Ich muss sagen, ich freue mich und natürlich auch für Sie, dass sie den Weg wieder dorthin gefunden hat.
Nun habe ich wieder meine Adresse gefunden.

Moderator: DomHunter
Finde ich auch. Schließlich ist das Internet die einfachste und eine wichtige Informationsquelle um einen potentiellen Studiogast einen ersten Eindruck und erste Informationen über das Studio nebst den dort tätigen Dominas zu geben. Beim Institut Shaka ist mir allerdings schon unklar, inwieweit die Studio-HP noch aktuell ist.rocknroll2000 hat geschrieben:wie gesagt die site ist shaka anscheinend nicht so wichtig, sondern mehr die action! dennoch wäre es natürlich von vorteil, wenn die website mal generell überarbeitet und runderneuert werden würde, sieht alles recht altbacken aus.
Ich nehme an, du meinst diesen Bericht:rocknroll2000 hat geschrieben:wenn du aufmerksamer im forum herumstöbern würdest, habe ich erst vor kurzem über die grandiose gemeinschaftssession im institut geschrieben.....
Den Fotos auf der Seite http://www.institut-shaka.de/staff.php?a=s&t=5&i=64 zufolge ist Jill auch eher devot, als dominant. Wenn sie jetzt eine Bizarrlady sein soll, dann verwundert es nämlich schon etwas, dass sie auf diesen Bildern in diversen Fesselungen posiert.indi hat geschrieben:Dann gab es einen Dreier mit Jill, damals als "Sklavin" geführt.
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“