Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wishlist, online Shops und Nötigung

Mo, 19.Sep 2011, 15:01
Hallo an alle!

Ich bin gerade stinksauer über die Email eines online Erotik Shops die ich soeben erhalten habe.

Vorweg: jeder kann machen was er will, aber ich persönlich halte nichts von wishlist und ähnlichen Dingen. Wenn mir ein Gast was schenken möchte dann tut er das auch unaufgefordert und ich freue mich mehr als Andere Ladys die in Erwartungshaltung sind und motzen wenn die Gäste keine Geschenke haben. Ich würde mich an deren Stelle mal fragen wieso das so ist..............

Hier die Kopie der Email -Absender und URL wurden von mir entfernt-

Liebe Kaya,

wir, XXX.   sind ein junger Online-Store im Bereich der Erotik, und würden dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Wir wissen, dass die "Wishlist" einer dominanten Lady sehr lang sein kann.

"Verführst" du einen deiner Sklaven dazu, etwas in unserem Shop für dich zu kaufen, so vergüten wir dir das bar mit 10% des Bestellwertes.

Du bekommst von uns einen individuellen Code, der bei der Bestellung auf dich zurück zu führen ist. Die Vergütung würde nach Zahlungseingang deines Sklavens umgehend auf dein Konto eingehen.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.... natürlich auch, wenn du eine andere Vorstelllung der Zusammenarbeit hast.

Liebe Grüße von der XXX

Ich finde es eine maßlose Unverschämtheit von mir unterschwellig zu fordern
bei meinen Gästen für diesen Shop zu werben damit ich bares Geld einstreiche.
Punkt A) ich BRAUCHE keine Geschenke
Punkt B) ich Beute nicht meine Gäste aus um doppelt zu profitieren
Punkt C) bei diesem qualitativ minderwertigen Angebot und der miserablen Shop Gestaltung wundert mich nicht dass dieses Unternehmen auf solch niedere Geschäftspraktiken zurückgreifen muss.

Ich würde gerne mal wissen ob ausser mir noch andere so denken oder wer sowas gut findet und warum.

Liebe Grüße

Lady Kaya

Mo, 19.Sep 2011, 15:30
Hallo Lady Kaya,

Ich meine dass Sie hier recht haben.
Warum setzen Sie hier nicht den Namen des Shops? Ich meine, es ist eine gotspe was hier passiert.

Sie haben ja nicht gefragt um diesen schiss, nichtwar?

Weiter finde ich es sowieso einen grossen 'bullshit' dass eine domina in ihren website um geschenke 'fragt'.
Da fullt man sich doch ein gewissen druck um etwas mit zu nehmen.

Ich danke fur diesen einblick.

Mo, 19.Sep 2011, 15:56
Hallo,

es ist schon sinnvoll, dass Lady Kaya den Namen entfernt hat. Ich finde ebenfalls, dass diese "Geschäftspraktiken" höchst zweifelhaft sind. Keine hochklassige Domina würde ihren Gast zu so etwas auffordern. Das sind Geschäftsgebaren, wie ich sie von diesen sog. "Moneydommes" kenne, die aber im Dominaforum auch nicht gern gesehen werden.

Grüße,
Meriten

Mo, 19.Sep 2011, 16:05
Was mich angeht - ich finde deine Einstellung und deinen Kommentar in dessen inhaltlicher Überzeugung sehr gut - Kompliment.

Das Angebot des Shops ist schon unseriös an sich, deine Schlussfolgerungen aus alldem gereichen zu deinem Vorteil.

Dominas aufzufordern, Leute auszunehmen, damit sie in einem zweifelhaftem Shop bestellen, dann als Provision dafür 10 % - bleibt zu hoffen, dass andere Damen genauso reagieren wie du.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 19.Sep 2011, 16:15
Ich habe auch dem Absender dieser Email meine Meinung geschrieben und hoffe dass diese Menschen zur Vernunft kommen.
Habe einige Männer gesehen die von Geldgeilen vau-oh-Tee-zed-e-en ruiniert wurden und keinen Cent mehr hatten und folglich auf nicht mehr als sklave zu gebrauchen waren.

Ich habe viele Geschenke bekommen, teils sehr sehr teure Dinge. Manche habe ich nichtmal angenommen weil ich es übertrieben fand.
ABER ich hab nie danach gefragt.
Manchmal haben "Kolleginnen" mich aufgefordert meinen Gästen zu sagen dass auch sie Geschenke wollen obwohl der Gast sie noch nie gesehen hatte oder interesse hatte. "der hat doch genug!"
Da weiß man manchmal keine Antwort mehr. Was geht denn da ab?

Man hat Gästen gegenüber eine Verantwortung welche beinhaltet dass man auch mal die Notbremse ziehen muss.
Wenn einer Millionenschwer ist und mir alle zwei Wochen neue Schuhe mitbringt dann freu ich mich. Wenn einer normale Verhältnisse hat und ich zu Weihnachten mein Parfum bekomme freu ich mich.
Wenn mir einer nen Kredit aufnimmt um mir ein Auto zu kaufen muss ich eingreifen.
Aber ich bin wohl nicht tough enough für nen neuen Porsche..... GOTT SEI DANK

Mo, 19.Sep 2011, 19:54
Hallo Lady Kaya,

da kann man mal wieder sehen, das Vernunft das einzige ist, was man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben. Solche Praktiken gehen ja wohl gar nicht!

Ich finde ihre Einstellung klasse, auch das sie diese zweifelhafte Geschäftspolitik veröffentlicht haben. Respekt.

Und ich fühle mich jetzt in meiner Einstellung bestätigt. Ich bringe gerne bei meinen Besuchen ein kleines Geschenk mit, wenn ich aber dazu aufgefordert würde, käm die "Lady" direkt auf meine Liste. Besuchen würde ich sie ab sofort nicht mehr.

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Thumbs up

Mo, 19.Sep 2011, 21:16
Hallo,
lederfreak hat geschrieben:das Vernunft das einzige ist, was man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben.
Ich roll mich gerade weg, treffender kann man es nicht formulieren joint...

Und genau so schön und erfrischend finde ich den Beitrag von Lady Kaya, wahre und ehrliche Worte. Ich hoffe, Lady Kaya bewahrt sich auch in Zukunft Ihr Rückgrat, ohne dieses eines Tages durch einen Besenstiel zu ersetzen. daumen_hoch

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 19.Sep 2011, 22:11
Auch ich möchte hier an dieser Stelle Lady Kaya meinen Respekt ausdrücken. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich gestehe, mit einer derartigen Veröffentlichung der eigenen Meinung zu einem solchen Geschehnis und das auch noch aus "dem Milleu". Wirklich Klasse. Ich mag, frech wie ich sein kann, einfach mal behaupten, dass Sie, hochverehrte Lady Kaya nicht gerade eine Mehrheitenmeinung vertreten. Also ich hätte an Ihrer Stelle mal "so richtig Hals" und daher hätte aller Voraussicht nicht so derart sachlich reagiert. Daher gilt Ihnen umso mehr mein Respekt für Ihre Darstellung des Erlebten, insbesondere auch unter dem Aspekt, den Namen dieses "Shops" nicht zu veröffentlichen. Zum einen wäre es nicht seiös, dies zu tun, würde auf diese "Untat" des Shopbetreibers gar noch einen drauf setzen. Sowas macht man nicht. Ja und dann sollte zu berücksichtigen sein, dass "Gelegenheit ...." ....

Also nochmals: "Hut ab!!!!"
-j-

Mo, 19.Sep 2011, 23:02
Die Ansichten von Lady Kaya zu solchen Dingen finde ich zwar sehr sympathisch, aber bitte, wo ist denn da die Nötigung?

Dieser Online-Shop bietet Dominas halt eine Provision an, wenn diese Produkte aus deren Shop wishlisten.
So sehr 'unmoralisch' finde ich das jetzt nicht, zumindest nicht 'unmoralischer' wie die Wishlisten bei diversen Dominas. Dieser Shop versucht halt auf diese Schiene aufzuspringen.

Inwiefern fühlen Sie sich denn genötigt Lady Kaya? Sie lehnen das Angebot ab, und gut ist.

Im übrigen sieht man(n) doch, bei Dominas mit - zum Teil sehr heftigen - Wishlisten, wie diese Damen ticken.

Gruss, Runpax

Di, 20.Sep 2011, 05:42
Eine gefühlte Nötigung konnte ich jetzt aus den Worten Lady Kayas nicht heraus lesen. Und grundsätzlich tut Lady Maya gut daran. Lady Kaya sprach von Unverschämtheit. Sicherlich auch nach Außen das Gefühl von Fairness vermittelnd (ich meine zu Recht), drückte Lady Kaya doch zunächst mal ihre Empfing und ihr Ärgernis über diese Aktion aus ohne dabei persönlich zu werden. So gewährte sie dem zahlenden User mal Einblicke (Stichwort Transparenz). Daher gut und einfach ein interessanter Beitrag
-j-
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“