Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Jimmy hört auf

Mo, 01.Aug 2011, 12:29
Liebe User
Jimmy wird nicht mehr als Moderator im Forum tätig sein. Ebenso werde ich mich aus der Szene lösen. Ich denke, ich habe das Gefühl, meine Neigungen zur Genüge ausgelebt zu haben und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, in dem ich andere Prioritäten setze.Ich war sowieso nie ein richtiger Sklave. :-D Die Gründe hierfür liegen im privaten Bereich. Die Arbeit im Forum hat mir viel Freude bereitet und ich gebe sie nur schweren Herzens auf. Ich habe hier viele nette und auch nicht so nette Zeitgenossen kennengelernt und möchte die Zeit nicht missen. Mein Bestreben war, immer gerecht und mit ein wenig Diplomatie zu Moderieren.
Einen besonderen Dank an die vielen netten Ladys, die ich kennenlernen durfte, bitte bleibt alle so, wie ihr seit.
Sicher werde ich ab und zu mal in diesen Sündenpfuhl, welcher sich Dominaforum nennt, reinschauen :-D
In diesem Sinne
Euer Jimmy

Mo, 01.Aug 2011, 12:45
Hallo Jimmy,
das tut mir wirklich sehr, sehr leid!

Du hast immer äußerst fair und unvoreingenommen moderiert, hast selbst durch viele interessante und lustige Postings und ebensolche Threads zum Gelingen des Forums beigetragen! Schade, daß Du aufhörst!

Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, Du bist da angekommen, wo Du hinwolltest! Laß mal wieder was von Dir hören!

Herzliche Grüße und alles Gute

Severin247

Mo, 01.Aug 2011, 13:51
Lieber Jimmy,

ich möchte mich den Worten von Severin anschließen und auch ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Ziele.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 01.Aug 2011, 14:12
Lieber Jimmy,

wirklich schade, dass Du die "Biege machst".

Auch ich habe die Berichte, Einwände und vor allem Deine positive Art gerne im Dominaforum verfolgt

- und mich jedesmal über Deinen Avartar gefreut!-

Neuer Lebensabschnitt hört sich interessant an. Dafür auch von mir viel Erfolg und ein Gelingen und weiterhin, wenn auch nur eingeschränkt, viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Tschau, tschau

Gonzo

Mo, 01.Aug 2011, 14:25
Hallo Jimmy.

Ich vermute mal richtig, dass ich einer derjenigen aus diesem Forum bin, die Dich am wenigsten kennen. Dennoch kann ich mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen. Deine Art des "Meckerns", wenn man(n) mal wieder über jedes Ziel hinausgeschossen war, fand ich persönlich immer angemessen, in allen Fällen auch immer ausreichend sachlich. Deine Aufgabe wurde von Dir in jedem Falle immer mit der nötigen Sorgfalt und Präzision gelöst. Hab ja schließlich auch schon mal auf den Hut bekommen.

Dennoch finde ich persönlich es sehr schade, dass Du diese Entscheidung getroffen hast und dem Forum hier nicht mehr zu Verfügung stehst.

Du wirst Deine Gründe haben, die vermutlich jeder, wenn er sie wüsste, nur nachvollziehen kann. Vielleicht, ohne dich zu kennen, kann nicht nur ich, sondern viele User hier, Deine Gedanken, die Dich zu dieser Entscheidung haben kommen lassen, nachvollziehen. Vielleicht glaubt jeder auch, einen Teil Deiner Entscheidungsfindung zu kennen ... und liegt vermutlich auch ein wenig richtig dabei. Ich glaube wir machen uns alle - mal mehr mal weniger - genau diese Gedanken; nur loszulassen ...???
...Egal.

Ich bewundere Deine Entscheidiung. Bereue diese bitte nicht.

Ich will Dir von Herzen auf Deinem weiteren Wege alles Liebe und Gute und bei der Verfolgung Seiner Ziele jeden nur erdenklichen Erfolg wünschen. ...

...Allerdings nicht ohne dich daran zu erinnern, dass ich "...noch einen (mindestens 'nen Kaffee) bei Dir schwach bin..." (...und den würde ich noch sehr gern einlösen wollen)

olli slave

Mo, 01.Aug 2011, 17:54
Hallo Jimmy, du wirst deine Gründe haben. Ich finde es schade, dass du aufhörst. Ich wünsche dir alles Gute und auch außerhalb des Forums viel Glück und Erfolg. Alles Gute und daher leider diesmal nicht bis neulich vom Dreiachser.

Mo, 01.Aug 2011, 18:12
Du hast mich Anteil haben lassen an deinen Beweggründen, den Moderator abzugeben und dein Entschluss zollt nicht nur mir hohen Respekt ab.

Du bist privat ein richtig feiner Kerl, ein Super- Kollege insgesamt und der Umgang mit dir bereichert.

Und, ganz bestimmt auch im Namen der Anderen, darf ich dir versichern, dass die Tür immer offen bleiben wird speziell für dich.
Im Prinzip ist sie auch gar nicht abgeschlossen, denn du bleibst uns ja erhalten - Anerkennung und Respekt macht sich ja an der Person selbst fest, sicher nicht am Mod- Titel.

Jedenfalls machst du es ganz richtig - die virtuelle Welt tritt zurück, Real- Life hat Vorrang und dazu kann ich dir nur das Allerbeste wünschen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Aug 2011, 19:04
Hi Jimmy,

ich bin ja nun auch nicht mehr ganz neu hier und habe schon einige Höhen und Tiefen hier im Forum erleben dürfen.

Es war mit Sicherheit nicht immer einfach für dich, ruhig und sachlich mit allen Problemen und Anforderungen, sowie Herausforderungen, umzugehen.

Du hast es immer gut gemeistert.

Ich zolle dir Respekt.

Vielen Dank für die Jahre deiner guten Betreuung des Forums.

Im Zeugnis würde stehen: Zur vollsten Zufriedenheit!

Alles Gute für die Zukunft.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 01.Aug 2011, 20:34
Hallo Jimmy,

ich finde es sehr schade, daß Du Dich aus dem Forum zurückziehst.
Deine sachliche und diplomatische Art der Moderation hat mir immer
wirklich gut gefallen, und genauso Deine Erlebnisberichte.

Und Deinen Avatar werde ich auch vermissen.

Nun denn, Du wirst schon die Entscheidungen getroffen haben, die für
Dich am besten sind. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles
Gute. Mögen Deine Entscheidungen die richtigen sein und Dir Glück
und Zufriedenheit bescheren.

Alles Gute für Dich

Andi62

Abschied

Mo, 01.Aug 2011, 21:09
Hallo Jimmy,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen. Ich kenne ja Deine Beweggründe und wünsche Dir Glück, Erfolg und vor allem Zufriedenheit!

Unsere Gespräche und auch Deine Moderation hier im Forum habe ich als sehr angenehm empfunden. Bleib so´n feiner Kerl, dann kann auch nix schiefgehen!

Und an den Tag, als wir uns kennengelernt haben, erinnere ich mich gerne mit einem Grinsen:

Da sitzen wir nebeneinander an der Theke, unterhalten uns nett über Fußball, Auto- und Motorradrennen. Später, als ich mich mit zwei Forumskollegen draußen unterhalte, kommt eben dieser Thekennachbar auf uns zu und erklärt: " Ich habe das Gespräch mitbekommen, ich bin der Jimmy aus dem Forum".

Da hätten wir auch an der Theke eine andere Gesprächsebene gehabt.

Also, alter Junge, halt die Ohren steif und bleib gerade!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Alles Gute ...

Mo, 01.Aug 2011, 21:44
Hallo Jimmy,

wie Du an den Reaktionen der Forummitglieder siehst, bedauern wir alle Deine Entscheidung. Du hast Deine Tätigkeit als Mod hier im Forum immer gerecht, humorvoll und ohne Korinthenkackerei, aber wenn nötig auch mit der erforderlichen Konsequenz durchgeführt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, diese Tätigkeit hat Dir Spaß gemacht.

Aber natürlich respektiere ich Deine persönliche Entscheidung, die Gründe kann ich nachvollziehen. Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Weg. Das Ziel hast Du Dir gesetzt, gehe den Weg bis zum Ziel mit allen guten und aufrichtigen Wünschen von mir.

Gruß vom

NippleTorture

Di, 02.Aug 2011, 06:24
Hallo Jimmy,

auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft.

Ich bin der Meinung, dass das Forum mit Dir einen der besten und kompetentesten Moderatoren verliert.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“