...am Anfang Liebe, mit allem Drum und Dran, vermut ich, so fängt es doch meist an...
Und dann?
Etwas wie das?
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29610.html
Kurz, knapp, beantwortet, so:
„...man lebt nur einmal... was Gutes gönnen... muss nicht alles wissen... getrennte Kassen...Gewissen abgeschaltet... viele Wünsche wie möglich... was gut ist...“
Keine üppigen Reden.
Umgang nach Lust, Geld und Gusto.
Meine Frau die Ilsebill, will nicht so wie ich es will...
Also, regeln andere Damen von Zeit zu Zeit...was mich bedrückt, im Studio. Amen.
Das kostet Geld, nichts ist umsonst, Mann gibt’s nach Gebrauch zurück.
Friede sei mit dir.
Für ne Weil' ist Ruh – Körper und Konto erholen sich.
Im Forum trifft man sich, Nach – und Vorspiel, der Geist ist rollig...
„...Dominas mal so mal so, Promi als Domi..., Gastdomi...,
Grauzone Gesprächskultur... ? gemocht werden..., mit Rotwein..., Trinkgeld..., Geschenke..., Preisdiskussion...,
ob sie wohl Sex haben...,
Zeit fürs Getränk..., Aufpreise für...Meinungsfreiheit... und kalte Schauer...“
Ein Leben im Leben.
Und sonst?
Würdest du gern „behandelt“ werden, wie du beliebst zu tun...?
Nur 'ne Frage.
Do, 01.Sep 2011, 23:41
Schön geschrieben! Macht irgendwie nachdenklich!
In der Sklaxxxxzentrxxx hättest Du jetzt eine Rose bekommen! Gibts hier nicht, dafür aber das:
Gruß
Severin
In der Sklaxxxxzentrxxx hättest Du jetzt eine Rose bekommen! Gibts hier nicht, dafür aber das:

Gruß
Severin
Fr, 02.Sep 2011, 12:06
Wurde ich meine Frau ein Geheimes Treffen mit eine Domina/Bizarrlady gunnen:
Ja.
Wurde meine Frau mir ein Geheimes Treffen mit eine Domina/Bizarrladt gunnen:
Nein.
Ist meine Frau jetzt unfahr?
Naturlicht nicht.
Ja.
Nein.
Naturlicht nicht.
Fr, 02.Sep 2011, 15:36
Ich denke nach einer Session (und dem Abschlussgespräch) auch oft darüber nach, wie traurig es eigentlich ist, dass bei so vielen Paaren ein Teil ein komplett geheimes Leben führt.
Und da ich durch meinen Beruf ja weiß, wie viele Paare mehr oder weniger ohne Sex zusammen das Leben verbringen, finde ich es schon zum Heulen.
Bloss - ein Rezept hab ich auch nicht und so schön schreiben wie Erodom kann ich auch nicht
Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine
Und da ich durch meinen Beruf ja weiß, wie viele Paare mehr oder weniger ohne Sex zusammen das Leben verbringen, finde ich es schon zum Heulen.
Bloss - ein Rezept hab ich auch nicht und so schön schreiben wie Erodom kann ich auch nicht

Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine
Fr, 02.Sep 2011, 18:42
Natürlich ist es schade, wenn Paare ihre Phantasien nicht ausleben können oder im Bett allgemein tote Hose ist.
Da gebe ich LML Recht, ist schon traurig.
Aber andererseits ist es toll, wenn "Mann" oder auch "Frau" die Möglichkeit eines Studiobesuchs nutzen kann.
Das ist allemal besser, als wenn sich jahrelang Druck aufbaut und das Ventil im falschen Moment aufgeht.
Berichte über diese armen Gestalten, die sich dann an irgendwelchen Opfern vergreifen, stehen doch leider täglich in der Presse.
Nachdenkliche Grüße - Lederfreak
Da gebe ich LML Recht, ist schon traurig.
Aber andererseits ist es toll, wenn "Mann" oder auch "Frau" die Möglichkeit eines Studiobesuchs nutzen kann.
Das ist allemal besser, als wenn sich jahrelang Druck aufbaut und das Ventil im falschen Moment aufgeht.
Berichte über diese armen Gestalten, die sich dann an irgendwelchen Opfern vergreifen, stehen doch leider täglich in der Presse.
Nachdenkliche Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 03.Sep 2011, 20:20
Jaja, naturlich habt Ihr allen irgendwie recht.
Ob mann sich aber an eine Dame vergreift nach jahren von 'Sex-lose' zeit weiss ich nicht.
Meine Frau und ich habe ofters in Monat sex, also da habe ich kein grund zum ergern.
Meine Frau mag keinen SM, ich habe doch gewiese Traume.
Dann konnte man doch einmal sich einen Traum wahr machen lassen?
Ich glaube nicht dass ich darum eine Schlechter Mann, Mensch oder Vater bin.
Die Liebe zur meine Frau steht zur keinen Zweifel.
Ob mann sich aber an eine Dame vergreift nach jahren von 'Sex-lose' zeit weiss ich nicht.
Meine Frau und ich habe ofters in Monat sex, also da habe ich kein grund zum ergern.
Meine Frau mag keinen SM, ich habe doch gewiese Traume.
Dann konnte man doch einmal sich einen Traum wahr machen lassen?
Ich glaube nicht dass ich darum eine Schlechter Mann, Mensch oder Vater bin.
So, 04.Sep 2011, 06:15
@36ffboobs
es hat niemand gesagt, dass Jemand, der sexuelle Befriedigung außerhalb der Beziehung sucht ein "schlechter Mensch" ist. Das ist Unsinn.
Ich habe nur geschrieben, dass ich es traurig finde, wie viele Menschen nebeneinander herleben, ohne das Bedürfniss zu verspüren, den (oft offensichtlichen) Mängeln in der Beziehung auf den Grund zu gehen - und möglicherweise Konsequenzen zu ziehen.
Das hat nichts mit "gut" oder "schlecht" zu tun.
MfG
Lady MacLaine
es hat niemand gesagt, dass Jemand, der sexuelle Befriedigung außerhalb der Beziehung sucht ein "schlechter Mensch" ist. Das ist Unsinn.
Ich habe nur geschrieben, dass ich es traurig finde, wie viele Menschen nebeneinander herleben, ohne das Bedürfniss zu verspüren, den (oft offensichtlichen) Mängeln in der Beziehung auf den Grund zu gehen - und möglicherweise Konsequenzen zu ziehen.
Das hat nichts mit "gut" oder "schlecht" zu tun.
MfG
Lady MacLaine
So, 04.Sep 2011, 11:35
Würdest du deiner Frau auch ein Treffen mit einem Dom / Master gönnen?36ffboobs hat geschrieben:Wurde ich meine Frau ein Geheimes Treffen mit eine Domina/Bizarrlady gunnen:
Ja.
Nein.
Naturlicht nicht.
Gruss, Runpax
So, 04.Sep 2011, 12:54
Da 99% aller "bürgerlichen" Frauen niemals auf die Idee kämen, Sex für Geld in Anspruch zu nehmen, wäre eine Antwort von unserem Busenfreund wie "Natürlich hätte ich nichts dagegen...", sowieso nicht nachprüfbar und reine Phantasie.
Seine Frau würde wahrscheinlich eher tot umfallen, als sich von einem Wildfremden für Geld verarbeiten zu lassen.
Gruss
Lady MacLaine
Seine Frau würde wahrscheinlich eher tot umfallen, als sich von einem Wildfremden für Geld verarbeiten zu lassen.
Gruss
Lady MacLaine
Liebe & Geld
So, 04.Sep 2011, 18:25Das Verhältnis zum Geld, bestimmt die damit verbundene Lust.
Es ist ein schönes Gefühl einem Menschen etwas zu schenken!
Araber, Russen haben weniger ein Problem damit, als Menschen aus Mitteleuropa. Ein deutscher Mann kauft sich lieber selbst eine Uhr, als seiner Partnerin eine zu kaufen. In der Liebe erwartet er aber Hingabe, Leidenschaft und Phantasie. Einer Geliebten die Zeit des wartens mit Geschenken zu angenehm zu getsalten ist eine Selbverständlichkeit. Selbst bei den Affen gibt es eine Art Tauschgeschäft zwischen Männchen und Weibchen; Nahrung gegen Sex. Kein Ehemann bekommt für einen Kochtopfset von seiner Frau eine Jahrhundertnummer und das Gefühl der Mann fürs Leben zu sein. Warum wird dann gerade von einem Profi für einen normalen Stundensatz mehr erwarten als der berühmte "Finger im Po". Wenn aber eine Frau liebt, dann spielt Geld für sie keine Rolle und die Sexualität kennt keine Grenzen. Liebe Herren, es gibt eiinen Kalenderspruch "Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen".
Es ist aber nich ausgeschlossen, dass die ein oder andere Dame bei einem normalen Stundensatz bzw. Kochtopfset etwas in einem Mann sieht was sonst keiner sieht! ( das kann Mitleid, Einsamkeit, oder andere Gründe haben. Der klassische Partner einer Profi Dame ist meist so ein Kandidat.
Auf Grund dieser wackelden Brüste die hier zu sehen sind, ist mir eine Frau in Erinnerung gekommen. Es war Anfang der 90 Jahre, ich traf sie immer wieder zu Mittag in einem Bioladen. Sie fand mich wohl zum kotzen. Eine vollkommen alternative Dame mit Leinenkleid, Jutetasche, Sandalen, aber schöne Augen Haare, Augenbrauen, Wimpern, Hände, Füße, große Brüste (wie zwei schöne kurze, aber dicke Zucchini)
Mein Auftreten, Kleidung, Auto wirkte über Monate nicht und ich sah keine Möglichkeit dieser Dame meine Zuneigung zu zeigen. Ich grüßte immer freundlich und stand mit dem Tablett vor ihr an der Kasse, bist ich eine Dose für irgend eine Tierhilfsorganisation entdeckte. Von diesem Tag an steckte ich mein Wechselgeld immer in die Dose. Nach einer gefühlten Ewigkeit von Wochen kam ich mit ihr endlich ins Gespräch sie war in einer Grundschule im Sekretäriat und bei Greenpeace. Es folgten weitere Wochen im Gespräch bist zu dem Tag als ich ihr sagte, dass mir ihre Arbeit sehr gefällt und beabsichtige eine große Spende zu tätigen. Monate konnte ich sie riechen förmlich schmecken und ich überwies trunken vor Geilheit einen angemessenen Betrag. Von da an lief es mit ihr so wie ich es mir vorstellte.
Ich habe daraus gelernt, dass es nichts gibt was man(n) nicht erwerben kann
Es ist ein schönes Gefühl einem Menschen etwas zu schenken!
Araber, Russen haben weniger ein Problem damit, als Menschen aus Mitteleuropa. Ein deutscher Mann kauft sich lieber selbst eine Uhr, als seiner Partnerin eine zu kaufen. In der Liebe erwartet er aber Hingabe, Leidenschaft und Phantasie. Einer Geliebten die Zeit des wartens mit Geschenken zu angenehm zu getsalten ist eine Selbverständlichkeit. Selbst bei den Affen gibt es eine Art Tauschgeschäft zwischen Männchen und Weibchen; Nahrung gegen Sex. Kein Ehemann bekommt für einen Kochtopfset von seiner Frau eine Jahrhundertnummer und das Gefühl der Mann fürs Leben zu sein. Warum wird dann gerade von einem Profi für einen normalen Stundensatz mehr erwarten als der berühmte "Finger im Po". Wenn aber eine Frau liebt, dann spielt Geld für sie keine Rolle und die Sexualität kennt keine Grenzen. Liebe Herren, es gibt eiinen Kalenderspruch "Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen".
Es ist aber nich ausgeschlossen, dass die ein oder andere Dame bei einem normalen Stundensatz bzw. Kochtopfset etwas in einem Mann sieht was sonst keiner sieht! ( das kann Mitleid, Einsamkeit, oder andere Gründe haben. Der klassische Partner einer Profi Dame ist meist so ein Kandidat.
Auf Grund dieser wackelden Brüste die hier zu sehen sind, ist mir eine Frau in Erinnerung gekommen. Es war Anfang der 90 Jahre, ich traf sie immer wieder zu Mittag in einem Bioladen. Sie fand mich wohl zum kotzen. Eine vollkommen alternative Dame mit Leinenkleid, Jutetasche, Sandalen, aber schöne Augen Haare, Augenbrauen, Wimpern, Hände, Füße, große Brüste (wie zwei schöne kurze, aber dicke Zucchini)
Mein Auftreten, Kleidung, Auto wirkte über Monate nicht und ich sah keine Möglichkeit dieser Dame meine Zuneigung zu zeigen. Ich grüßte immer freundlich und stand mit dem Tablett vor ihr an der Kasse, bist ich eine Dose für irgend eine Tierhilfsorganisation entdeckte. Von diesem Tag an steckte ich mein Wechselgeld immer in die Dose. Nach einer gefühlten Ewigkeit von Wochen kam ich mit ihr endlich ins Gespräch sie war in einer Grundschule im Sekretäriat und bei Greenpeace. Es folgten weitere Wochen im Gespräch bist zu dem Tag als ich ihr sagte, dass mir ihre Arbeit sehr gefällt und beabsichtige eine große Spende zu tätigen. Monate konnte ich sie riechen förmlich schmecken und ich überwies trunken vor Geilheit einen angemessenen Betrag. Von da an lief es mit ihr so wie ich es mir vorstellte.
Ich habe daraus gelernt, dass es nichts gibt was man(n) nicht erwerben kann
Vielleicht,
So, 04.Sep 2011, 19:20lieber ...boobs,36ffboobs hat geschrieben:...
bist du – „hier“ - in die Siele geraten, die Sprache, nicht einfach, macht vielen zu schaffen.
Und Liebe, mein Lieber, kein Fall für Beweise, für Leute wie mich, die gar nichts verstehn...
Ich lese die Zeilen, geschrieben in Eile, und suche nach Zeichen seelischer Not...
Ich find nichts, du könntest ins Studio eilen, die Dinge gescheh'n lassen, die sich da tun,
nach Hause gehen, ganz still und leise,
Und lieb sein, wie vorher, vielleicht' bisschen mehr, vielleicht bisschen weise.
Ein Forum kann dir nicht raten. Niemand ist da, der dich kennt.
Dich auf 'heizen, wird dir nur schaden - lauf weg!... dein Leben verbrennt.
Re: Liebe & Geld
So, 04.Sep 2011, 19:36Das sehe ich ähnlich.Froschkoenig88 hat geschrieben: Es ist ein schönes Gefühl einem Menschen etwas zu schenken!
Froschkoenig88 hat geschrieben:Araber, Russen haben weniger ein Problem damit, als Menschen aus Mitteleuropa.
Das halte ich für ein Gerücht.
Froschkoenig88 hat geschrieben:Ein deutscher Mann kauft sich lieber selbst eine Uhr, als seiner Partnerin eine zu kaufen.
Das halte ich für schlichtweg unzutreffend. Ich versuche zwar auch, meine Vorurteile zu pflegen, ersparen sie doch lästiges und mühsames Differenzieren, aber so grobschmächtig alle männlichen Vertreter einer Nation über einen Kamm zu scheren würde mir nicht einfallen. Ich empfände es gar als überheblich und unpassend. Aus welcher Statistik wird hier zitiert ?
Froschkoenig88 hat geschrieben:In der Liebe erwartet er aber Hingabe, Leidenschaft und Phantasie.
Das erwartet jeder, der liebt. Nationenunabhängig.
Froschkoenig88 hat geschrieben:... Kein Ehemann bekommt für einen Kochtopfset von seiner Frau eine Jahrhundertnummer und das Gefühl der Mann fürs Leben zu sein. Warum wird dann gerade von einem Profi für einen normalen Stundensatz mehr erwarten als der berühmte "Finger im Po".
Hier müsste zunächst mal "normal" definiert werden. Inwiefern dann die erbrachte Dienstleistung über dem Durchschnitt liegt, sondert die Spreu vom Weizen ab. Ein Finger im Po kann übrigens sehr lustfördend sein...
Froschkoenig88 hat geschrieben:Wenn aber eine Frau liebt, dann spielt Geld für sie keine Rolle und die Sexualität kennt keine Grenzen.
Wenn ein Mann liebt verhält es sich durchaus nicht anders.
Froschkoenig88 hat geschrieben:Liebe Herren, es gibt eiinen Kalenderspruch "Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen".
Ein schöner Satz ! Nur, was soll er uns hier sagen ?
Froschkoenig88 hat geschrieben:Es ist aber nich ausgeschlossen, dass die ein oder andere Dame bei einem normalen Stundensatz bzw. Kochtopfset etwas in einem Mann sieht was sonst keiner sieht!
Ja, wo wahre Liebe hinfällt, da wird auch die Küchenausstattung zweitrangig.
Froschkoenig88 hat geschrieben:... Nach einer gefühlten Ewigkeit von Wochen kam ich mit ihr endlich ins Gespräch sie war in einer Grundschule im Sekretäriat und bei Greenpeace. Es folgten weitere Wochen im Gespräch bist zu dem Tag als ich ihr sagte, dass mir ihre Arbeit sehr gefällt und beabsichtige eine große Spende zu tätigen. Monate konnte ich sie riechen förmlich schmecken und ich überwies trunken vor Geilheit einen angemessenen Betrag. Von da an lief es mit ihr so wie ich es mir vorstellte.Ich habe daraus gelernt, dass es nichts gibt was man(n) nicht erwerben kann
Na ja, ich würde sagen, es zeigt, dass wenn man sich Gedanken über einen Menschen macht und es diesem auch zeigt, dann hat man Chancen, dass er einen beachtet... Im Übrigen gibt es vieles, was man nicht "erwerben" , sondern sich höchstens verdienen kann... Respekt, Vertrauen, Freundschaft
Aber eigentlich... sind wir hier in einem professionellen Dienstleistungsforum, insofern ist mein ganzes Posting irgendwo offfftopicverdächtig ...
In diesem Sinne einen schönen Restsonntag
LG M.

Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )