Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Ashley im Institut Shaka

Sa, 26.Mär 2011, 16:12
Hallo liebe Forengemeinde

Ich lese hier bereits einige Jahre mit und nun kommt es doch endlich mal zu meinem ersten Post.
Folgende Frage: Kann mir jemand im speziellen Infos zu Ashley aus dem Institut Shaka, oder generell Infos zum Institut Shaka geben?

Nachdem sich meine Domina des Vertrauens bereits Ende 2007 zur Ruhe gesetzt hat, suche ich nach einer neuen Damen, die ich auch langfristig wieder besuchen kann.
Da "suchen" u.U. aber viel Geld kosten kann, wollte ich mir, wenn möglich, eben ein paar Infos einholen.

Vielleicht noch ein paar Hinweise dazu, was ich suche:
Ich ging damals regelmäßig ins Arte Vivente in Essen und habe dort immer die vertraute Atmosphäre geschätzt. Wenn ich das Arte nun mit einer geselligen Kneipe, in die man gerne geht, vergleiche, dann wirkt das Institut Shaka (ohne bisher dort gewesen zu sein) wie eine riesige Großraum-Disco. Ich hoffe man Vergleich kommt an.

Zu Ashley würden mir schon allgemeine Dinge helfen. Macht sie ihre Sessions mit Hingabe, eher 0815 oder liebloses Abspulen?
Für Details bin ich natürlich auch dankbar.
Ich werde von Damen z.B. gern zum Leckdienst heran gezogen. Ist das mit ihr möglich? In ihrem Profil auf der Homepage steht zwar "berührbare Dominanz", aber das muss ja nicht gleich Intimkontakt heißen.

Für alle Infos egal, ob nur zu Ashley oder zum Institut allgemein bin ich dankbar!

PS: Ja, die Suchfunktion habe ich rauf und runter durchforstet ;-)

Sa, 26.Mär 2011, 18:17
Dafür bin ich leider nicht registriert.
Falls sich jedoch niemand finden sollte, der mir hier Auskunft geben kann, werde ich mich doch mal um Aufnahme im FSK18-Bereich bemühen. Vor hatte ich es zumindest schon mal.

Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“