Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Ellen, Hamburg

Mo, 27.Feb 2012, 14:54
Hallo zusammen, ich war in der letzten Woche mal wieder im Norden der Republik unterwegs. Endlich hatte es geklappt, ich hatte einen Termin bei Lady Ellen. Diese Dame stand schon seid langer Zeit auf meiner Wunschliste. Als Lady Ellen mir die Tür öffnete, dachte ich es trifft mich der Schlag. Vor mir stand eine sehr Hübsche und mit Heels mindestens 195cm große super aussehende Dame. Mit meinen 186cm kam ich mir schon klein vor :shock: Nach einem sehr netten und ausführlichen Vorgespräch ging es dann in die Session, in der ich eine andere Lady Ellen kennen lernen durfte. Dort durfte ich dann erleben was es heißt unter Ihr zu leiden, was mein Wunsch war. Dies erlebte ich in einer Art wie ich sie bis dato gesucht aber nicht gefunden habe. Kurzum... diese Dame kann ich Euch nur empfehlen.

Re: Lady Ellen, Hamburg

Mo, 27.Feb 2012, 16:48
Hallo Stepon,

vielen Dank für die Info. Schön, dass mal wieder was von Lady Ellen zu lesen war (insgeheim hätte ich mir die Ausführungen aber schon etwas ausführlicher gewünscht zwink ). Wie bist du denn auf Lady Ellen aufmerksam geworden?

Auch in mir weckt Lady Ellen Begehrlichkeiten. Wenn´s nicht so bequem wäre, auf das Vertraute zurückzugreifen, so hätte ich längst schonmal ein Experiment gewagt.

Gruß

Do -

Di, 28.Feb 2012, 15:16
Hallo Do, ich habe Sie im Internet gefunden. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer großgewachsenen Domina. Aber wie Du weißt, ist es nicht ganz so einfach was wirklich "gutes" zu finden, drum experimentierst Du ja auch wahrscheinlich so ungern. Ich denke da ähnlich wie Du. Nur wer nicht wagt der auch nicht gewinnt. Ich kann Dir nur sagen, bei Lady Ellen habe ich gewonnen.......und zwar an dem was ich erleben durfte. Gruß Stepon

Do, 17.Sep 2015, 15:49
Mal abwarten, Kollege...

Sie tritt als Gastlady auf, wie viele Damen, die mal kurz in der Schweiz doppelte Stundensätze kassieren wollen ...

Aber auch in der Schweiz nimmt der Preisdruck zu und die Stundensätze werden auch dort geringer (aber auch der Euro wieder stärker...)

Aber: Ein optisch leckeres Mädchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“