Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Mistress Cynthia

Sa, 07.Apr 2012, 15:43
War im Jänner erstmals bei ihr, am Stahlgrubenring. Sie ist sehr nett, bemüht und optisch für mich seghr ansprechend! Einzig die Lokation dort hat mir nicht so gepasst,
werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen, da sie ja scheinbar auch im Palais anzutreffen ist!

Mi, 18.Apr 2012, 22:39
Ich wurde durch diverse Filme auf Mistress Cynthia aufmerksam und habe sie nun schon 2mal im Studio am Stahlgruberring besucht.

Sie ist attraktiv, und ich habe sie als freundliche und korekte Domina kennengelernt.

Ich bin pasiver Flagellant, und ich kann sie jedem der auf eine einfühlsame und konsequente Züchtigung steht empfehlen. Die Zeit wurde immer eingehalten und es war beide Male eine angenehme und entspannte Atmosphere was mir sehr wichtig ist.

Zum Studio, naja als Flagellant hat man da nicht so große Ansprüche. Bad und Räume waren alles sauber und meiner Meinung nach stilvoll eingerichtet. Geräte und Equipment ist auch reichlich vorhanden. Könnte nichts negatives darüber berichten.
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Sa, 24.Nov 2012, 00:02
Ich war heute bei Mistress Cynthia. Von ihrer Art her war sie mir sehr sympathisch. Auch optisch gefiel sie mir extrem gut, ein echter Hingucker, live sogar noch attraktiver als auf den Fotos auf ihrer Homepage. Ich fand auch, dass sie auf meine Wünsche aufmerksam einging und sie während unserer Session gut umsetzte. Als negativ empfand ich es, dass sie heute terminlich sehr ausgelastet war, was dann zu einem Terminstau führte. Ich musste für meinen Geschmack zu lange warten, und am Ende der Session kam ein wenig Zeitdruck auf, weil schon der nächste Gast wartete. Das gefiel mir nicht. Wenn ich mir jedoch die Gesamtbilanz betrachte, kommt Cynthia gut weg, und ich kann mir durchaus vorstellen, sie wieder zu besuchen. Anders als so manche professionelle Domina, die lustlos und mechanisch ein einstudiertes Programm abspult, hat Cynthia wirklich Spaß an dem, was sie tut, und ist voll bei der Sache.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“