Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

TV-Tipp für 16. und 23.Februar 2012

Sa, 11.Feb 2012, 11:28
Hallo!

RTL2 widmet sich mal wieder dem Thema "Dominas"!
Am 16. Februar 2012 und am 23. Februar 2012 so ab 23.15h herum kommt eine zweiteilige Reportage mit dem Thema: "Die 10 strengsten Dominas"!

Na, da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt, wen denn die Redaktion von RTL2 zu den 10 strengsten Dominas kürt.
Vor allem ist sicher von Interesse, wie diese Rangliste erstellt wurde?
Welche Kriterien zugrunde gelegt wurden?

Normalerweise hatte ich mir vorgenommen, keine Reportagen auf RTL 2, Vox oder wie diese ganzen Sender heißen zum Thema SM bzw. Dominas mehr anzusehen - aber jetzt bin ich doch mal gespannt zwink

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Re: TV-Tipp für 16. und 23.Februar 2012

So, 12.Feb 2012, 10:51
Fernsehen hat eben auch Jugendschutz, zudem sind gerade die RTL 2 Reportagen die sicher am wenigstens Informativen bzw. hegen die niedrigsten Ansprüche zur Thematik - vergleichsweise.

Bin ebenfalls der Meinung, dass man sich dies nicht zwingend antun muss - am nächsten Tag ein Blick auf deren HP, kurz in den Clip reinschauen.

Für mich allemal ausreichend - wenn überhaupt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 15.Feb 2012, 13:10
Fazer hat geschrieben:Ich habs mal einprogrammiert. Mein "Videorecorder" ist immer online. :)
Wenn was Spannendes dabei sein sollte, kann ich es ja wieder bei Youtube einstellen.

Bis denn,
Fazer
Ja, das wäre `ne coole Sache!
Allerdings befürchte ich, dass Youtube das ganz schnell wieder rausnehmen wird!
Die haben, glaube ich, ein Problem mit RTL respektive RTL 2!
Da findet man so gut wie gar nichts von diesen Sendern!

Super wäre, wenn einer hier so nett wäre, einen Downloadlink zu posten, wo man sich die Reportage runterladen kann.
Denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich der morgigen Reportage auf RTL2 doch mit Erwartung entgegen sehe, obwohl ich -siehe oben- mir diese Dokus bei den Privaten eigentlich schenken wollte.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 15.Feb 2012, 14:23
einen Downloadlink zu posten
@
Mein Digital-Receiver hat einen USB-Anschluß - und daran angeschlossen ist eine 350 GB externe Festplatte. Was mich am meisten ärgert, ist die Zuplackerei des Bildschirms mit Vereinsnamen-/Ergebnisbalken und neuerdings sogar noch das Logo von DFB oder DFL - je nachdem, was da übertragen wird. Mit der Einblendung dieses Logos müßten meiner Meinung nach alle Sportsendungen als DAUERWERBESENDUNG deklariert werden. Fehlt bei Länderspielen eigentlich nur noch das Logo der Sponsoren auf der anderen Seite des Bildschirms - es reicht ja, wenn man die Tore sieht...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 17.Feb 2012, 02:22
Also das Bondage war ja klasse gemacht, der hang da wie eine Fliege im Netz der Spinne. :-D

Bizarr Lady Jasmin spielte die Rolle als Frau Dr. auch ziemlich gut!

Lady Susan war auch klasse :-D Peitscht und nadelt ihren Sklaven und lässt ihn dabei 'Alle meine Entchen' singen.

Eine andere Dame führt ihren Sklaven in der Öffentlichkeit vor - "Sein Outfit zieht die Blicke der Passanten auf sich" - so der Kommentator. Kunststück, wenn da noch ein Fernsehteam dabei ist.

Alles im allem eine der 'besseren' Reportagen zum Thema SM - recht unterhaltsam und es wurde auch ein wenig mehr gezeigt, als wie sonst in solchen Reportagen.

Dem Titel:
'Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas'
wird die Reportage, nicht gerecht, dazu wird dann doch zu wenig 'Strenge' gezeigt.

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“