Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

ABGEZOCKT !

So, 24.Jul 2011, 13:23
Ein sehr unschönes erlebniss hatte ich am vergangen sonntag im Bahnhofsviertel. Ich dachte mir, nach dem WM finale, würde eine kleine Session gut tuhen. Im Nachhinein sage ich mir, hätte ich es man lieber gelassen.

Ich ging in das Laufhaus ( Rotes Haus)

in die 2 Etage, von der treppe aus, gerade aus das erste zimmer. Dort traf ich eine Junge schwarzhaarige, den nahmen habe ich leider vergessen. Abgemacht war ein kleines rollenspiel , ein bissel stiefel lecken, und nen bissel Peitschen, %knall% . abgemacht waren 50 €, welche ich vor der session bezahlt habe, das ich dafür nix sehr großes erwarten kann, ist mir vollkommen klar, allerdings sollten absprachen eingehalten werden.

Die Dame sagte mir ich solle mich hinknien, bekahm sage und schreibe 5 mal die Gerte auf den Arsch. Sollte ich mich auf den Rücken legen, was dann kahm hatte ich noch nie erlebt. sie sagte zu mir ich solle 100 € nachbezahlen, und was ich denke wer ich bin usw. auf jeden fall sagte ich zu ihr was wir abgemacht haben, da sagte sie nur zu mir, sie kann auch den security dienst rufen, jewals sollte ich mich anziehen und verschwinden, habe ihr gesagt das ich mich voll verarscht vorkomme. Sie dazu blos, ich solle mal respekt vor der arbeit der frauen haben.

Ich habe respekt vor der Arbeit der Frauen, allerdings kein verständnis für verarsche.

schade das mein erster richtiger bericht so ausfällt .
Ich bin devot und das ist gut so

So, 24.Jul 2011, 13:56
Hallo,

Was hast du für so einen Preis für ein Niveau erwartet? Jetzt weiß ich, was ich falsch mache, ich zahle viel mehr und bekomme dafür eine geile Session. %hula% böse...

Das "Rote Haus" ist der letzte Laden wo ich hingehen würde!! Wenn schon Bahnhofsviertel, dann doch wenigstens "Leierkasten". :-D

Abzockqueen Janine im Roten Haus Zimmer 2.05 - Finger weg !

So, 24.Jul 2011, 14:58
Sehe ich nicht so.

jasonL hat unter (Bizarr-)Tarif (des Roten Hauses) bezahlt und konnte insofern nicht viel erwarten, was er ja auch gar nicht in Abrede stellt.

Dennoch sind vorherige Absprachen einzuhalten, ansonsten reden wir hier von Abzocke und nix Anderem (in der Breiten Gasse beispielsweise sind für 50 EUR bizarre Spielchen über eine halbe Stunde hinweg durchaus möglich).

Das eigentliche Problem liegt vielmehr in der Person der aufgesuchten "Dame".

"Das" - Janine im Zimmer 2.05 des Roten Hauses - ist die grösste Abzockerin des ganzen Hauses und in einem lokalen Forum entsprechend "bewertet"; generell ist das Rote Haus im Besonderen (und Frankfurt im Allgemeinen) sehr problematisch, was attraktive UND qualifizierte Dienstleisterinnen angeht.

Die erhält naturgemäß Zulauf ausschließlich von Novizen, Touristen und Nichtlesern des besagten lokalen Forums.

Meine Empfehlung für das Rote Haus ist hingegen die blonde Polin Stella in der gleichen Etage ein Zimmer weiter links (also Zimmer 2.06).

Mehr Glück beim nächsten Mal, jasonL, und dank Dir für Deinen Einstandsbericht - um so mehr, als über ein Negativerlebnis zu berichten weitaus schwerer fällt als über ein Schönes.

Viele Grüße

Gummibock

winke winke

So, 24.Jul 2011, 16:37
also ob es die besagte janine ist kann ich nicht sagen, aber 2 etage war es auf jeden fall, auf alle fälle werde ich mir nächste mal einen studiobesuch können, um nicht solch einen reinfall zu bekommen,
Ich bin devot und das ist gut so

Abzocke

So, 24.Jul 2011, 16:52
@jasonL:

Ein kleiner Grundsatztipp:

Vor dem nächsten Besuch erstmal informieren! Und nicht einfach irgendwo hingehen. Es gibt ja genügend Infomöglichkeiten.

Auch in einem Studio muss das Wesentliche passen. Sonst landest Du vielleicht bei einer Lady, deren Angebot nicht zu Deinen Vorstellungen passt. Dann wirst Du zwar nicht so abgezockt , trotzdem findest Du aber keine Zufriedenheit!

Wenn sicher ist, das Du Deine Vorlieben umsetzen kannst ( z.B. Lack, Leder, Latex oder Gummi, die Lady berührbar ist oder nicht ), erst dann würde ich an einen Besuch denken.

Und nie einfach irgendwo hinrennen!

Schöne Grüße - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 24.Jul 2011, 19:05
Die Gefahr abgezockt zu werden ist schon recht hoch bzw es gibt (zu) viele die es einfach anbieten, weil es extra Geld bringt - wenn man denn überhaupt noch Damen findet mit entsprechender Ausstattung, Erfahrung und Spachkenntnissen (sorry, aber gehört für mich dazu)

Du armer Tropf! Wärst Du nur ein Zimmer weiter links gegangen wie Gummibock schon sagte zu Stella... hättest du sicher ein besseres Erlebniss gehabt.
Kann mich da nur Gummibock anschließen, dass man bei ihr nicht abgezockt wird. Sicher auch hier sollte man sich die "Komplettprogramm für 50,-"-Nummer abschminken, aber sie sagt klar heraus was möglich ist für einen bestimmten Betrag bzw was bestimmte Wünsche kosten, was sie anbietet und was nicht...

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt, wieviel man wo bezahlt, sondern mit wem man die Session hat. Ich hatte schon Sessions bei renommierten Damen in Studios zu entsprechenden Preisen die ich als "Erfahrungswert" verbuchen musste, weil es schlicht 08/15 war und ich hatte schon gute Erfahrungen im günstigen Preissegment. Umgekehrt gilt dies natürlich auch.
Mein ersten Gehversuche in der Richtung waren im Leierkasten und die waren ohne Abzocke und gut (haben mich ja auf den Geschmack gebracht ;-) ), woraufhin ich mich dann zu Lady Isabell in ihr damaliges Studio gewagt habe was eine absolute 0-Nummer war und mir für lange Zeit die Lust darauf verdorben hat.

Ansonsten ist im BHV die Anzahl an Damen deutlich gesunken zu denen man gehen kann - viele sind nicht mehr in FFM oder haben ganz aufgehört.
Stella ist eine der letzen "sicheren Banken" im BHV.
Früher gab es eine ganze Reihe von Damen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältniss - wie z.B. Lara (junge, blonde Türkin) im Leierkasten, Shanna im Roten Haus, Joy im Rotes Haus (dezent am Nachkobern aber akzeptierte ein Nein Danke)... usw usw
Zuletzt geändert von slaveffm am So, 24.Jul 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

So, 24.Jul 2011, 19:47
OHHHHH um Gottes Willen!
Sorry, ich war schon wieder mit dem Kopf wo anders!
Nicht Isis! Ich hab Lady Isabel gemeint!
Das Atelier du mal gab es zu dieser Zeit noch gar nicht in Frankfurt!
Ich meine Lady Isabel aus dem Studio Black Magic!

Nur gut dass Sitzkissen gleich geantwortet hat - thank's!

Qual der Wahl - nciht (mehr) in Frankfurt

Mo, 25.Jul 2011, 19:54
Lederfreak und slaveffm bringen es aus meiner Sicht auf den Punkt.

Zunächst mal sollte man wissen, was man will. Dann wen (stimmt die Chemie / Abzocke zu befürchten oder nicht; gibt´s Berichte), ja und dann ...

Mensch slaveffm, da haben wir womöglich einen sehr ähnlichen Geschmack. Zur Türkin Lara hatte ich hier mal eine "Vermisstenmeldung" eingestellt %lach%, und Joy habe ich auch unzählige Male genossen - ihr intensives Spitting mit viel Nähe, ebenso ihren NS aus millimeternaher Quelle (ihrem dezenten Kobern galt es tatsächlich im vorhinein Einhalt zu gebieten). Genial war auch die Polin Julia im Roten Haus mit ihrer unglaublichen Figur; leider kam´s nicht mehr zur geplanten KV-Session, da sie urplötzlich abgetaucht ist duz .

Vielleicht kennst Du ja auch noch Canan im 3. Stock des Eierkastens - klein und einen grandiosen Arsch ähnlich dem von Jennifer Lopez.

Bei Aylin hoffe ich auf ein Wiederauftauchen, weiß aber nix aktuelles.

Viele Grüße

Gummibock winke winke

Di, 26.Jul 2011, 01:47
...ach ja... wie heißt das so schön: "Endlich mal jemand der mich versteht!"

Da werd ich ja schon fast sentimental wenn ich dein Posting so lese...
Lara hatte ich durch Zufall vor längerer Zeit getroffen, als sie einen erneuten Versuch im LK versucht hatte, aber seit dem nie wieder..
Joy ist nicht mehr aktiv wenn man den Aussagen der Kolleginnen Glauben schenken kann...
Julia aus dem RH und Aylin sagt mir jetzt gerade nicht - wobei ich sagen muss dass ich auch zwischenzeitlich Pausen hatte, wenn ich mal kein Single war - bzw auch meist bei einer Dame "hängen geblieben" bin (wegen eingespieltes Team, Vertrauen etc.), aber gehört habe ich von beiden schon...
...man, man, man... jetzt lese ich dein Posting kurz vor dem Schlafen und hab das Bild von Joy wieder vor mir - ihre Oberweite, ihr Blick und ihre...

Mi, 27.Jul 2011, 17:43
Ein im BHV gebuchtes bizarres Programm für 50,- muss nicht zwangsläufig in einem Abzockerlebnis enden - und in der BG schon gar nicht! Der Poster hat imho schlichtweg die falsche Dame ausgewählt.
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“