Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Lara Schneider

Mi, 30.Mai 2012, 06:19
Liebe Spekulanten,

von der reinen Körpergröße auf das Geschlecht zu spekulieren ist abenteuerlich. Ich habe die Dame schon besucht und kann Euch versichern, daß es sich bei Lady Lara Schneider um eine atemberaubend gutaussehende Frau handelt.

Was ihre Konsequenz angeht, rate ich auch den Liebhabern der härteren Gangart sich warm anzuziehen. Die Bilder in der Galerie de Sade trügen sehr.

Beste Grüße

Michael

Fr, 01.Jun 2012, 17:31
Ja da hab ich mich wohl verspekuliert. Hatte auch schon Kontakt mit der Dame die natürlich extrem sauer reagiert hatte %red% , verständlich. Hab mich umgehend entschuldigt, und wollte für mein Vergehen von ihr Bestraft werden.
Leider bin ich Krankheitsbedingt im Moment nicht in der Lage dazu, ärgerlich.

Spekulant

Do, 24.Jan 2013, 19:16
BadBoy2012 hat geschrieben:WOW! Wunderschöne Frau!!! %klatsch%

Kann man sich dort auch hintrauen, wenn man n i c h t auf die harte Gangart steht %frage% %frage% %frage%
Antwort: Definitiv ja!

Sie ist in natura mindestens genauso attraktiv wie auf den Fotos.
Dabei ist sie emphatisch und dabei wirklich einfühlsam.
Ich fand die Session mit ihr wirklich sehr gelungen.

Gruß
Sub5

Do, 31.Jan 2013, 17:42
Habe heute Lara Schneider im Black Magic besucht.

Das Frankfurter Studio verfügt über 3 perfekt ausgestattete Behandlungsräume. Die Räume sind glücklicher Weise klein, wodurch eine sehr intime Atmosphäre entsteht. Selten habe ich ein so stylisches und cleanes Ambiente in einem SM-Studio erlebt. So mancher Klinik-Operations-Saal könnte sich in Sachen Hygiene und Sauberkeit hier eine Scheibe abschneiden.

Neues Studio, unbekannte Lady, da bin ich beim ersten Date leider immer total nervös. Als Lara dann in meinem Wunschoutfit ins Zimmer kam blieb mir fast die Luft weg… (siehe Galeriedesade/Galerie3/Picture33)

http://www.galeriedesade.com/Frankfurt/ ... a5118.html

Lady Lara Schneider sieht in Natura tatsächlich noch deutlich besser aus, als auf den Fotos! Es ist als ob man einem Victoria-Secret-Topmodel leibhaftig gegenüber steht: Endlos lange wohlgeformte Beine und perfekte Knochenstruktur, eine durchtrainierte Körpermitte mit Sixpack-Ansatz die alle Blicke magisch anzieht, dazu eine samtweiche Haut ohne jegliche Makel.

„..Mach alles was Du willst mit mir!“
war mein erster Gedanke :shock: :shock: :shock:

Das eigentliche Hightlight ist aber nicht ihr perfektes Aussehen sondern ihre natürlich dominante Ausstrahlung. Sie ist ganz klar eine leidenschaftliche Sadistin und will in einer Session die Grenzen des Sklaven ausloten, ohne diese Grenzen aber zu Überschreiten. Das kann auch nicht jede Domina. Dabei beherrscht sie ihr Handwerk natürlich perfekt. %hula%

Zu den Details unserer Zusammenkunft möchte ich hier nichts verraten. Es war auf jeden Fall das Geilste, was ich seit Jahren erlebt habe. %klatsch%

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und alle Gerichte ihrer großen Speisekarte probieren… %sieh%

Do, 12.Aug 2021, 12:56
Hallo,
Ich habe gesehen, dass der letzte Beitrag nun doch schon einige Jahre her ist. Sie ist wohl noch aktiv und ich möchte mal fragen ob es aktuelle Erfahrungen mit der Lady gibt. Bin mehr an Behandlungen des Hintertürchen und BW interessiert und Ähnliches.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“