Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

INSADA AUGSBURG Erlebnisbericht

Di, 03.Jul 2012, 14:08
Hallo liebe SM-Gemeinde, ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit diversen SM Studios aus Augsburg berichten. Ich bin ja aus NRW nach Augsburg gezogen und kannte daher kein hiesiges Studio. Daher versuchte ich mich übers Internet diesbezüglich zu informieren. Aufgefallen ist mir damals, dass über das Insade böse berichtet wurde. Nach einiger Anlaufzeit habe ich mir endlich den Mut genommen und habe zuerst die anderen Häuser besucht (dazu muss ich sagen, leider). erst dann habe ich das Insada aufgesucht. Dazu muss ich sagen, dass die negativen Einträge übers Insada einfach nicht korrekt sind. Ich denke dass das Insada aus seiner Vorgängerzeit einige Feinde hat, die diese Verleumdungen anonym ins Netz gestellt haben. Meine eigenen Erfahrungen haben gezeit, dass das Insada mit Abstand das beste Studio in dieser Region ist. Einfach perfekt und SEHR EMPFEHLENSWERT. Die sehr gute Ausstattung ist nicht zu toppen und die Dominas sind sehr lieb und absolut professionell. Also bitte die Lügengeschichten im Internet einfach ignorieren und selbst hingehen. Ihr werdet dann mit Sicherheit meine Meinung bestätigen. Mein Fazit hierzu: Wenn SM dann nur das INSADA mit seiner tollen Crew.

Re: INSADA AUGSBURG Erlebnisbericht

Mi, 20.Nov 2013, 20:45
Der Beitrag oben ist schon älter, doch ich wollte keinen neuen Thread anfangen.

Bin neu in Augsburg und war erst kürzlich zum ersten Mal im Insada und stimme dem oben Geschriebenen absolut zu. Alles war bestens und auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen.

Ich war bei der Lady Lilith in der Session. Hatte sie eigentlich rein zufällig über galerie-de-sade.de ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Was mich bei ihr besonders gefallen hat war, dass Sie den Gast mit schauspielerischem Können zu beeindrucken weiß und genau draum geht es ja auch größtenteils im SM. Ich meine, auspeitschen das kann jede(r), doch eine passende verbale Atmosphäre zu schaffen, das muss gekonnt sein. Ich hatte teilweise richtig Schiss weil es so wirklich rüberkam %lach% %lach%

Re: INSADA AUGSBURG Erlebnisbericht

Mi, 05.Feb 2014, 13:00
Es ist eben Geschmackssache, ob man von Nicht-veranlagten "Damen" (der Begriff Herrin wäre eine Beleidigung für jede echte Domina) mit osteuropäischem Akzent "behandelt" werden möchte! Ich gebe Euch jedenfalls recht, dass das Insada sauber, gepflegt und gut ausgestattet ist. Auch die Spinde finde ich gut! Es ist, wegen dem relativ großzügigen Barbereich, auch hervorragend für Partys geeignet. Leider hatte ich an der letzten keine Zeit...
Aber Sauberkeit und Ausstattung lassen sich auch beim Atelier Blanc de Noir nicht bemängeln. Und auch da hatte ich schon eine nicht wiederholenswerte Begegnung in diesem Fall mit einer deutsch sprechenden Dame...
Ich will damit sagen, für mich kommt es in erster Linie auf die Domina und nicht auf das Studio an, aber das ist ja sicher auch subjektiv :-)
Mein Tipp in Augsburg wäre übrigens Herrin Silvia im Domicile Dark Emotion, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist und sicherlich auf hohem Preisniveau... Insgesamt würde ich aber, wenn ich in Augsburg wohnen würde, lieber den Weg in andere süddeutsche (Groß)städte antreten %lol%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“