Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hat jemand Erfahrung mit der Tageskarte im Avalon?

Mo, 08.Aug 2011, 08:38
Hallo liebe Freunde,

hat jemand von euch schon mal die Tageskarte im Avalon gebucht? Ich überlege mir gerade das mal zu machen, aber xxx Euronen sind eine Menge Geld für mich. Deswegen wäre es toll, ein paar Erfahrungen zu hören? Vor allem interessiert mich, wie viel Zeit daon tatsächlich gespielt wird und wie viel Zeit man einfach nur irgendwo "abgestellt" wird.

Und wie sehr gehen die Damen darauf ein, wenn man bei Strafen etc. ganz bestimmte Vorlieben hat?

Freu mich über eure Beiträge!

Danke und Gruß!

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Tageskarte im Avalon?

Mo, 08.Aug 2011, 10:03
Herr We hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,

hat jemand von euch schon mal die Tageskarte im Avalon gebucht? Ich überlege mir gerade das mal zu machen, aber 350 Euronen sind eine Menge Geld für mich. Deswegen wäre es toll, ein paar Erfahrungen zu hören? Vor allem interessiert mich, wie viel Zeit daon tatsächlich gespielt wird und wie viel Zeit man einfach nur irgendwo "abgestellt" wird.

Und wie sehr gehen die Damen darauf ein, wenn man bei Strafen etc. ganz bestimmte Vorlieben hat?

Freu mich über eure Beiträge!

Danke und Gruß!
ca. 50 % Spiel/50 % Abstellen
Absprachen werden sauber eingehalten, zu Beginn wird ein Fragebogen ausgefüllt und besprochen, der ist Grundlage für den Ablauf.

Fr, 12.Aug 2011, 16:39
ich hab das schon mal ausprobiert und kann sagen die Absprachen eingehalten werden . Ich hatte mir vom Kalender her ausgerechnet wer da sein sollte , aber leider waren doch noch andere Damen anwesend und so hatte ich das Pech das von meinen Favoriten keine dabei war .

Daher wäre ich besser gefahren, wenn ich bei meiner Wunsch Dame geblieben. Die langen Pausen fand ich zusätzlich störend.

so long

Bernd

Fr, 12.Aug 2011, 21:05
Als ein großer Fan von Langzeitangeboten hatte ich auch einmal die Tageskarte in Erwägung gezogen und einen Termin im Avalon vereinbart.

Im Gespräch vor Ort erfuhr ich dann, dass die Spielzeit lediglich 2 Stunden beträgt. Ich machte Mercedes darauf Aufmerksam, dass dies aus der Beschreibung der Tageskarte nicht zu entnehmen sei. Doch sie war der Meinung, es stünde genau so drin. Wir verabschiedeten uns höflich voneinander und ich ging unverrichteter Dinge - in Berlin gibt es einfach bessere mehrstündige Angebote.

Es grüßt,
petitprinz

Fr, 12.Aug 2011, 21:44
Hallo,
petitPrinz hat geschrieben:dass dies aus der Beschreibung der Tageskarte nicht zu entnehmen sei.
Also irgendwie war das für mich ganz klar zu lesen. Siehe hierzu :
Homepage von Avalon hat geschrieben:Und wenn Du alleine gelassen wirst, dann wird dafür gesorgt, daß es auf keinen Fall langweilig für Dich wird. Genieße 4 Stunden im Rhytmus von Spiel und erwartungsvoller Spannung, was als nächstes mit Dir geschehen wird.
4 Stunden im Studio für xxx,- €
Wenn man den auf der HP angesagten Kurs von xxx,- € für vier Stunden Aufenthalt mit 2 Stunden aktiver Bespassung durch 2 Damen dividiert, dann ist das schon ein faires Angebot. Und in den 2 eher passiven Stunden kannst Du mal schön am Andreaskreuz oder in einem Gummisack relaxen.
Ich empfinde diese Tageskarten der Studios immer als ein sehr faires Angebot.

Gruß vom

NippleTorture

PS : wer hat schon genug Schlamm auf der Pfeife, um 4 Stunden Aktion am Stück zu überstehen %lach%

Sa, 13.Aug 2011, 20:50
Um die Diskussion wieder etwas zu versachlichen...
Nominell ist es wohl so, dass Spielzeit zu Ruhezeit 50:50 veranschlagt wird, gefühlt war bei meinen Tageskarten die Spielzeit aber länger, insbesondere da häufig die Bespielung im Duo erfolgte...
Summa summarum kann ich die Tageskarte nur empfehlen, vor allem um die Damen für spätere Einzeltermine kennenzulernen...
Man sollte sich nur das passende Team aussuchen und einen Zettel mit den Vorstellungen und Tabus mitbringen, da man letztlich nur mit einer Dame das Vorgespräch führt...

...

Sa, 13.Aug 2011, 21:53
Hallo,
rubberbastian hat geschrieben:Um die Diskussion wieder etwas zu versachlichen...
Ich sehe allerdings in diesem Fred keinen Anlass, von unsachlicher Diskussion zu reden. Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 18.Sep 2019, 16:11
Ich finde das Angebot zu diesem Kurs auch außerordentlich fair.

Ich habe gerade eine solche bestellt und werde darüber berichten. Normalerweise bekommt man für diesen Kurs maximal 2 normale Session Stunden mit nur einer Dame. Wenn 2 Damen involviert sind ist das schon ohne die 50% Liegezeit (in der einem nicht langweilig wird ;)) ein echter Mehrwert.

Ich schätze Angebote mit Liegezeit und vor allem die Ungewissheit wann es weitergeht. Wenn z.B. Klammern oder ein Tens Gerät angebracht werrden ist man auch ohne eine anwesende Dame gefoltert.

Außerdem haben die Damen in Ruhe Zeit sich die nächste Gemeinheit auszudenken.

Auch die Ungewissheit wer involviert ist finde ich ziemlich reizvoll.

In der Summe ist das Angebot für den, der solche Angebote zu schätzen weiß unwiderstehlich und unschlagbar preisgünstig. Verglichen mit einer Langzeitinhaftierung, wo z.B. für 12 Stunden mit auch etwa 2 Stunden Spielzeit xxx Euro üblich sind ist das auch durchaus im Rahmen. Betrachtet man das ganze betriebswirtschaftlich srbeiten die Damen nach Abzug der Studiomiete wahrscheinlich für einen deutlich kleineren Stundensatz als ich, selbst wenn sie die Spielpausen nicht in Rechnung stellen.

Ich freue mich drauf.
Zuletzt geändert von Atriox am Mi, 18.Sep 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Preisangabe entfernt

Mi, 18.Sep 2019, 22:44
Meine letzte Tageskarte liegt schon ein paar Jahre zurück, komme leider nicht mehr so oft nach Berlin.
Grundsätzlich bin ich mit der Tageskarte nie schlecht gefahren. Die Liege-/ Ruhezeiten fand ich ganz angenehm. Die können durchaus auch kürzer ausfallen. Bei einem meiner Besuche hatte ich das Glück oder Pech, dass im Studio nicht viel los war und sich tatsächlich fast die gesamte Zeit mindestens eine Dame mit mir befasste. Da war ich ehrlich gesagt, ganz froh, als ich in einem Ledersack verschnürt für ein Weilchen entspannen durfte.

Ich würde die Tageskarte empfehlen. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Wenn du allerdings eine bestimmte Dame im Auge hast, buche lieber eine Einzelsession. Bei der Tageskarte hast du halt das Überraschungsmoment. Du weißt nie, welche Teufelin hereinkommt und Hand anlegt.

Sa, 28.Sep 2019, 17:53
Liebe Berliner Gemeinde,

ich war habe im Spätherbst 2018 auch eine Tageskarte im Avalon gelöst.
War insgesamt sehr zufrieden:
Lady Bella Lugosi sah mit ihrem schwarzen Catsuit fantstisch aus und beherrschte die bizarre-dominante Erotik genauso sicher und kompetent wie Domina Diana Anevay.
Ich wurde zunächst abwechselnd und am Ende gemeinsam gespielt: die Damen waren mit dem End-Ergebnis sehr zufrieden.

Auch die Erholungspausen waren für mich nicht störend im Gegenteil, teilweise recht interessant, die Damen hatten gute Ideen der stillen Beschäftigung mit Stromanwendeungen bei hochgezogenen Beinen und Einsperren in deinen Käfig, wobei mit Querstäbe auf meinem Rücken beim Liegen auf dem Bauch die Atmung erschwerten.

Einzige kleine Minuspunkte: die nicht mehr ganz glänzenden Räumlichkeiten des Avalon und die Geräuschkulisse aus einem Fest in einem Nebengebäude.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen. Der Preis passte, wurde aber zwischenzeitlich leicht angehoben!

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Sa, 28.Sep 2019, 21:21
Einzige kleine Minuspunkte: die nicht mehr ganz glänzenden Räumlichkeiten des Avalon und die Geräuschkulisse aus einem Fest in einem Nebengebäude.

Guten Abend domdoc,

ich selbst bin erst vor kurzem in Studio Avalon Berlin, zwecks geschlossene Veranstaltung, zu Besuch gewesen.

Meine Wahrnehmung war außerordentliche Sauberkeit, stilvolle Einrichtung. Tatsächlich ertappte ich mich bei dem Gedanken, dass ich mal in diesen Räumen spielen möchte...

Daher vermute ich seit deinem letzten Besuch, wenn du denn den Eindruck hattest die Räume hätten an Glanz verloren, dies zumindest heute nicht mehr zutrifft.

Vielleicht schaust Du einfach noch mal in nächster Zeit im Studio Avalon vorbei... 😉😏

Ich grüße dich und wünsche dir einen schönen Abend, Bizarrlady Carmen.

So, 06.Okt 2019, 12:45
Sehr geehrte Bizarr-Lady Carmen,
liebe Avalon-Interessierte,

sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte nicht mangelnde Sauberkeit im Studio Avalon, sondern den nicht so starken Glanz im Sinne von frischem vl. sogar blendendem Style.
Hygiene und Sauberkeit sind top!
Vielleicht ist die leichte Düsterkeit auch Absicht........kann gut möglich sein. Passt ja auch zu vielen Spielen.
Ich lasse mir hierfür gerne die Augen verbinden, dann wirds richtig zappenduster und bekomme die übrigen Sinne geschärft.

Also: mea culpa, mea maxima culpa!

Zur Strafe unterziehe ich mich bei Gelgenheit einer Ihrer legenden blitzsauberen Prostatamassagen, aber bitte nur für 1 Stunde!

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Mo, 07.Okt 2019, 09:14
Guten Morgen domdoc,

deiner Korrektur im Nachgang kann ich schon eher zustimmen.
Ich würde auch vermuten, dass die Wahrnehmung über die Räumlichkeiten im Avalon mehr dem Stil geschuldet ist.
Mir gefällt der Stil 😇

PS. Für die Prostatamassage ist eine Stunde vollkommen ausreichend. Danach wirst du mich nie wieder vergessen 😍

Mit besten Grüßen, Lady Carmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“