Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Eva / Lady Rita in Mainz Gonsenheim

Fr, 20.Jul 2012, 18:28
hi,

ich kann dir infos zu rita geben. bei ihr war ich ab und an, als sie noch in wiesbaden war. war damals ein kleines studio, aber die lady an sich hat was. etwas reiferes semester, aber wirklich sehr gut in dem, was sie tat. ich stehe mehr auf die sanftere tour, aber sie ließ andeuten, dass sie auch auf die wirklich harte gangart steht.

wenn ich mal wieder in der gegend bin, habe ich einen besuch bei ihr fest eingeplant.

über die andere dame kann ich leider nichts sagen.

Do, 26.Jul 2012, 09:13
Ich war diese Woche bei den beiden Damen. Sie bieten Gemeinschaftserziehung oder auch nur mit einer der Damen nach Wahl zum gleichen Preis an. Habe mich dann für eine Std. mit beiden Damen entschlossen. Der Preis ist vergleichsweise günstig. Die beiden Damen entsprechen der Beschreibung bei Ladies.de Es handelt sich hierbei um 2 Damen um die 50 Jahre, denen man den Spaß und die Erfahrung anmerkt. Absolut fair und ein eingespieltes Team (im positiven Sinne) ohne Zeitdruck und mit viel Phantasie.

Sa, 28.Jul 2012, 03:17
Ich habe eine Frage zu Lady Rita. Ihre Hände und Unterarme/Oberarme wirken
sehr kraftvoll, ein bisschen muskulös. Besonders die Hände und Unterarme.

Meine Frage:
Sieht sie in natura so aus oder kommt das nur auf den Fotos so rüber? Wie ist Ihre Haut? Ich stehe nähmlich auf so etwas.

Es gibt ja auch Frauen älteren Symesters die druchaus attraktiv sein können.

Bin für Infos sehr dankbar.

Mi, 06.Feb 2013, 05:59
der geile Hans hat geschrieben:Ich war diese Woche bei den beiden Damen. Sie bieten Gemeinschaftserziehung oder auch nur mit einer der Damen nach Wahl zum gleichen Preis an. Habe mich dann für eine Std. mit beiden Damen entschlossen. Der Preis ist vergleichsweise günstig. Die beiden Damen entsprechen der Beschreibung bei Ladies.de Es handelt sich hierbei um 2 Damen um die 50 Jahre, denen man den Spaß und die Erfahrung anmerkt. Absolut fair und ein eingespieltes Team (im positiven Sinne) ohne Zeitdruck und mit viel Phantasie.
Hallo,

ich bin selbst Anfänger und bin am überlegen, ob mein erstes Mal bei den beiden Damen stattfinden soll oder bei Lady Zara Drake..? SIch von zwei reiferen Damen erziehen zu lassen hat natürlich was ;-) Wei war das Vorgespräch und besteht bei den Damen auch die Möglichkeit sich vorher frisch zu machen?
Wer hat den Vergleich zwischen Lady Zara Drake und Lady Rita/Eva und würde mir für´s erste MAl wenn empfehlen. Auch wenn ich noch Anfänger bin, möchte ich schon härter rangenommen werden ...

Do, 18.Aug 2022, 14:25
Patty33 hat geschrieben:
Do, 18.Aug 2022, 14:24
Patty33 hat geschrieben:
Sa, 09.Sep 2017, 12:50
Eine der Damen inseriert aktuell auf Taschgeldladies.de. Sie ist allerdings schwer zu kontaktieren.
Hatte gerade Kontakt mit ihr. Sie dominiert wieder in Gonsenheim. Unter Ladies als Pia zu finden. Werde Sie die Tage mal besuchen.
Allerdings macht mich die Altersangabe mit 56 doch etwas stutzig. Im Bericht von 2012 wird sie als 50er eingestuft. Demnach müsst sie doch definitiv die 60 klar überschritten haben
Ohne Leid kein Freud!

Di, 11.Okt 2022, 21:03
Ein Bericht zu Pia bzw. Infos zu ihrem Auftreten, der Optik usw. würde mich auch brennend interessieren.
Ich hatte sie schonmal telefonisch kontaktiert, da war sie aber unpässlich und ratterte mehr oder weniger
ein paar Sachen runter.

Weshalb sie überhaupt ans Telefon geht während wohl ein Gast da war, macht mich etwas stutzig an der Stelle.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“