Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Studi es-em

So, 22.Jan 2012, 16:16
Hallo !

Über das Studio kann ich gar nichts sagen, und kenne auch niemand der jemals dort war.

Die web site finde ich alles andere als toll. Zum Einen unübersichtlich und zum anderen .... über Geschmack lässt sich immer streiten ....

Bin gespannt was ihr von einem realen Besuch berichtet !

Re: Studi es-em

Do, 01.Mär 2012, 05:28
Hallo,

ich war vor einigen Tagen im ES EM und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen (s. http://www.dominaforum.net/forum/topic31984.html)

Lady Tarna passt halt in keine "Schublade", aber sie hat das Herz am rechten Fleck und lässt den Dingen ihren Raum, um sich entwickeln zu können.
Das Studio ist in einem großen (!) Privathaus in der ersten Etage, wobei ich keinen Zweifel habe, dass auch noch andere Räumlichkeiten bei Bedarf genutzt werden können. Die Ausstattung ist m.E. üblich, also nach meinen Eindrücken nicht technisch hochgerüstet, aber mit mancher netten Facette. Das wichtigste für ist aber: es ist alles sehr gepflegt, ordentlich und in einem Top-Zustand. Ich mache das u.a. auch immer am Bad fest und das ist wirklich tiptop.

Wer jedoch eine hochmoderne technische Ausstattung oder viel blankes Metall sucht, könnte enttäuscht sein, weil es eher wohnlich und zweckmäßig ist (also keine Fesselgestelle aus Chrom, sondern aus Holz, keine x Venus-2000 oder so etwas.) Mir geht es so, dass ich im ersten Moment innerlich etwas enttäuscht war, als ich das wahrgenommen habe, aber ich muss schon sagen, dass das gerade der Grund war, weshalb ich mich viel mehr auf die "wirkliche" Session konzentrieren konnte. So war diese echt intensiv und vor allem sehr geil.

Lady Tarna habe ich als sehr natürlich und authentisch erlebt. Es macht Spaß mit ihr zu reden, aber sich dann auch in einer immer erotischen Atmosphäre von ihr behandeln zu lassen.
Sie denkt nicht in Programmen oder Schemata, sondern bezieht ihre Kreativität wirklich aus der Reaktion des Gegenübers. Dafür hat sie m.E. sehr gute Antennen.
Gut, mancher hat es vielleicht gerne, wenn dort eine brutale, männermordende Maschine vor über über ihm steht, aber ich finde L. Tarna hat da ganz freundlich, subtile Methode. Sonst hätte ich den Schritt in den KV-Umgang wohl gar nicht erst gewagt...
Das Besondere am Studio ist der Friseurbereich, den ich zwar nicht ausprobiert habe, aber der bestimmt etwas ganz Seltenes ist, was man woanders nicht findet.

Rein optisch stehe ich ohnehin auf das mediterrane Frauenbild, wobei sie um die 165 cm groß ist und eine weibliche Figur hat.

Offen gesagt, obwohl sehr wenig über das Studio zu lesen ist (und die Website empfinde ich wie ihr wirklich wie ein Spinnennetz, in dem es keinen Anfang und kein Ende gibt) war das einer meiner intensivsten und besten Studiobesuche überhaupt.

Ich werde wieder hingehen. Sehr bald sogar %gern%
Auch kann ich nur empfehlen, den Kontakt mit Lady Tarna zu suchen, wenn man mehr wissen will: sie beantwortet Mails sehr zügig und inhaltvoll (nicht nach der Devise, ...dann ruf mich an für Weiteres...). Nein, sie ist offen und man kann mit ihren Worten viel anfangen.

Soweit von mir. Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“