Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Ein herzliches "Hallo Gemeinde" aus dem schönen Sachsen

Mi, 30.Mai 2012, 18:34
Ich bin ein (manchmal) ungezogener Bengel und neu hier, auch nicht so gänzlich frisch an Lenzen also 40+. Beim Thema SM dafür etwas erfahren aber hier nur die devote Seite. Ich liebe strenge, versaute Erzieherinnen mit dem gewissem Etwas, was aus einer optischen aber auch mentalen, charismatischen Komponente besteht. Bei den Normalos heißt das wohl Beuteschema, als Begriff hier leider etwas unpassend aber sinngemäß zutreffend. Ansonsten führe ich wie (hoffntlich) die meisten hier ein Nomalodasein mit kleinen perversen Unterbrechungen. Ja, was soll "Mann" sonst auch machen in diesem schönen Lande, wenn solche Neigungen existieren und einen regelmäßig plagen? Da ich viel beruflich unterwegs bin, hoffe ich hier meine Erfahrungen und Wissensdurst bezüglich meiner Region 0,1 und 9 mit Euch teilen zu können. Aber net täglich sondern nur so wie´s geht. Da ich in keiner Beziehung ein 24/7 bin und auch nicht sein kann und möchte.

LG
Kurtisli
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.

Re: Ein herzliches "Hallo Gemeinde" aus dem schönen Sachsen

Do, 31.Mai 2012, 19:44
Hi Azubi! %wink%

Danke für Dein nettes Willkommen.
Ich geb mir Mühe, wobei, so wie Du als Eigentum von 2 Damen, damit kann ich nicht aufwarten. Wie hälst Du das aus Alter??? .. .auch finanziell???? Hochachtung euer Ehren!!! Gleichzeitig läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Bei mir ist es eher eine Zwischendurchflucht aus dem realen Leben bisher ohne "feste Beziehung" was aber auch nicht immer an mir lag. Hatte z.B. mal vor Jahren eine streng-nette private Gouvernante %knall% im Raum Chemnitz. Kaum hatte ich mich an die Dame gewöhnt, krempelt sie ihr Leben um und zieht ihrer großen Liebe nach (mit über 50) und ich stehe sozusagen wieder alleine da. Aber ich sehe nach vorn und bin bereit für neue Impressionen.

LG
Kurtisli
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“