Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hotel-Trampling

Do, 15.Mär 2012, 00:07
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in München und würde mich am Montag oder Dienstag (ab 19:00h) gerne auf ein "Shoe-Fetish- und Trampling-Abenteuer" einlassen wollen.
Hat jemand ggf. einen Tipp (Kontakt), welche Lady auch Hotel-Sessions anbietet?
Ort des Begehens wäre das Mercure in Neuperlach...
Oder gibt es in der Nähe ein empfehlenswertes Studio?

Danke und beste Grüße,
Mr. Iron

Re: Hotel-Trampling

Fr, 16.Mär 2012, 07:46
Hallo,

ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist. Für Trampling und Fusserotik würden mir 2 Damen einfallen.

Einmal eine Corinna, die in verschiedenen Foren aktiv inseriert und auch eine Internetseite hat: http://trampling-goddess.jimdo.com/.
Ihr Portfolio ist sehr überschaubar mit genau dem was du suchst. Ob die allerdings Hotelbesuche macht weiß ich nicht. Einfach nachfragen. Wobei ich sagen muss, dass ich dort einmal war und von der Art nicht besonders angetan war. Aber das ist eine andere Sache, die jeder sicherlich anders aufnimmt. Preisvorstellung absolut akzeptabel.

Dann hatte ich Kontakt zu einer Lady Larissa, die Fusserotik, Trampling und auch leichte Erziehungsspiele allein und zusammen mit einer ebenfalls dominanten Freundin anbietet. Optisch sehr attraktiv, kommen gefühlsmäßig aber aus dem privaten Bereich (soll ja kein Nachteil sein). Kam wegen der Terminierung nie zu einem Termin, sind aber in Mü-Riem erreichbar. Preise identisch zu erst genannter Dame. Die Email will ich jetzt nicht öffentlich hier reinstellen, ich weiß nicht, ob das der Dame Recht ist. Wer sie haben möchte soll mich einfach per PN anschreiben.

Und da ich aus der Vergangenheit die Erfahrung hier gemacht habe, dass einem bei einer positiven Bewertung gleich unterstellt wird, für die Dame Werbung zu machen, nein, ich habe mit keiner der beiden genannten Kontakte was zu tun!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“