Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Re: Liebe & Geld

So, 04.Sep 2011, 20:11
Froschkoenig88 hat geschrieben:
Mein Auftreten, Kleidung, Auto wirkte über Monate nicht und ich sah keine Möglichkeit dieser Dame meine Zuneigung zu zeigen. Ich [...] beabsichtige eine große Spende zu tätigen. Monate konnte ich sie riechen förmlich schmecken und ich überwies trunken vor Geilheit einen angemessenen Betrag. Von da an lief es mit ihr so wie ich es mir vorstellte.

Ich habe daraus gelernt, dass es nichts gibt was man(n) nicht erwerben kann
Sollte ich mich täuschen, mich deucht, ***, ..., ''', ```, und wer weiß, welche Nicks er noch hatte, kam da als froschkönig wieder unter dem feuchten Stein hervorgekrochen?

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

@erodom Verstand

So, 04.Sep 2011, 22:52
der Verstand im engen Korsett der Vernuft.
die Liebe im Rahmen der erlebten Vergangenheit.
eine traurige Vorstellung.

zum Glück bleibt da der gesunde Menschenverstand, um sich gut aufgehoben zu fühlen, oder gar ganz wild, mit kleinen Spielchen, dabei die Liebe entdeckend. Ein kleiner geistiger Höhenflug um der Wirklichkeit zu entfliehen.

das enge Korsett der Vernuft und der kleine Rahmen der Möglichkeiten, machen es schwer zu fliegen. Der gelobte Verstand wurde fälschlicher Weise genannt.

desillusioniert fällt der kleine Abenteurer dann auf den Arsch... und klammert sich fest an seinen Verstand

Mo, 05.Sep 2011, 15:46
Keine emotion ist mir fremd, Liebe Leute.

Wenn es meine Frau eine freude sein wirde einen Master zu bezahlen fur S&M, und er kan dinge fur Sie machen die ich nicht kann, Nun, ja, dann wurde ich es zulassen.

Aber, wie Lady MacLaine schon sagte, dass ist hier reine speculation.
Da uber zu reden bringt hier nichts.

Erodom: danke fur Deine Worte.
Nicht nur gut geschrieber, aber auch sehr korrekt.
Ich werde diese Worten nicht vergessen.

...ist es schwieriger, bei...

So, 11.Sep 2011, 17:53
„...einer gewissen Intimität zu den Gästen... einen Lebenspartner zu finden?“...
Sorge einer Dame, auf 20 Seiten, hin- und her geredet: da :

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20764.html

Intimität mit Dame? Herren, im Gegenteil, scheint's nicht zu stören - eher brutal anzutörnen.
Ob, wenn die, bisher, Liebste, ginge, wohin, niemand weiß...
Bist du sicher, dass du generös wärst?

Wenn man Geld hat, spielt Geld keine Rolle; Sonderausgaben fürn Wohnzimmerfrieden ...Ihr schlaft doch getrennt, oder nicht?
Man redet kein Blech. Besäuft sich, ist still. Anders als hier, nur Wörter, Wörter, Wörter...

Bei Biedermanns brennt Licht. Die Masken sind runter, sie zählen das Geld, das verblieb -
fürs Dreirad des Kindes, die Reise nach Prag, im Alter wird’s knapp, ganz egal.
Hauptsache - wir haben uns ganz doll lieb.

Wir haben gelebt, es war ja soo schön.
Pro Stunde, nur zweihundertfünfzig.

Wie gewünscht und erträumt? Soo wolltest du leben? -
Der Service ist weiterhin möglich.

Forum...

Mo, 19.Sep 2011, 16:16
...for ever, Garküche zaudernder Jungs, hier'n büschen stochern, da noch mal fragen, Hitze, Termin, fertig, ab.
Und wieder von vorn, Spiel ohne Ende...

Im Logbuch des Forums*, chronologisch notiert, Thema und Text, haargenau.
Alles zu lesen, erdacht und berichtet, getippt, beschwätzt, ...
Warst du damals blau?
Manches ist peinlich, vieles na ja, nobelpreisverdächtig, kaum.

Immerhin, du warst fleißig.

Zeit?…... bis ans Ende der Welt.

„Prominente... „verdächtige“... Damen und Herrn...Preis für getragene Wäsche von Frau'n...“

Zu Hause... ne „Haus" Frau...

Dein Leben? - kein Traum.

*Profil anzeigen
alles über ...
Alle Beiträge von... anzeigen
… aller Beiträge.... Beiträge pro Tag...

Re: Forum...

Do, 06.Okt 2011, 08:23
erodom hat geschrieben:...for ever, Garküche zaudernder Jungs, hier'n büschen stochern, da noch mal fragen, Hitze, Termin, fertig, ab.
Und wieder von vorn, Spiel ohne Ende...

Im Logbuch des Forums*, chronologisch notiert, Thema und Text, haargenau.
Alles zu lesen, erdacht und berichtet, getippt, beschwätzt, ...
Warst du damals blau?
Manches ist peinlich, vieles na ja, nobelpreisverdächtig, kaum.

Immerhin, du warst fleißig.

Zeit?…... bis ans Ende der Welt.

„Prominente... „verdächtige“... Damen und Herrn...Preis für getragene Wäsche von Frau'n...“

Zu Hause... ne „Haus" Frau...

Dein Leben? - kein Traum.

*Profil anzeigen
alles über ...
Alle Beiträge von... anzeigen
… aller Beiträge.... Beiträge pro Tag...
%klatsch%
Bello e impossibile

„Der Markt ist überfüttert“ und ...

So, 23.Okt 2011, 16:37
.

„Die heutige Gesellschaft“, abhängig, süchtig, fotomontiert, wunderbar...
Geschrieben wird viel, schnell und flüchtig, Grammatik? Schreibung? ... egal...
Am Abend, versteh'ste, erlahmen die Kräfte, der Beitrag muss raus. Klar...
Ruinierter Orgasmus, schrecklich, entsetzlich...
Im Forum wird alles bizarr...
Wo ist Roxana? Wer bringt mir Benzin mit? "Immpressum" - mit mehr „m“ als üblich.

Das „Lesen“ ist hart.

Zu Hause, die Liebste, von früher, wird grau;
Hochglanzposen, verschleierter Blick, mondäne Frisuren sind out.
Zweimal die Woche ins Studio, zum Sport!...Kinder ins Bett...
Fernseh'n, Fritten und Bier...
Für dich, alter Kater, reicht es - genau.

Du hast kein Format mehr. Denk drüber nach. Du warst doch ein richtiger Pfau...
Alles vorbei, heut lässt du dich peitschen, zwiebeln, pro Stunde, in Demut...du ...
Danach bist du müde, plapperst ins Forum...

Ein Leben - davon zu erzählen? ... glaub's nicht.
Kotau

.

erodom

So, 23.Okt 2011, 17:29
erodom. hier im Forum geht es um eine Form der Liebe.

Du solltest deinen Namen ändern in "Mercutio" eine Figur aus Shakespeares "Romeo und Julia"

oder dich mal richtig ausfixcken bzw. durchfixcken lassen, mit allem was dazugehört und das nicht nur einmal, sondern über Wochen, wenn nötig Monate dann siehst Du die Welt klarer!

Ist das...?

Mo, 02.Jan 2012, 17:43
.

… der Mann, ... unschuldig geboren, wächst unschuldig heran, lebt unschuldig,
wird verführt, verführt ...
kein Zweifel,

es steht geschrieben:

„… in seinen Augen wird Lust gelesen...

so folgen...
endlose Varianten...verbaler Dominanz... berührbarer Dominanz ... sadistische, raffinierte und hinterhältige ... zünden ein wahres Feuerwerk... exzessiver, bizarrer Elemente...
dazu Fotos... ohne Erbarmen...

„Persönliches Ziel für ihn:
... körperlich ermattet, geistig leer...seelisch erfüllt...“

Kann'ste nachlesen.

An anderer Stelle, in einer Philosophie, jawohl, steht:

„...ein Mensch sollte sich ständig weiterentwickeln... nicht auf der Stelle stehen bleiben...“

Kein Wunder, „Wie war dein... Jahr“, sieh da: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic31172.html

... wird auch übers Weiterentwickeln geschrieben...

… mehr schlucken, verdauen, ertragen, entsagen, nicht klagen, erleiden, bescheiden, erdulden, was kommt... und danke, danke, danke...
denn
... was geschieht, geschieht variantenreich, facettenreich, konsequent, einfallsreich, authentisch, nach ihrer Lust, einfühlsam, eigenwillig, rassig, sensibel, naturveranlagt...
Schon mal gelesen?

„...geistig leer...seelisch erfüllt“?
Hmmmmmmmmm ...

„Der bestirnte Himmel über mir...“ und der gestriemte Axxxxh unten...

„Alles“ in 1ner Stunde pro Monat - oder 5 - oder im Halbjahr - oder wöchentlich oder ...???

Das Leben bleibt hart, nichts wird gerecht...

... wenn du arm bist, musst du länger schmachten, im Forum übernachten ... oder irgendein Sparschwein schlachten... ?

Glück?

Nachtgedanken...

Mo, 02.Jan 2012, 21:19
Könnte das... jemals die Erfüllung werden ? : Etwas bedeuten. Für jemanden. Mit Freude erfüllen. An jemandem wachsen. Sich selber erkennen und sich nicht erschrecken. Sich selber bestrafen und die Seele beruhigen? Paradoxa erkennen, Widersprüche aufheben, Gegensätze vereinen. Was ist ein Top ohne Bottom ? Was ein Sub ohne Top ? Geschlechtsspezifisch ? Wohl kaum. Den Klang der einen Hand beschreiben. Koan. Nur sein dürfen. Hier und Jetzt und nirgendwo anders. Sich im Glänzen von strafenden Augen verlieren. Vor Schmerzen und vor Freude weinen. Weinen aus Dankbarkeit. Niederknien vor Schönheit, Stärke und vor Klarheit.

Glück ist nur ein Gefühl.

Eigentlich, in der Natur des Menschen nicht vorgesehen. Und gerade deshalb so begehrt. Fliegend, ephemer. Momente nur. Und sie sind das Leben, dein Leben. Niemals versuchen, sich festzuklammern. Es geschehen lassen. Tief fallen. So tief man nur irgendwie kann. Im Vertrauen aufgefangen zu werden. Kann man mehr erwarten? Darf man mehr sich wünschen ? Alle Lust will Ewigkeit, tiefe ... und doch ist nichts endlicher als gerade sie... sollte man sie deshalb auslöschen ? Schönheit... nur ein wenig teilhaben an ihr, sich in ihr verlieren... sie gar transzendieren... Alles ist nur Symbol... Alles Fleisch, es ist wie Gras.... Ausbrechen aus dem Rad der Wiederkehr... Der Weise wird vielleicht erkennen, der normal Sterbliche wird suchen und versuchen, wieder und wieder bis zum letzten Atemzug...

LG M.

" Mein Gott, ein voller Augenblick der Seligkeit !
Ist das etwa zu wenig fuer ein ganzes Menschenleben ?
(Weisse Naechte )

Lösch mir die Augen aus: ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu: ich kann dich hören,
und ohne Füße kann ich zu dir gehn,
und ohne Mund noch kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab, ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu, und mein Hirn wird schlagen,
und wirfst du in mein Hirn den Brand,
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.
RMR

=>Deutsches Requiem

=> Nie war der Schatten lieblicher
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Nachtgedanken...bei Licht besehen...

So, 08.Jan 2012, 14:47
.
moronikus hat geschrieben:Könnte das... jemals die Erfüllung werden ? : Etwas bedeuten. Für jemanden. Mit Freude erfüllen. An jemandem wachsen. Sich selber erkennen und sich nicht erschrecken...

Den Klang der einen Hand beschreiben. Koan. Nur sein dürfen. Hier und Jetzt und nirgendwo anders.

Glück ist nur ein Gefühl.

Momente nur.

LG M.
moronikus hat geschrieben:„Könnte das...jemals die Erfüllung werden?
Sich selber erkennen …“

Nur darum geht's.
moronikus hat geschrieben:]Den Klang der einen Hand beschreiben. Koan

Schöne Worte...
Oder tatsächlich "Zen"?
Wirklichkeit,
- nicht was Gedanken draus frickeln.
moronikus hat geschrieben:Glück ist nur ein Gefühl.

nur?
moronikus hat geschrieben:Momente nur.

nur?
moronikus hat geschrieben:]Und sie sind das Leben, dein Leben.

So ist es. Ohne jedes Etikett.

Für gläubige Authentiker und illusionäre Illusionisten ...aus einem anderen Augenwinkel:

„Die meisten unserer Tätigkeiten sind Possen. Die ganze Welt treibt Schauspielerei. Wir müssen unsre Rollen darin gebührend übernehmen, aber eben als Theaterfigur. Aus Maske und Aufmachung sollte man nicht ein wirkliches Wesen machen...“

Und noch:

„ Es ist höchste, fast göttergleiche Vollendung, wenn man das eigne Sein auf rechte Weise zu genießen weiß. Wir suchen andre Lebensformen, weil wir die unsre nicht zu nutzen verstehn; wir wollen über uns hinaus, weil wir nicht erkennen, was in uns ist. Doch wir mögen auf noch so hohe Stelzen steigen – auch auf ihnen müssen wir mit unsren Beinen gehn.“

Michel de Montaigne, Von der Kunst, das Leben zu lieben. - Ein Auszug aus den Essais – 1580-1588 – von Hans Stilett ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“