Hallo,
travoltaxxx hat geschrieben:Da ich befürchte, dass Langzeittermine vom Gesamtpreis nicht günstiger werden, muss ich wohl nach anderen Alternativen suchen.
Irrtum, das solltest Du aber schon selber gemerkt haben, nach Deinen endlosen Recherchen im www. Da gibt es einige gute Angebote, z.B. vom LSB in Wuppertal, die durchaus attraktiv sind
travoltaxxx hat geschrieben:Hinsichtlich des Studios Noir sprichst du mir aus der Seele: es ist genau meine Überlegung, ob ich die anscheinend wirklich sehr sexy (aber neue & wahrscheinlich unerfahrenere) Cheyenne probiere oder ob ich lieber auf den Profi Lady Nicole vertrauen sollte.
Informationen findest Du hier im Form wirklich genug, aber die Entscheidung fällt Dir offensichtlich schwer, die Damen haben nun mal (zum Glück) keine Payback Karten, wo man(n) einen Freistoß nach hundert emails an die Damen bekommt...
Bei Lady Nicole bist Du in guten Händen, das kann ich aus eigener Erfahrung gerne bestätigen.
travoltaxxx hat geschrieben:Aus diesem Grund suche ich nach Alternativen - vielleicht ja hat ja jmd. noch ein Ass im Ärmel für mich!
Was mache ich mit jemanden, der beim Pokern ein falsches Ass im Ärmel hat ???
Gruß vom
NippleTorture