Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Mehrere Herrinnen haben ??

Fr, 08.Jun 2012, 13:55
Hallo,
ich hab mir über etwas Gedanken gemacht. Ich hab meiner Herrin gesagt, dass ich so etwas nur von ihr machen lasse. Meine Herrin ist wunderschön und anbetungswürdig, aber was wenn ich irgendwann in Versuchung gerate und mich auch von anderen Ladys erniedrigen lassen will.
Wie ist das bei euch ? Habt ihr jeweils immer eine einzige Königin, oder habt ihr unterschiedliche. Seid ihr Sklave von mehreren Dominas gleichzeitig, oder eher hintereinander?
Mich quält diese Frage etwas, weil ich meine Göttin nicht verraten möchte. Mit anderen Frauen schlafen ist bestimmt ok, aber zu einer anderen "Göttin" zu sagen wäre für mich Verrat. Wie seht ihr das ?
Danke !

Re: Mehrere Herrinnen haben ??

Fr, 08.Jun 2012, 17:23
@offenundneugierig

Eine sehr interessante Frage.
Nun, da ich mich derzeit noch auf der Suche befinde, sind mir natülich mehrere Herrinnen erlaubt. Idealerweise brauche ich sogar zwei Damen , eine für die klassische Erziehung und dann eine Dame für Klinik-Sessions.

Als wahrscheinlich altmodischer Typ bevorzuge ich feste Herrinnen, weil mir an Vertrautheit viel liegt . Na klar kann ich auch hin und her wechseln, aber eine professionelle SM-Beziehung ist für mich genauso intim und vertrauenswürdig, wie eine feste Beziehung im Privatbereich.

Gruss Paul

Sa, 09.Jun 2012, 18:00
Wenn man das Glück hat, eine Herrin gefunden zu haben, die zu 100% das gesuchte Pendant zu einem selbst ist, mit der es möglich ist, alle Wünsche & Phantasien auszuleben, die einem all das gibt, was man sucht, - dann erübrigt sich die Frage wohl schon von selbst... Dann ist es gar nicht mehr nötig, eine weitere Herrin zu besuchen.

Wenn nun aber jemand in verschiedenen Segmenten (Klinik, Ponydressur, Gummi, Bondage etc.) unterschiedliche Erfüllungsgehilfinnen für seine Lüste hat - why not? Es geht um einen Bezahlservice, darum, dass man für den Einsatz seines Tributs die maximale Gegenleistung erhält.

Und wenn es jemandes "Fetisch" ist, stets von neuen Herrinnen bespielt zu werden, dann ist dies auch OK.

Das muss jeder für sich selbst verantworten.

Noch ein Gedanke: wenn es einer Domina missfällt, dass ihr Kunde noch zu anderen Mitbewerberinnen geht, dann ist dies wohl vor allem Eigennutz, denn ihr entgehen diese Einnahmen. Statt nun dem Kunden - implizit oder explizit - den Besuch anderer Damen zu untersagen, wäre es angebracht, den Kunden so in seinen Wünschen zufrieden zu stellen, dass ihm eben diese eine Herrin genügt...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 09.Jun 2012, 18:42
Erst sucht man , vergleicht , probiert aus

und irgendwann findet man und dann

hat die Suche ein Ende und es gibt nur

noch die Eine , man ist endlich angekommen . :-D

Ich wünsche allen Suchenden dieses spezielle

Gefühl der inneren Zufriedenheit erleben zu dürfen.

Gast-H :)

Sa, 09.Jun 2012, 20:59
Bei mir war es früher auch so, dass ich immer zu mehreren Herrinnen gegangen bin.
Irgendwie ist es so gekommen, dass ich bei Madame Kyra hängen blieb.
Jetzt könnte ich auch nicht mehr woanders hingehen, da ich ja verschlossen bin.
Auch wenn die Basis rein kommerziell ist, habe ich einen Sklavenvertrag mit ihr, der mich im Privatleben auch sehr einschneidet.
Ich vergötter sie sehr und ich kann mir auch gar nicht vorstellen eine andere Frau als Göttin oder Herrin zu bezeichnen.
Es ist aber auch nicht so, dass ich mein letztes Hemd dafür ausgebe und sie das auch nicht erwartet.
Davon abgesehen ist sie eine von den wenigen echt geneigten Damen.

Sa, 09.Jun 2012, 21:49
paul49 hat geschrieben:@offenundneugierig

Na klar kann ich auch hin und her wechseln, aber eine professionelle SM-Beziehung ist für mich genauso intim und vertrauenswürdig, wie eine feste Beziehung im Privatbereich.
Das finde ich auch. Viele Dominas schreiben zwar explizit, dass "Intimkontakt" zu ihren Tabus gehören, aber was bedeutet "intim" überhaupt ? Wie ist dieses Wort gemeint ? Ich finde, wenn ich meiner Königin Sachen anvertraue, die ich sonst nur einem oder zwei Menschen im Leben gesagt habe, dann zeugt das schon von Intimität. Küssen und GV ist vielleicht nicht drin, aber allein schon dieser Austausch von sexuellen Fantasien ist doch SEHR intim. Wenn ich meine GEDANKEN mitteile, meine Gefühle, Wünsche, dann finde ich das sehr eng. Es ist also eine Definitionssache...

So, 10.Jun 2012, 10:20
Hallo Gast-H,

wir sind uns doch einig, dass in der Suchphase mehrere Kontakte ganz normal
sind. Und wir wissen beide, dass wir unterschiedliche SM-Richtungen haben.
Daraus ergibt sich eine unterschiedliche Testung was die Praxis und Chemie anlangt.

Ich muss z. B. mich nicht von der vollen Schlagkraft einer Domina überzeugen und mich bei Erstkontakten schon zu 100 % öffnen um einen Eindruck darüber zu gewinnen, ob es gemeinsam passt oder nicht.

Wenn ich dann glaube, die richtige Herrin gefunden zu haben und sie mit mir auch gut kann - muss auch getestet werden, reicht mir eine Herrin aus bereits erwähnten Gründen vollkommen aus. Und nur mit dieser Herrin möchte ich dann eine professionelle SM-Beziehung bzw. meine Neigungen weiter ausleben.

Zu erwähnen ist noch, dass Beziehungen sich selbstverständlich verändern , sowohl verfestigend als auch in Richtung Versuch und Irrtum.
Und wenn letzteres der Fall ist, dann begibt man sich halt erneut auf die Suche.
An meinem Prinzip , nämlich der generellen Orientierung an einer Herrin bei der ich mich besonders gut aufgehoben fühle, ändert das aber nichts.

Gruss Paul

Mo, 11.Jun 2012, 21:52
UnArtiger hat geschrieben:
otrok hat geschrieben: Noch ein Gedanke: wenn es einer Domina missfällt, dass ihr Kunde noch zu anderen Mitbewerberinnen geht, dann ist dies wohl vor allem Eigennutz, denn ihr entgehen diese Einnahmen. Statt nun dem Kunden - implizit oder explizit - den Besuch anderer Damen zu untersagen, wäre es angebracht, den Kunden so in seinen Wünschen zufrieden zu stellen, dass ihm eben diese eine Herrin genügt...
Auf den Punkt gebracht :-)
Das mag sicher vorkommen - wie so vieles im Leben, aber ich glaube nicht, dass es die Regel ist, dass Dominas Kunden den Besuch von anderen Damen implizit oder explizit untersagen.

Insbesondere dürfte das bei den Dominas nicht der Fall sein, die über einen grösseren Kundenstamm verfügen. Wenn da ein Kunde geht, rückt ein neuer gleich nach.

Und eine Herrin bzw. Domina die lediglich nur die Wünsche des Kunden abarbeitet, am besten auch noch in einer vorbestimmten Reihenfolge, ist in meinen Augen eine reine Prostituierte. Für meine Ansprüche ist diese Art von devoter Dienstleistung zu wenig.

Mo, 11.Jun 2012, 22:28
ich war, bin und werde ewig dominahopper sein. allerdings fühle ich mich einer dame mehr verbunden, da ich auch zeichen von ihr tätowiert habe, dass mich jeden tag an sie denken lässt. allerdings denke ich, dass gerade bei der "käuflichen" liebe es doch dem kunden überlassen bleibt, für wen er sich an dem oder jenen tag entscheidet.
sollte oben genannte dame und ich uns jemals dazu entschließen auch im privaten bereich miteinander zu verkehren, sprich eine beziehung zu führen, die nicht durch finanzielle aspekte gefärbt ist, dann würde ich mich ganz und gar nur ihr verschreiben.....sie wäre es vielleicht auch wert.

Mo, 11.Jun 2012, 23:18
@rocknroll2000

Und das ist ja auch in Ordnung wenn du ein sog ''Dominahopper'' bist .
Ich für meinen Teil möchte das aber nicht, was genauso in Ordnung ist.

Und wenn ich eine oder zwei Herrinnen bevorzuge als professionelle SM-Beziehung , hat das im übrigen nichts damit zu tun, dass ich eine privete Beziehung mit ihnen führen möchte.

Dass eine Domina für ihren beruflichen Dienst Geld nimmt, um davon leben zu können ist etwas völlig normales. Insofern sind sie als Menschen genauso viel wert wie alle anderen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“