Hallo liebe Community,
ich stelle mir vor jedem Besuch einer Dame die gleichen Fragen. Leider habe ich bis auf einige Threads nichts gefunden. Diese Threads haben jedoch die Themen nicht genau getroffen, bzw. blieb auch die Beteiligung der dominanten Personen aus.
Ich habe eine Frage an beide Personengruppen. Ich bin mir im klaren darüber, dass es jeder speziell handhabt, aber so allgemeine Trends interessieren mich.
Das Geschenk
------------------------------
Es gibt bei manchen Personen Wunschlisten. Bei manchen jedoch nicht. Ich gehe mal von meiner Person aus, ich besuche dominante Damen. Ich frage immer nach Lieblingsblumen, Zigaretten oder Sekt. Bei manchen kommen alle drei schlecht an. Trotzdem würde ich gerne immer ein kleines Präsent zum Treffen mitbringen als Geste der Aufmerksamkeit. Hier kann man kreativ sein.
Was habt Ihr alles schon verschenkt/haben Sie geschenkt bekommen von Wünschen die von dem Partner/von Ihnen nicht ausgesprochen wurden?
Die Rasur
Immer das gleiche Procedere, vielleicht 3 Tage vorher nochmal zum Friseur, paar Stunden vorher duschen,... und dann die Frage, was muss alles ab?
Ich selber habe nicht viel Körperbehaarung. Sicher ist das Thema der Glatze schon an einigen Stellen in diesem Forum geklärt wurden.
Vielleicht ist die Frage überflüssig, aber wenn ich mir den Intimbereich rasiere, die Übergänge zum Bein, ja auch zum Gesäß müssen doch auch bearbeitet werden. Das sieht doch sonst komisch aus, wie ein Kornkreis. Aber das ganze Beim will/kann ich mir nicht rasieren.
Rasiert Ihr euch nur den Intimbereich und die Achseln, oder habt Ihr bessere Erfahrung gemacht, wenn Ihr euch die Oberscheinkel teilweise und ggf. den Bauch zusätzlich rasiert? Die Frage an die dominanten Damen, wenn Ihr eine Rasur vorraussetzt, welche Stellen müssen unbedingt rasiert werden?
Körperliche Vorbereitung
Allgemeine Schmerzen: Oft gibt man ja nur den Rahmen der Session vor, bzw. ahnt was einem "blüht". Hier fokusiert sich mein Interesse, gibt es Personen hier im Forum die sich prämedizieren mit Paracetamol/Poxxxxxxx/... sicher sind viele Mittel nicht legal, aber es interessiert mich.
Analbehandlugn: Zweitens, ich kann nur wieder von mir aus gehen. Mir wäre es unangenehm, wenn bei einer Analbehandlung, kleine Reste von Stuhl an sämtlichen Geräten zu sehen sind.
Macht Ihr die Darmspülung noch zu Hause, stellen einige hier Ihre Ernährung um, für dieses Event?
Der Geruch
Neben dem Duschen ist nutzt man ja noch Deo, After shave, Körperlotion. Ich habe viel gelesen hier im Forum. Während der Session entstehen doch Gerüche am ganzen Körper (v.a. Schleimhäute).
Welchen Plan geht Ihr nach um diesen Geruch zu unterdrücken.?
Sicher habe ich viele Fragen schon für mich beantwortet, aber ich will gerne Erfahrungen hören. Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.
Eric.
Allgeimeine Vorbereitung vor einer Session
Di, 15.Mai 2012, 16:42If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant!