Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Allgeimeine Vorbereitung vor einer Session

Di, 15.Mai 2012, 16:42
Hallo liebe Community,

ich stelle mir vor jedem Besuch einer Dame die gleichen Fragen. Leider habe ich bis auf einige Threads nichts gefunden. Diese Threads haben jedoch die Themen nicht genau getroffen, bzw. blieb auch die Beteiligung der dominanten Personen aus.

Ich habe eine Frage an beide Personengruppen. Ich bin mir im klaren darüber, dass es jeder speziell handhabt, aber so allgemeine Trends interessieren mich.

Das Geschenk
------------------------------

Es gibt bei manchen Personen Wunschlisten. Bei manchen jedoch nicht. Ich gehe mal von meiner Person aus, ich besuche dominante Damen. Ich frage immer nach Lieblingsblumen, Zigaretten oder Sekt. Bei manchen kommen alle drei schlecht an. Trotzdem würde ich gerne immer ein kleines Präsent zum Treffen mitbringen als Geste der Aufmerksamkeit. Hier kann man kreativ sein.

Was habt Ihr alles schon verschenkt/haben Sie geschenkt bekommen von Wünschen die von dem Partner/von Ihnen nicht ausgesprochen wurden?

Die Rasur

Immer das gleiche Procedere, vielleicht 3 Tage vorher nochmal zum Friseur, paar Stunden vorher duschen,... und dann die Frage, was muss alles ab?
Ich selber habe nicht viel Körperbehaarung. Sicher ist das Thema der Glatze schon an einigen Stellen in diesem Forum geklärt wurden.
Vielleicht ist die Frage überflüssig, aber wenn ich mir den Intimbereich rasiere, die Übergänge zum Bein, ja auch zum Gesäß müssen doch auch bearbeitet werden. Das sieht doch sonst komisch aus, wie ein Kornkreis. Aber das ganze Beim will/kann ich mir nicht rasieren.

Rasiert Ihr euch nur den Intimbereich und die Achseln, oder habt Ihr bessere Erfahrung gemacht, wenn Ihr euch die Oberscheinkel teilweise und ggf. den Bauch zusätzlich rasiert? Die Frage an die dominanten Damen, wenn Ihr eine Rasur vorraussetzt, welche Stellen müssen unbedingt rasiert werden?

Körperliche Vorbereitung

Allgemeine Schmerzen: Oft gibt man ja nur den Rahmen der Session vor, bzw. ahnt was einem "blüht". Hier fokusiert sich mein Interesse, gibt es Personen hier im Forum die sich prämedizieren mit Paracetamol/Poxxxxxxx/... sicher sind viele Mittel nicht legal, aber es interessiert mich.

Analbehandlugn: Zweitens, ich kann nur wieder von mir aus gehen. Mir wäre es unangenehm, wenn bei einer Analbehandlung, kleine Reste von Stuhl an sämtlichen Geräten zu sehen sind.
Macht Ihr die Darmspülung noch zu Hause, stellen einige hier Ihre Ernährung um, für dieses Event?

Der Geruch

Neben dem Duschen ist nutzt man ja noch Deo, After shave, Körperlotion. Ich habe viel gelesen hier im Forum. Während der Session entstehen doch Gerüche am ganzen Körper (v.a. Schleimhäute).
Welchen Plan geht Ihr nach um diesen Geruch zu unterdrücken.?

Sicher habe ich viele Fragen schon für mich beantwortet, aber ich will gerne Erfahrungen hören. Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.
Eric.
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant!

Re: Allgeimeine Vorbereitung vor einer Session

Di, 15.Mai 2012, 21:54
Hallo SlaveEric,

deine Fragen treffen den Nagel auf den Kopf!
Mir geistern diese Fragen auch durch den Kopf. Hängt sicher damit zusammen das ich noch Neuling bin.

Hier bin ich schon gespannt auf Antworten.

PS: ich komme gerade aus Dresden zurück und habe eine MEGA Geile Klinik Session hinter mir. Und genau die Stunden davor haben mir auf Arbeit jegliche Konzentration geraubt, da mir diese Vorbereitungsfragen durch den Kopf gingen...

Gruß Slave85

Mi, 16.Mai 2012, 10:47
ich antworte mal auf die innere reinigung......
normalerweise mache ich mir eine stunde vor der session einen einlauf und esse am tag davor verhältnismäßig wenig.
wenn ich es nicht schaffen sollte dies im vorfeld zu erledigen, bitte ich die dame die innere reinigung ins spiel miteinzubeziehen. sprich ich bekomme einen einlauf vorort!
hat sich bisher bewährt.

ach ja zu rasur: ich bin leider recht stark behaart und daher rasiere ich nur mein gesicht, meinen intimbereich und wenn ich mal wieder aussehe wie mecki dann auch meinen schädel!

Do, 17.Mai 2012, 11:36
Hey Eric,

Du machst Dir ja eine ganze Menge Gedanken :- )

Hier kurz meine dazu:

Geschenke - Je besser man die Dame kennt, desto individueller kann man schenken, wenn man schenken will. Ansonsten sind selbige meiner Meinung dazu da, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dafür ist jede Kleinigkeit geeignet. Es kommt auf die Geste an.

Rasur - Halte ich, ausser evtl. im Genitalbereich nicht für zwingend notwendig, wenn man gepflegt ist. Obgleich der Trend in den letzten Jahrzehnten ja deutlich zum haarlosen Sklaven geht :- ) Ich persönlich habe angefangen, mich komplett zu rasieren, seit ich meine TV Spiele ernster angegangen bin. Und wenn man einmal angefangen hat, bleibt man wohl auch dabei. Ist aber durchaus lästig und reizt bei mir oft die Haut, da muss man(n) dann durch :- ) Auch Enthaarungscreme oder Wachsstreifen etc sind keine Patentlösung, Lasern wahrscheinlich schon eher, das wiederum ist nicht ganz billig.

Physische Vorbereitung - Prämedikation mit PP ist nicht zielführend ( es sei denn, Du littest an Angina Pectoris ;- ) , die Wirkung ist viel zu kurz und die Kreislaufbelastung bei Dauerberieselung unter Umstaenden viel zu hoch. Paracetamol, Ibuprofen oder ASS würde ich nur bei grippalen Infekten oder Enzündungen nehmen, aber nicht als Vorbereitung auf eine Session. Die Schmerzsignale des Körpers haben doch einen Sinn und einer erfahrenen Lady wird es eine Freude sein, die Grenze(n) auszuloten, wo es bei Dir noch bzw wieder zu Lustschmerz wird. Besser als eine Grenze durch Schmerzmittel hoch zu legen ist doch die sinnvolle Nutzung eines Safewords ( z.B. (grün)-gelb-rot ), die anzeigt, wo Du Dich gerade befindest, wenn Dein Gesichtsausdruck oder Habitus nicht schon alleine für sich sprechen. Einer Lady brauchst Du nicht zu beweisen, wie hart Du im Nehmen bist (obwohl ich dieses "Kopfkino" durchaus nachvollziehen kann ) . Sie wird Dir zeigen, wie weit SIE Dich bringen kann und Du wirst sehr dankbar dafür sein.

Salben nutze ich mässig, bewährt zur Vor und Nachbehandlung bei Flagsessions hat sich bei mir Melkfett, und bei etwas staerkeren Hämatomen die üblichen Sportsalben, aber da hat wohl jeder sein Geheimrezept :- )

Analspülung - Unabdingbar, wenn anale Spiele nicht gerade Dein Tabu sind. Mikroklist oder Einwegklistier sowie Analdusche zu Hause, einige Stunden vor der Session sind meine Wahl. Interessanterweise kann man hier einiges falsch machen. Man kann z.B. zu viel Flüssigkeit einlaufen lassen sodass nicht nur der Enddarm gereinigt, sondern auch der absteigende Teil des Mastdarms " geflutet " wird, was wiederum dessen Aktivität beeinflusst. Hier => http://www.dominaforum.net/forum/topic32785.html habe ich ein hervorragendes Video gefunden, dass in dieser Beziehung keine Fragen offen lässt. Da es sich aber in einem FSK18 Portal befindet habe ich es in den enstprechenden Bereich gesetzt.Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit, sich im Studio selber einen Einlauf legen zu lassen, wenn man dies z.B.als Teil des (zB Klinik-)spiels ansieht.

Gerüche - Dass man gepflegt zu einer Session erscheint, ist völlig selbstverstaendlich. Dass man, je nach Haertegrad und Dauer einer Session transpiriert, ist es ebenso. Dies umso mehr, wenn zB noch Latex eine Rolle spielt. Dies kann man, meiner Meinung nach, wunderbar ins Spiel miteinbeziehen wenn man auf sensatorische Reize dieser Art steht :- ) Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass derart unangenehme Gerüche entstehen, dass man sich dadurch irgendwie gestört fühlt. Und wenn dem mal so sein sollte: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sanitäre Anlagen sind überall in Reichweite.

In diesem Zshang muss ich gerade noch an folgendes oftgelesenes Zitat denken:

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Fxxcken, ist schweiss-weiße mayo-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtigmachend.

Hat irgendwas archaisch-kraftvolles , ohne Deodorant und Octenisept :- )

In diesem Sinne, viel Spass bei vielen "süchtigmachenden" Sessions

LG Moro
Bild

=> End the Fear 17.Mai International Day Against Homophobia IDAHO
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 17.Mai 2012, 17:41
@ untiger

wie sympathisch, geht mir genauso, aber nicht mit dem Magen, sondern mit dem Herzelein, wobei ich normalerweise die Ruhe selbst bin.
Vor lauter Aufregung - das war aber auch eine blöde Knautschflasche- habe ich das Wasser für die Dame statt ins Glas voll daneben gegossen. Die Dame war aber
nicht in Reichweite .

Ja, da erlebt man schon in der Vorbereitung lustige Sachen.

Ansonsten selbstverständlich vorher sich und sein gutes Stück waschen und nicht gerade die Wäsche von vorgestern anziehen. Ratsam ist auch, vorher zu essen und zu trinken, aber in Massen, sonst wird man müd oder muss ständig auf Toilette.

Sa, 19.Mai 2012, 20:29
Zu diesem Thema möchte ich auch meine Erfahrungen beisteuern.

Eine gute Vorbereitung fängt schon damit an, daß ich die Session
so terminiere, daß ich an dem Tag danach keine weiteren Termine
mehr habe.

Das nächste ist die gute Planung der Anfahrt. Ich suche mir
rechtzeitig in der Landkarte oder dem Stadtplan den besten
Weg raus, wie ich fahren muß. Dann fahre ich rechtzeitig los
und kalkuliere eine Reserve ein für eventuelle Staus und für die
Parkplatzsuche. In den allermeisten Fällen bin ich dann zwar viel
zu früh, aber dann muß ich eben im Wagen noch etwas warten,
oder mache noch einen Spaziergang ums Eck, oder gehe in ein
Café.

Ach so, ein Navi für den Weg habe ich gar nicht, ich habe es
bisher auch noch nicht vermißt und auch so überall hingefunden.

Vor der Abfahrt gehe ich daheim noch duschen und rasiere mich,
also den Bart im Gesicht. Ich esse dann auch noch etwas,
nicht zu viel, damit der Magen nicht so voll ist, aber auch nicht
zu wenig, damit ich nicht Hunger bekomme vor oder während
der Session. Mit dem Trinken halte ich es genauso, nicht zu
viel und nicht zu wenig.

Soviel hierzu für heute,

Gruß an alle

Andi62

So, 20.Mai 2012, 12:52
Ich kalkuliere ähnlich wie andi62.

Meistens fahre ich mit dem Zug zu meiner Herrin und bin 1 bis 2 Stunden früher schon am Ort. Bei der DB AG muss man oft Verspätungen einkalkulieren. Aber ich möchte zur Session pünktlich da sein.

So muss ich auch die Zeit überbrücken; aber ich weiss, dass es sich lohnt zu warten. Und die Wartezeit erhöht die Vorfreude.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“