Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

User Stammtisch NRW/Ruhrgebiet

So, 25.Dez 2011, 20:14
hallo ihr lieben und bösen :)

dieser Thread dient primär dem Zweck bei Euch nachzufragen ob bei dem ein oder anderen evtl. ein Interesse besteht sich hin und wieder zwanglos in gemütlicher Runde zu treffen um sich vis a vis auszutauschen, Infos und Erfahrungen zu teilen und sich einfach mal kennenlernen... vielleicht entstehen so ja auch freundschaftliche Kontakte unter gleichgesinnten....

WICHTIG:
angesprochen sind nur seriöse, gepflegte, niveauvolle Personen die ihre Veranlagungen nicht auf der Stirn stehen haben und mit denen man sich überall sehen lassen kann um eine geegnete Location zu finden.

Zentrum ist das Ruhrgebiet...

bin mal gespannt ob Interesse besteht

lieber Gruss

zero sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 26.Dez 2011, 09:52
na dann hoffe ich, dass du mehr erfolg haben wirst als ich ihn damals hatte.
die ersten beiden stammtischrunden waren auch gut besucht, aber danach ging es auch leider wieder so sehr berg ab, dass wir den stammtisch auflösen mussten.

allerdings drücke ich dir die daumen, dass du in nrw mehr erfolg haben wirst und vielleicht käme ich euch dann auch mal besuchen, wenn ich in nrw unterwegs bin.

l.g zeitvogel123

Mi, 28.Dez 2011, 22:25
danke erst einmal...

jeder Interessent bekommt eine pn von mir.

lieber Gruss

zero sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“