Mo, 24.Okt 2011, 13:27
von Fußlutscher56
@vehrerte Lady Maclaine,
Respekt und gute Umgangsformen sind mir sehr wichtig und somit kann ich beim besten Willen keine unhöflichkeit darin erkennen, einen User zu motivieren vielleicht doch etwas über eine Session zu berichten. Es bleibt dir jedoch unbenommen dies für unhöflich zu halten. Das sieht eben jeder so wie er es sehen möchte. Ich kann dich jedoch beruhigen, den ich bin ein ganz normaler User und bin nicht zum Mod. aufgestiegen. Dies möchte ich auch gern den Personenkreis überlassen, die dies sicher besser können als ich.
@Lieber Helmut,
es liegt mir im Grunde fern einen altgedienten Moderator wie du es bist und dich zweifellos in diesem Forum verdient gemacht hast zu verbessern. Aber in diesem Fall muß ich es doch einmal tun. In den letzten 5 Monaten habe ich 3 recht ausführliche Sessionsberichte über meine Besuche bei Lady Tanja, Lady Jana und meinen Dreier mit Bizarrlady Katharina und Lady Kantana geschrieben. Diese findest du im Plz- Gebiet 2. Des weiteren habe ich positive Beiträge zu anderen Damen geschrieben, die ich besuchte. Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, las ich sehr gründlich die Forenregeln. Ich denke, dass ich mich bis Heute daran gehalten habe. Sollte ich mich irren, kannst du es mich gern wissen lassen. Es ist mir jedoch aufgefallen, egal wie positiv man sich auch äüßert, dass es immer jemanden gibt, der sich genötigt sieht dem Schreiber eins vor den Latz zu knallen. Daher habe ich mir in letzter Zeit des öfteren mein Kommentar verkniffen und meine ohnehin knappe Zeit anderweitig genutzt. Sollten dich meine Sessionsberichte ansprechen, wünsche ich dir viel Spass und gute Unterhaltung beim lesen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )