt eingesetzt.

So, 21.Jul 2013, 14:00
Hallo Zusammen,

ich bin auch Gast in Lady Angelinas Dominastudio und bin sehr angetan davon.
Habe zwar keine großen Vergleichspunkte, aber die Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten für diverse Spiele und die Einrichtung finde ich sehr gelungen, vorallem das familiäre Flair gefällt mir sehr.
Meine Top Lady ist absolut Condesa Marcia. Bei Vor- und Nachgesprächen ist sie sehr natürlich und freundlich. Während der Session werden Wünsche (+mehr) konsequent umgesetzt. Dazu hat die Lady eine super Figur, tolle Augen sowie eine faszinierende Ausstrahlung. Der Wiederholungsfaktor ist AA+ :-D
Facesitting unter Ihr - kann es was Schöneres geben ...

BM
xcv
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“