Guten Abend,
ich bin künftig häufiger in Heidelberg und Schwetzingen unterwegs.
Bisher ist mir nur Madame Aline in Heidelberg "aufgefallen", ist sie noch aktiv und...ist sie empfehlenswert?
Ggf. ist Mannheim noch eine Alternative....
Könnten die Ortskundigen einem Zugereisten vielleicht ein bischen unter die Arme greifen und eine Dame empfehlen? (gern berührbar (leckbar?) nach anleitung, aber kein muss).
Madame Aline ist schon gem. Homepage wirklich eine Überlegung wert...
Danke für Eure Hilfe.
Duke
Re: Heidelberg / Schwetzingen - Empfehlungen
Mo, 07.Mai 2012, 20:51Grüß Dich Duke,
hoppla, ist schon ein paar Tage her Dein Post, und vielleicht bis Du ja auch schon fündig geworden (dann lass bitte mal hören):
in HD kann ich Dir mangels Kenntnis keine Empfehlung aussprechen.
Nicht aus eigener Erfahrung, aber aufgrund vereinzelter Berichte zu Bea würde ich mal einen Versuch im nahen LU(dwigshafen) wagen:
http://www.dana-diabolo.de/
Sowohl Lea als auch Bea haben ihre außerordentlichen Reize, wie ich finde.
Vielleicht schaffe ich ja den Erstbesuch (bei mir sind´s auch nur 100 km einfach) mal die nächsten Wochen bei zumindest einer der beiden Grazien
Viele Grüße
Gummibock
hoppla, ist schon ein paar Tage her Dein Post, und vielleicht bis Du ja auch schon fündig geworden (dann lass bitte mal hören):
in HD kann ich Dir mangels Kenntnis keine Empfehlung aussprechen.
Nicht aus eigener Erfahrung, aber aufgrund vereinzelter Berichte zu Bea würde ich mal einen Versuch im nahen LU(dwigshafen) wagen:
http://www.dana-diabolo.de/
Sowohl Lea als auch Bea haben ihre außerordentlichen Reize, wie ich finde.
Vielleicht schaffe ich ja den Erstbesuch (bei mir sind´s auch nur 100 km einfach) mal die nächsten Wochen bei zumindest einer der beiden Grazien

Viele Grüße
Gummibock
Sa, 14.Jul 2012, 18:24Falls die Anfrage noch aktuell ist , gibt es meines Erachtens ein optisches Highlight direkt in Schwetzingen , ist lt. eigener Aussage nicht berühr/begehbar .
Bei Kaufmich inseriert sie als "LadyNightfrozen" und behauptet 29 zu sein .
Preislich steht da 80€ / h
und will 30€ Vorschuss über Paypal
Sie hat sehr viele positive Berichte in Kaufmich .
Angesichts der qualitativen Wertung von Kaufmich Berichten , des erschreckend niedrigen Einstiegpreises und die 30€ Vorschuss muss jeder für sich entscheiden was er tut .
Bei mir scheiterts an Kaufmich und Vorschuss .
Bei Kaufmich inseriert sie als "LadyNightfrozen" und behauptet 29 zu sein .
Preislich steht da 80€ / h

Sie hat sehr viele positive Berichte in Kaufmich .
Angesichts der qualitativen Wertung von Kaufmich Berichten , des erschreckend niedrigen Einstiegpreises und die 30€ Vorschuss muss jeder für sich entscheiden was er tut .
Bei mir scheiterts an Kaufmich und Vorschuss .
Sa, 21.Jul 2012, 19:00Zu "Lady Nightfrozen" kann man gehen.
Ist keine Abzocke.
War selbst 1x da gewesen. Nettes Mädel. Das mit den 29 könnte hinkommen. Hatte auch erst bedenken wegen dem Vorschuss...aber letztlich gedacht: "Jo, schlimmstenfalls sind 30 Euro futsch. und du machst sowas nicht mehr".
Jedenfalls geht sie auf Wünsche ein. Studio ist jetzt nicht vergleichbar mit nem Professionellen Studio. Ist ne kleine Wohnung die bizarr umdekoriert wurde. Küche, Schlafzimmer etc. raus.
Die Session war Okay für xxx €. Leider sprang von meiner Seite aus, der Funken nicht so über.
Ist keine Abzocke.
War selbst 1x da gewesen. Nettes Mädel. Das mit den 29 könnte hinkommen. Hatte auch erst bedenken wegen dem Vorschuss...aber letztlich gedacht: "Jo, schlimmstenfalls sind 30 Euro futsch. und du machst sowas nicht mehr".
Jedenfalls geht sie auf Wünsche ein. Studio ist jetzt nicht vergleichbar mit nem Professionellen Studio. Ist ne kleine Wohnung die bizarr umdekoriert wurde. Küche, Schlafzimmer etc. raus.
Die Session war Okay für xxx €. Leider sprang von meiner Seite aus, der Funken nicht so über.
Mo, 22.Aug 2016, 14:01Hi,
Lady Nightfrozen ist eine absolute Empfehlung!
Besser gehts kaum!
Du kannst absolut nichts falsch machen!
LG
Lady Nightfrozen ist eine absolute Empfehlung!
Besser gehts kaum!
Du kannst absolut nichts falsch machen!
LG
Do, 13.Dez 2018, 22:45Ich habe heute mit ihr geschrieben und sollte zur Verifizierung anrufen. Sie war beim Schreiben eher kurz angebunden, was ich gut verstehe wegen der vielen Tastenwichser die eh nicht kommen. xxx€/ Stunde. Halbe Stunde ginge auch kostet aber das Gleiche. Wollte Filmen. Wenn ich das Recht haben darf das Video hochzuladen sollte es 3x so viel kosten, also xxx€. Habe dann abgelehnt. Danach schrieb sie mir "Tschüss Fake". Nun ich verabschiedete mich ebenfalls und wünschte noch besinnliche Feiertage.
Mo, 11.Feb 2019, 00:07Guten Abend,
ich war vor einigen Monaten einmal bei besagter Dame, da mich u.a. ihre Bilder auf ihrer Homepage angesprochen haben. Beim realen Zusammentreffen sah sie definitiv älter aus, als wie online angegeben.
Das Studio ist von außen unscheinbar und sieht heruntergekommen aus. Innen sieht es besser aus. In meinen Augen ist das allerdings kein professionelles Studio.
Die Domina Dienstleistung allerdings war nicht zu bemängeln. Laut der Homepage welche vermittelt, dass Foto- und Filmaufnahmen zu einer Session gehören, konnte ich durch ein telefonisches Vorgespräch vereinbaren, dass keine Aufnahmen gemacht werden. Für den Termin habe ich nach Auffoderung eine Anzahlung in Höhe von xx,- Euro in Form eines Amazongutscheins bezahlt und dafür im Anschluss die Adresse erhalten. (Studioadresse konnte ich online nicht finden. Auch nicht auf der Homepage.) Zum Termin habe ich noch xxx,- Euro bar mitgebracht. Der Gesamtpreis für die Session von xxx,- Euro für eine bizarre Massage mit Handjob und Happy End ist also vollkommen in Ordnung.
ich war vor einigen Monaten einmal bei besagter Dame, da mich u.a. ihre Bilder auf ihrer Homepage angesprochen haben. Beim realen Zusammentreffen sah sie definitiv älter aus, als wie online angegeben.
Das Studio ist von außen unscheinbar und sieht heruntergekommen aus. Innen sieht es besser aus. In meinen Augen ist das allerdings kein professionelles Studio.
Die Domina Dienstleistung allerdings war nicht zu bemängeln. Laut der Homepage welche vermittelt, dass Foto- und Filmaufnahmen zu einer Session gehören, konnte ich durch ein telefonisches Vorgespräch vereinbaren, dass keine Aufnahmen gemacht werden. Für den Termin habe ich nach Auffoderung eine Anzahlung in Höhe von xx,- Euro in Form eines Amazongutscheins bezahlt und dafür im Anschluss die Adresse erhalten. (Studioadresse konnte ich online nicht finden. Auch nicht auf der Homepage.) Zum Termin habe ich noch xxx,- Euro bar mitgebracht. Der Gesamtpreis für die Session von xxx,- Euro für eine bizarre Massage mit Handjob und Happy End ist also vollkommen in Ordnung.