Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Warnung Lady Carla

Di, 08.Nov 2011, 00:25
Hallo Leute!
Bin wieder einmal auf die Schnauze gefallen. Schreibe hier, damit es euch nicht ebenso geht. War heute bei Lady Carla in Innsbruck in einem Hotel. Optik war ok, in etwa den Bildern in der Werbung entsprechend. Vorgespräch fand statt und war ok, sonst wäre ich sofort gegangen. Haben 30min ausgemacht. Ihre Preisvorstellungen lagen über Münchner Niveau. Als ich deshalb aufstand und gehen wollte, willigte sie ein (Münchner Preis).
Zur Session gibts nicht viel zu sagen: Dauer 15 min, Service schlecht. Nichts erwähnenswertes.
Was danach kam, war für mich strange und extrem abtörnend. Sie sagte mir, ihr sei es egal, wie lange ein Mann bleibt 30min oder 60 min, Haupsache sie erhalte xxx Euro. In der Schweiz sei es sowieso am besten, da erziele sie die doppelten Preise wie hier. Mit meinen Preisvorstellungen hätte sie mich normalerweise nicht genommen, aber sie brauche das Geld für eine Schönheits OP. Spätestens hier war Schluß für mich! Bin gegangen, wieder um eine Erfahrung reicher.
Die Dame treibt auch unter den Namen Lady Diamond, Gräfin Rachella und eben Lady Carla ihe Unwesen in Österreich, München (Machtlfinger) und in der Schweiz. Mit der Diskretion nimmt sie es meiner Meinung auch nicht so genau. Hat mit mir über einen anderen Kunden gesprochen. Wenn ich Wert darauf legen würde, hätte ich ausgestattet mit ihren Infos rausbekommen können, wer das ist. Für mich ein absolutes NO GO.
Hoffe euch geholfen zu haben.
Lg. Stefffan

Danke!

Di, 08.Nov 2011, 16:19
Vielen Dank für Deinen Bericht.
Habe heute die Bilder der Dame im Netz gesehen, und war sehr versucht sie für einen Hausbesuch zu buchen.
Zum Glück habe ich noch rechtzeitig Deinen Bericht gesehen.
Schöne Grüße
romed666
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“