Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gesucht: Dame im Budget

Di, 31.Jan 2012, 11:36
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr mal zu einer Domina/Bizarrlady möchte, bin auf der Suche nach einer Dame, die mir meine Wünsche (tease&denial, Zwangsentsammung, etc.) erfüllen kann.
Der übliche Sessionpreis pro h bei den großen Studios beträgt meiner Recherche nach ca. 220 €. Das überschreitet leider mein Budget. %ufz%
Daher bitte ich hier um Tipps für Damen in und um Düsseldorf, die günstiger sind.
Die Studio Noir Flatrate ist bekannt, ich suche Alternativen in diesem Preisbereich.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Re: Gesucht: Dame im Budget

Di, 31.Jan 2012, 14:33
@
Nach meinen - aber nur geistigen - Kenntnissen wären in Krefeld mögliche Alternativen "Lady Sonja" (ab 7.2. in Urlaub) oder "Lady Luna". Ansonsten wird es mit dem "Budget" wohl etwas schwierig werden. Zum Vergleich möchte ich hier noch einen bekannten Wohnungspuff in Düsseldorf erwähnen, wo für normalen Paysex € XXX je Stunde aufgerufen wird. Das steigert sich dann bis zu angeblichem "Hardcore-SM" auf bis zu € XXX die Stunde.

Da ich Deine Situation nachvollziehen kann, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich immer mit sogenannten Langzeit-Terminen beholfen habe (4 bis 5 Stunden-Sessions). Ansonsten kann ich Dir aus eigener Erfahrung noch sagen, dass ich mit kleinen Einschränkungen im von Dir genannten Studio Noir zufrieden war und stets "trocken/leer" nach Haus gefahren bin.

Di, 31.Jan 2012, 15:39
Vielen Dank schonmal für Eure bisherigen Antworten!! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Ich werde dann mal die Angebote des Salon Bizarre verfolgen. Vielleicht passt mal was.

Gemäß dem folgenden Forumsbeitrag wird Lady Sonja aus Krefeld vom Preis und von der Leistung leider eher nicht passen.
http://www.dominaforum.net/forum/topic18272.html
Lady Luna (bei Bielefeld?) ist leider etws weit weg. :(
@Kranker: Inwiefern können den preislich Langzeit-Termine helfen? Welche kl. Einschränkungen gabs im Noir? Bei welchen Damen im Noir warst Du?

Di, 31.Jan 2012, 16:27
@
Es gibt auch eine "Luna" in Krefeld (Krankenschwester), die in einem Wohnungspuff-Haus in der Alte Linner Straße ihr Gewerbe ausübt. Die Alte Linner Straße ist eine Seitenstraße vom Ostwall und bequem zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen (googlen!). Schau mal auf 6relax unter Krefeld...

Der Threat von Lady Sonja ist schon sehr alt - ich meine, da von anderen Preisen gelesen zu haben.

Langzeittermine können zu einer Pauschalregelung führen - wie z.B. in Wuppertal mit der Tageskarte. Darauf lassen sich aber längst nicht alle Studios ein - habe ich in reichlich Emailverkehr in Erfahrung gebracht und entsprechend auch keine Sessions dort gebucht. Im Studio Noir erübrigen sich solche Verhandlungen, da der Stundentribut unschlagbar günstig ist.

Im Studio Noir ist Lady Nicole das Handwerkliche betreffend über jeden Zweifel erhaben - sie legt auch Katheter falls gewünscht und ohne Muskelkater gehst Du da nicht raus. Alles Andere ist Interna, da ich mit dem Gesamtpackage (Foto- und Videoaufnahmen als Erinnerung) im Grunde zufrieden war. Es ist einfach so = die Eine f.... Dich nicht und die Andere hängt Dich nicht an den Flaschenzug (anderes Studio) - da verliert man(n) die Lust! Die neue Dame Cheyenne im Studio Noir würde mich vom Aussehen und den Interessen her schon reizen - Michelle ist eine Schlaftablette, sofern sie in der Zwischenzeit nicht etwas dazu gelernt hat (außer zuviel zu essen...). Belana kenne ich nur vom Sehen her - wie sie in einer Session ist, kann ich Dir nicht sagen.

Di, 31.Jan 2012, 18:16
Vielen Dank nochmal!
Luna ist leider nicht mein Geschmack, sorry! %red%

Lady Sonja habe ich mal angeschrieben, ich hoffe ich bekomme eine Antwort. %sieh%

Da ich befürchte, dass Langzeittermine vom Gesamtpreis nicht günstiger werden, muss ich wohl nach anderen Alternativen suchen.

Hinsichtlich des Studios Noir sprichst du mir aus der Seele: es ist genau meine Überlegung, ob ich die anscheinend wirklich sehr sexy (aber neue & wahrscheinlich unerfahrenere) Cheyenne probiere oder ob ich lieber auf den Profi Lady Nicole vertrauen sollte.
Aus diesem Grund suche ich nach Alternativen - vielleicht ja hat ja jmd. noch ein Ass im Ärmel für mich!

Di, 31.Jan 2012, 23:04
Hallo,
travoltaxxx hat geschrieben:Da ich befürchte, dass Langzeittermine vom Gesamtpreis nicht günstiger werden, muss ich wohl nach anderen Alternativen suchen.
Irrtum, das solltest Du aber schon selber gemerkt haben, nach Deinen endlosen Recherchen im www. Da gibt es einige gute Angebote, z.B. vom LSB in Wuppertal, die durchaus attraktiv sind
travoltaxxx hat geschrieben:Hinsichtlich des Studios Noir sprichst du mir aus der Seele: es ist genau meine Überlegung, ob ich die anscheinend wirklich sehr sexy (aber neue & wahrscheinlich unerfahrenere) Cheyenne probiere oder ob ich lieber auf den Profi Lady Nicole vertrauen sollte.
Informationen findest Du hier im Form wirklich genug, aber die Entscheidung fällt Dir offensichtlich schwer, die Damen haben nun mal (zum Glück) keine Payback Karten, wo man(n) einen Freistoß nach hundert emails an die Damen bekommt...

Bei Lady Nicole bist Du in guten Händen, das kann ich aus eigener Erfahrung gerne bestätigen.
travoltaxxx hat geschrieben:Aus diesem Grund suche ich nach Alternativen - vielleicht ja hat ja jmd. noch ein Ass im Ärmel für mich!
Was mache ich mit jemanden, der beim Pokern ein falsches Ass im Ärmel hat ???

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 01.Feb 2012, 11:55
NippleTorture hat geschrieben:Informationen findest Du hier im Form wirklich genug, aber die Entscheidung fällt Dir offensichtlich schwer, die Damen haben nun mal (zum Glück) keine Payback Karten, wo man(n) einen Freistoß nach hundert emails an die Damen bekommt...

Bei Lady Nicole bist Du in guten Händen, das kann ich aus eigener Erfahrung gerne bestätigen.
Einen Freistoss erwarte ich sicher nicht, aber irgendwo sind Foren für solche Themen ja auch da! ;)
Vielen Dank hinsichtlich Deiner Empfehlung zu Lady Nicole!
NippleTorture hat geschrieben:Was mache ich mit jemanden, der beim Pokern ein falsches Ass im Ärmel hat ???
Wir pokern ja hier nicht. Meine Frage war auch nicht nach einem falschen sondern einem möglichst guten Ass im Ärmel! ;)

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass meistens annähernd perfekte Lösungen möglich ist. Ich bin weiterhin für Anregungen dankbar.

Beste Grüße

Mi, 01.Feb 2012, 13:17
o-bingo1963 hat geschrieben:Preise von einzelnen Damen oder Studios sind nur im Tribut Forum erlaubt.
Ausnahme: Das Studio postet sie selbst.

lg bingo
Hatte dieses Thema im Bereich Tribut gepostet, Admin Helmut hat es nach DüDo verschoben.

...ähm...freue mich über weitere Anregungen! ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“