Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Mistress Kim im Institut Shaka

Do, 20.Okt 2011, 07:09
Was soll denn das Besondere an diesem Studio sein? Die Studio-HP ist jedenfalls etwas eigenartig. Unter

http://www.institut-shaka.de/staff.php?a=l&t=1

werden mittlerweile nur noch zwei Dominas mit Uralt-Fotos aufgeführt. Mistress Kim ist übrigens nicht dabei.

Diese HP hat für mich bislang eher einen verwaisten Eindruck gemacht. Da über das Institut Shaka auch hier im Forum in der letzten Zeit nichts zu lesen war, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es dieses Studio überhaupt nicht mehr gibt.

Während ich nunmehr unter

http://www.institut-shaka.de/events.php

gesehen habe, dass dort sogar Termine bis ins Jahr 2013 angekündigt werden. Schon irgendwie kurios.

Fr, 21.Okt 2011, 07:56
was ist daran kurios? die seite steht dort nicht im vordergrund. dennoch werden neuigkeiten ständig gepostet und z.b. ashley hatte vor einem halben jahr neue fotos eingestellt.
wenn du aufmerksamer im forum herumstöbern würdest, habe ich erst vor kurzem über die grandiose gemeinschaftssession im institut geschrieben.....

wie gesagt die site ist shaka anscheinend nicht so wichtig, sondern mehr die action! dennoch wäre es natürlich von vorteil, wenn die website mal generell überarbeitet und runderneuert werden würde, sieht alles recht altbacken aus. winke winke

Fr, 21.Okt 2011, 10:47
Kurios ist vielmehr die Tatsache das ein Dev-Typ-NRW sich am 20.10.2011 angemeldet hat um einen neuen Thread zu Mistress Kim aufzumachen obwohl eine Reihe tiefer schon ein Thread zu Kim steht.

joint...

Re: Mistress Kim im Institut Shaka

Fr, 21.Okt 2011, 13:23
rocknroll2000 hat geschrieben:wie gesagt die site ist shaka anscheinend nicht so wichtig, sondern mehr die action! dennoch wäre es natürlich von vorteil, wenn die website mal generell überarbeitet und runderneuert werden würde, sieht alles recht altbacken aus. winke winke
Finde ich auch. Schließlich ist das Internet die einfachste und eine wichtige Informationsquelle um einen potentiellen Studiogast einen ersten Eindruck und erste Informationen über das Studio nebst den dort tätigen Dominas zu geben. Beim Institut Shaka ist mir allerdings schon unklar, inwieweit die Studio-HP noch aktuell ist.

Unter ( x1 - Link wurde entfernt) werden teilweise andere Damen aufgeführt. Ansonsten findet man im Internet ohnehin recht wenig über dieses Studio. In der Galerie de Sade ist offenbar keine der Damen präsent.
rocknroll2000 hat geschrieben:wenn du aufmerksamer im forum herumstöbern würdest, habe ich erst vor kurzem über die grandiose gemeinschaftssession im institut geschrieben.....
Ich nehme an, du meinst diesen Bericht:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic30163.html

Außerdem habe ich nunmehr noch diesen Thread gefunden:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic28049.html

Demzufolge scheinen zumindest Ashley und Jessica noch im Institut Shaka zu sein.
x1 - Der Link zur Werbung der Webseite Peitsche wurde auf Wunsch des Studio Shaka entfernt, da diese Angaben vor 3 Jahren aktuell waren und öffentlich eigentlich nicht mehr existieren dürften. Leider bestehen keine Möglichkeiten diese veralteten Angaben zu löschen.

Fr, 21.Okt 2011, 19:19
ja
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Fr, 21.Okt 2011, 20:55
Irgendwie erinnert mich das an meine "Anfangszeiten" - da war Shaka in Düsseldorf neben der Gräfin recht führend.
Mit Kim hatte ich meine ersten Bondage-Erfahrungen - und die Sessions waren "ehrlich" und hatten Spaß gemacht.
Dann gab es einen Dreier mit Jill, damals als "Sklavin" geführt.
Mein erster Dreier - zu normalen Studiopreisen

Erste Ansage: Nicht an die Brustwarzen gehen
Zweite Ansage: Rumzicken und Zeitprobleme
Dritte Ansage: Die Suche nach den Badeschlappen beendete lauthals die Sitzung

Das war dann mein letzter Besuch - aber das Institut scheint sich seitdem nicht weiterentwickelt zu haben

Institut Shaka

Sa, 22.Okt 2011, 11:57
indi hat geschrieben:Dann gab es einen Dreier mit Jill, damals als "Sklavin" geführt.
Den Fotos auf der Seite http://www.institut-shaka.de/staff.php?a=s&t=5&i=64 zufolge ist Jill auch eher devot, als dominant. Wenn sie jetzt eine Bizarrlady sein soll, dann verwundert es nämlich schon etwas, dass sie auf diesen Bildern in diversen Fesselungen posiert.

Mich wundert es sowieso etwas, dass die meisten Damen - bis auf die Chefin des Hauses - ihrem (Künstler-) namen keinen Titel wie Herrin, Lady oder Domina hinzugefügt haben, wie dies normalerweise üblich ist, um damit gleich zu zeigen, als was man angesehen werden will. Auf der Studio-HP steht zwar noch "Domina Hera", auf peitsche.de fehlt dann aber der Zusatz "Domina".

Während es auf peitsche.de noch "Bizarrlady Jessica" heißt, wird sie auf der Studio-HP einfach nur als "Jessica" geführt. Jill fehlt auf peitsche.de völlig, Ashley wird sowohl auf peitsche.de als auch auf der Studio-HP nur als "Ashley" bezeichnet. Sind diese Damen denn nun aktiv oder passiv oder beides?

So, 23.Okt 2011, 21:08
Hallo Ihr Lieben, ich möchte nun auch mal zu Wort kommen.
Ich bin wieder im Institut Shaka, dies ist richtig !
Seit heute auch Online zu ersehen.

Was die Kritik in letzte Zeit betrifft muss ich sagen, all die die mich kennen wissen wie ich bin, alle andern vermuten und spekulieren.

Ich bin aktiv und bleibe es auch !!

Dies zu meiner Person, Euch allen wünsche ich Erfolg das passende Gegenstück zu finden.

Bizarre Grüße
Kim

Mo, 24.Okt 2011, 07:19
@devotus
wenn du genau hinguckst, dann entdeckst du bei den partybilder roxana in sehr devoter haltung....das nur mal so am rande.

die damen vorort durchlaufen teilweise eine bestimmte entwicklung.
und wie dominant ashley sein kann kannst du ja zur genüge hier im forum lesen! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“