Hallo,
ich bin neues Mitglied und möchte das Forum um Unterstützung bitten.
Auf der Homepage des Dungeon Berlin habe ich Fotos der Lady Cassandra gesehen.
Eine sehr attraktive Frau und Domina. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gesammelt. Wo sind Ihre stärken? Sie sieht noch sehr jung aus.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung Vielen Dank. Würde mich sehr freuuen, hier eine Nachricht zu erhalten
Maso Sven
Re: Erfahrungen mit Lady Cassandra Dungeon Berlin
So, 13.Mai 2012, 19:21Danke Helmut für Deine Antwort,
ich habe mich für den "über 18 Jahre Bereich" noch nicht freischalten lassen.
Ist die Dame eine Empfehlung oder nicht ?
Danke für Antworten
Maso Sven
ich habe mich für den "über 18 Jahre Bereich" noch nicht freischalten lassen.
Ist die Dame eine Empfehlung oder nicht ?
Danke für Antworten
Maso Sven
Di, 23.Okt 2012, 20:46Als Sie noch im Dungeonberlin aktiv war, hatte ich das Vergnügen einer Session mit ihr.
Meiner Meinung nach ist sie zu empfehlen (mittlerweile als Gastlady im avalon?? ).
Sie ist zwar noch recht jung, machte jedoch auf mich einen sehr souveränen eindruck. Von der Optik gar nicht zu sprechen
die ist einfach fantastisch.
Lg mannvomsee
Meiner Meinung nach ist sie zu empfehlen (mittlerweile als Gastlady im avalon?? ).
Sie ist zwar noch recht jung, machte jedoch auf mich einen sehr souveränen eindruck. Von der Optik gar nicht zu sprechen

Lg mannvomsee
Do, 25.Okt 2012, 22:39Hallo UnArtiger,UnArtiger hat geschrieben:Ist weder im Dungeon noch Avalon mehr aktiv, sie hat wohl eine neue Wirkungsstätte.
weißt Du denn auch, wo Lady Cassandra jetzt zu finden ist? Ich war fest entschlossen, die Dame aufzusuchen und sehr traurig, dass sie so schnell von der Bildfläche verschwand.
Fr, 26.Okt 2012, 08:21Schade um die attraktive Jungdomina Cassandra - da hat sie den Bogen wohl vorschnell überspannt. Oder der Versuch des Studiowechsels ist nach hinten los gegangen.
Wie auch immer: Berlin hat, zumindest optisch, eine vielversprechende Newcomerin verloren. :-(
Wie auch immer: Berlin hat, zumindest optisch, eine vielversprechende Newcomerin verloren. :-(
So, 18.Nov 2012, 00:07Vielleicht kommt die Hübsche ja doch noch einmal zurück. Habe gerade ihre Website entdeckt - scheint aber noch eine Baustelle zu sein:
http://lady-cassandra.net/
http://lady-cassandra.net/
Ich betreue Websites verschiedener Dominas und Bizarrladies.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.
Fr, 14.Dez 2012, 10:29Hallo,
wenn ich auf den Link von websklave klicke, bekomme ich nun eine web-site, die mir nicht eine von Lady Cassandra zu sein scheint. Und ausserdem scheint mir nicht, dass es die Lady Cassandra ist, die in diesem Thema besprochen wird bzw. die, die ich kenne.
Mir scheint sogar, dass die Lady, auf die der Link führt, die im POS anzutreffen ist, da schon vorher anzutreffen war und dort auch einen anderen Namen hat: Latexlady Cassandra.
@websklave: habe Dir dazu gestern eine PN gesendet, aber Du hast die Nachricht nicht geöffnet, inzwischen aber woanders ein Posting reingesetzt. Also hättest Du eigentlich sehen können, dass da eine Nachricht auf Dich wartet.
Viele Gruesse
Treggentus
wenn ich auf den Link von websklave klicke, bekomme ich nun eine web-site, die mir nicht eine von Lady Cassandra zu sein scheint. Und ausserdem scheint mir nicht, dass es die Lady Cassandra ist, die in diesem Thema besprochen wird bzw. die, die ich kenne.
Mir scheint sogar, dass die Lady, auf die der Link führt, die im POS anzutreffen ist, da schon vorher anzutreffen war und dort auch einen anderen Namen hat: Latexlady Cassandra.
@websklave: habe Dir dazu gestern eine PN gesendet, aber Du hast die Nachricht nicht geöffnet, inzwischen aber woanders ein Posting reingesetzt. Also hättest Du eigentlich sehen können, dass da eine Nachricht auf Dich wartet.
Viele Gruesse
Treggentus
Fr, 14.Dez 2012, 21:03.. zur Ehrenrettung von Web-sklave:
als er damals den link einstellte, waren Fotos von der hier thematisierten
Lady Cassandra damit zu finden und man konnte vermuten, dass es
von ihr wäre.
Inzwischen ist mit dem link oben diese web-site nicht mehr zu finden.
Die "Baustelle" - da habe ich eine web-site gefunden, (nun mit einem anderen link),
auf der die "Lady" - m. E. viel älter und für mich unattraktiv ist.
Vielleicht wurden die Fotos missbräuchlich verwendet? (damit meine ich nicht das pos und auch nicht Latexlady Cassandra, wie offensichtlich ist, wenn man versteht, was ich geschrieben habe).
viele Gruesse
Treegentus
als er damals den link einstellte, waren Fotos von der hier thematisierten
Lady Cassandra damit zu finden und man konnte vermuten, dass es
von ihr wäre.
Inzwischen ist mit dem link oben diese web-site nicht mehr zu finden.
Die "Baustelle" - da habe ich eine web-site gefunden, (nun mit einem anderen link),
auf der die "Lady" - m. E. viel älter und für mich unattraktiv ist.
Vielleicht wurden die Fotos missbräuchlich verwendet? (damit meine ich nicht das pos und auch nicht Latexlady Cassandra, wie offensichtlich ist, wenn man versteht, was ich geschrieben habe).
viele Gruesse
Treegentus