Ich bin ein (manchmal) ungezogener Bengel und neu hier, auch nicht so gänzlich frisch an Lenzen also 40+. Beim Thema SM dafür etwas erfahren aber hier nur die devote Seite. Ich liebe strenge, versaute Erzieherinnen mit dem gewissem Etwas, was aus einer optischen aber auch mentalen, charismatischen Komponente besteht. Bei den Normalos heißt das wohl Beuteschema, als Begriff hier leider etwas unpassend aber sinngemäß zutreffend. Ansonsten führe ich wie (hoffntlich) die meisten hier ein Nomalodasein mit kleinen perversen Unterbrechungen. Ja, was soll "Mann" sonst auch machen in diesem schönen Lande, wenn solche Neigungen existieren und einen regelmäßig plagen? Da ich viel beruflich unterwegs bin, hoffe ich hier meine Erfahrungen und Wissensdurst bezüglich meiner Region 0,1 und 9 mit Euch teilen zu können. Aber net täglich sondern nur so wie´s geht. Da ich in keiner Beziehung ein 24/7 bin und auch nicht sein kann und möchte.
LG
Kurtisli
Ein herzliches "Hallo Gemeinde" aus dem schönen Sachsen
Mi, 30.Mai 2012, 18:34Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.