Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Trampling gesucht

Do, 13.Okt 2011, 20:53
Hallo zusammen, ich werde mich in er nächsten Zeit in Berlin aufhalten und suche eine kräftige Dame die sich im Bereich "Trampling" auskennt und es resolut praktiziert. Hat jemand von euch einen Tip für mich? Besten Dank im voraus.

Sa, 22.Okt 2011, 16:09
Wenn es um Dominas in Berlin geht, so machst du nie etwas falsch, wenn du das "Avalon" ansteuerst. Ein absolut seriöses Studio mit ebensolchen Damen!

In diesem Fall wäre dann für dich Domina Mercedes eine genießerische Option gewesen.
Aber mit Lady Pascal hast du sicher auch alles richtig gemacht! Gratulation!

Gruß, Benny :)

So, 23.Okt 2011, 07:52
@stepon,

Lady Pascal ist sicher eine interessante Dame. Wie wäre es, wenn du uns einen kleinen Bericht schreibst. Es gibt sicher einige, die gern etwas darüber lesen würden.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 23.Okt 2011, 10:46
@fußlutscher:
Ich denke, alle User, die einen Bericht schreiben wollen, tun es auch einfach %klatsch%
Da ist eine direkte Aufforderung ziemlich unhöflich.
Oder bist du jetzt in unserem Postleitzahlbereich zum Moderator aufgestiegen?
Lady MacLaine

PS: Lady Pascal ist eine in jeder Hinsicht supertolle Domina und für Berlin eine wirkliche Bereicherung, seit sie hierher umgesiedelt ist!

So, 23.Okt 2011, 13:21
@Fußlutscher56

Wie wäre es denn wenn Du auch mal einen Session-Bericht schreiben würdest, statt nur danach zu fragen.

Ich habe mal die letzten Monate durchgesehen:
Zwei Aufforderungen an andere User, einen Bericht zu schreiben.
Sonst nur Kommentare zu Berichten, Webseiten und Bilder.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 24.Okt 2011, 13:27
@vehrerte Lady Maclaine,

Respekt und gute Umgangsformen sind mir sehr wichtig und somit kann ich beim besten Willen keine unhöflichkeit darin erkennen, einen User zu motivieren vielleicht doch etwas über eine Session zu berichten. Es bleibt dir jedoch unbenommen dies für unhöflich zu halten. Das sieht eben jeder so wie er es sehen möchte. Ich kann dich jedoch beruhigen, den ich bin ein ganz normaler User und bin nicht zum Mod. aufgestiegen. Dies möchte ich auch gern den Personenkreis überlassen, die dies sicher besser können als ich.

@Lieber Helmut,

es liegt mir im Grunde fern einen altgedienten Moderator wie du es bist und dich zweifellos in diesem Forum verdient gemacht hast zu verbessern. Aber in diesem Fall muß ich es doch einmal tun. In den letzten 5 Monaten habe ich 3 recht ausführliche Sessionsberichte über meine Besuche bei Lady Tanja, Lady Jana und meinen Dreier mit Bizarrlady Katharina und Lady Kantana geschrieben. Diese findest du im Plz- Gebiet 2. Des weiteren habe ich positive Beiträge zu anderen Damen geschrieben, die ich besuchte. Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, las ich sehr gründlich die Forenregeln. Ich denke, dass ich mich bis Heute daran gehalten habe. Sollte ich mich irren, kannst du es mich gern wissen lassen. Es ist mir jedoch aufgefallen, egal wie positiv man sich auch äüßert, dass es immer jemanden gibt, der sich genötigt sieht dem Schreiber eins vor den Latz zu knallen. Daher habe ich mir in letzter Zeit des öfteren mein Kommentar verkniffen und meine ohnehin knappe Zeit anderweitig genutzt. Sollten dich meine Sessionsberichte ansprechen, wünsche ich dir viel Spass und gute Unterhaltung beim lesen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 24.Okt 2011, 16:05
Na da will ich doch mal Antworten.
Ich hatte die letzten 4 Monate durchgesehen.
Sorry, da habe ich dann kurz vor dem Bericht
über Lady Kantana (07.06.2011) aufgehört zu suchen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Forumskultur

Mo, 24.Okt 2011, 16:52
Eine simple Anfrage "wer macht was" und einer freundlichen Aufforderung über das Ergebnis zu Berichten hat hier schon wieder Kommentare ausgelöst die ich als Maßregelung empfinde.

Auch wenn das nicht direkt zum Thema passt möchte ich hier mal ansprechen, dass ich diese Reaktionen übertrieben finde.

Wie sieht ihr das ?

Lady Kate

Mi, 30.Nov 2011, 23:18
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen mit Lady Kate. Ich fand ihren Trampling - Auftritt sehr überzeugend. Ihr Spielpartner war sichtlich dahin geschmolzen (auch wegen dem dann folgenden Facesitting).

Kate ist eine schöne erfahrene Frau, auch sehr angenehm am Telefon.

Palace of Sin heißt ihr eigenes Studio (Ort: Berlin)

Viel Glück beim Ausprobieren wünsche ich Dir ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“