Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Endlich gefunden, was ich nicht mehr zu finden glaubte

Fr, 10.Feb 2012, 20:42
Hallo, ich bin aus Hamburg, männlich, 49, devot und Hetero.

Wie ich erkennen musste hatte ich bisher von der SM Szene eine völlig falsche Vorstellung, ich dachte wie wohl die meisten Leute, das es schmuddelig ist und man sich schnell etwas an Krankheiten zuziehen kann.
Naja gute 30 vertane Jahre die es jetzt auf zuholen gilt. zwink

Im Moment bin ich erst einmal am Informationen sammeln (Gesundheit, was bedeutet eigentlich was, welche Studios und Ladys gibt es u.s.w) um mich dann zu entscheiden was ich machen will. Aufgrund der tollen Tips einer Studioseite habe ich schon die ersten 3 Hep A+B Impfungen hinter mir, so das ich schon Impfschutz habe und nur noch die Abschlussimpfung in einen Jahr fehlt.

Bisher hatte ich alles solo ausprobiert, soweit das eben geht, aber vieles ist solo halt witzlos, wenn man z.B. eine Bondage macht, und sich dann bis auf den einen Arm nicht mehr bewegen kann ist das zwar nett, nur was macht man dann daraus.

Einen besonderen Fetisch habe ich nicht, da mir eigentlich fast alles gleich gut gefällt.
Naja ausser das es mir wichtiger ist das die Lady dabei Spass hat, als wie das ich dabei Spass habe. (sofern man das als Fetisch bezeichnen kann) Deshalb war ich bisher auch noch nie bei einer Sexworkerin, weil ich immer davon ausging, das sie es aus Zwang oder einer Notlage herraus macht.

Besonders beeindruckt hatte mich, wie verantwortungsvoll die allermeisten Ladys sind und das sehr viele von ihnen es offensichtlich aus einer eigenen Neigung herraus machen, was ich so nicht erwartet hatte.

Lustmolch
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“