INSADA AUGSBURG Erlebnisbericht
Di, 03.Jul 2012, 14:08Hallo liebe SM-Gemeinde, ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit diversen SM Studios aus Augsburg berichten. Ich bin ja aus NRW nach Augsburg gezogen und kannte daher kein hiesiges Studio. Daher versuchte ich mich übers Internet diesbezüglich zu informieren. Aufgefallen ist mir damals, dass über das Insade böse berichtet wurde. Nach einiger Anlaufzeit habe ich mir endlich den Mut genommen und habe zuerst die anderen Häuser besucht (dazu muss ich sagen, leider). erst dann habe ich das Insada aufgesucht. Dazu muss ich sagen, dass die negativen Einträge übers Insada einfach nicht korrekt sind. Ich denke dass das Insada aus seiner Vorgängerzeit einige Feinde hat, die diese Verleumdungen anonym ins Netz gestellt haben. Meine eigenen Erfahrungen haben gezeit, dass das Insada mit Abstand das beste Studio in dieser Region ist. Einfach perfekt und SEHR EMPFEHLENSWERT. Die sehr gute Ausstattung ist nicht zu toppen und die Dominas sind sehr lieb und absolut professionell. Also bitte die Lügengeschichten im Internet einfach ignorieren und selbst hingehen. Ihr werdet dann mit Sicherheit meine Meinung bestätigen. Mein Fazit hierzu: Wenn SM dann nur das INSADA mit seiner tollen Crew.