Nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten Mal bei Lady Johanna gewesen war ( Bericht steht unter "Lady Johanna" im FSK18 Bereich), habe ich Sie gestern zum zweiten Mal besucht.
Eigentlich dachte ich nicht, dass mein erster Besuch zu toppen wäre aber Lady Johanna hat es tatsächlich geschafft.
Wir vereinbarten wieder eine Langzeitbehandlung mit Übernachtung im Klinikbereich. Und wie schon beim ersten Besuch, wurde es auch eine echte Langzeitbehandlung.
Bei Lady Johanna gibt es keinerlei Hektik. Sie führt die Behandlungen völlig ruhig durch und lässt sich dabei von nichts aus der Ruhe bringen.
Obwohl Sie den Großteil der Behandlungsschritte sehr spontan eingeleitet hat, war jeder Handgriff gut durchdacht und perfekt ausgeführt.
Da ich in den letzten Jahren mehrere negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich extrem vorsichtig und auch etwas ängstlich geworden.
Obwohl ich auf dem Untersuchungsstuhl saß und ab und wann echt genervt haben muss, (durch die Angst) hat sie nie die Fassung verloren. Sie blieb stets ruhig, sprach beruhigend auf mich ein und führte die Behandlung dann langsam und konsequent durch. Ich kenne die ein oder andere Dame, die wäre bei meinem Gejammer aus der Haut gefahren oder hätte sich dadurch verunsichern lassen, nicht aber Lady Johanna.
Ihre Fähigkeiten auf den Patienten einzuwirken ist

Was ich an ihr auch sehr schätze, Sie muss sich nicht aufspielen um ihre Dominanz zu zeigen. Sie weiß genau wie sie ihre Dominanz einzusetzen hat und das auch. Kein überflüssiges Wort, schreien oder Treuenbrietzen. Sie weiß genau was in der jeweiligen Situation angebracht ist.
Zum Schluss möchte ich natürlich über ihre beste Eigenschaft schreiben.
Sie ist mit Herz und Seele eine Domina. Man bemerkt sofort, da spielt nicht jemand die Domina, da ist eine echte Domina.
Sie bringt ihre Naturveranlagung mit ein und man spürt richtig, dass es ihr richtig Spaß macht.
An beiden Tagen hat sie eine Kollegin in die Behandlung geholt (Frau Dr. Rodriguez, auch sie ist eine echte Könnerin) und das Zusammenspiel der beiden Damen war einfach nur wunderschön. Es gab nur echte Momente, nichts war gespielt. Ihre Tributvorstellungen sind nicht überzogen, Sie sind wirklich sehr fair.
Und mal ehrlich, welcher Sklave/Patient träumt nicht davon, im Krankenbett einer perfekt ausgestatteten Klinik zu schlafen. Wenn man abends schlafen gelegt wird, sieht man als letztes das Gesicht seiner Frau Doktor und wenn man am nächsten morgen die Augen wieder aufmacht, sieht man sie als Erste. Es gibt nichts schöneres !!!