Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady C.

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Lady C.

Sa, 16.Jul 2011, 11:20
Hallo zusammen,

weiss jemand was aus Lady C. geworden ist? Ihre Homepage ist nicht mehr erreichbar, zudem scheint sie auch in ihrer letzten Lokation in Köln nicht mehr zu verweilen.

Viele Grüße,

TheMephisto

Oh...

Fr, 19.Aug 2011, 21:04
Oh, ich hoffe, dass Lady C. zurück kommt. Ich ärgere mich schon seit dem verschwinden ihrer website, dass ich sie nicht besucht habe. Ich würde zu gerne einmal eine Session mit ihr erleben... o\o

Fr, 23.Dez 2011, 19:35
Roy hat geschrieben:Die war die inkompetentiste Domina bei der ich je war. War kein wunder dass das da nicht lief.
An dieser Stelle möchte ich eine gänzlich andere Position einnehmen. Lady C. ist eine angenehm intelligente Gesprächspartnerin, die sich tatsächlich für BDSM begeistern kann.

Gruß,
Meriten

Sa, 24.Dez 2011, 01:06
Roy hat geschrieben:Die war die inkompetentiste Domina bei der ich je war. War kein wunder dass das da nicht lief.
TOTALER QUATSCH!!! Sorry, für meine Direktheit!
Aber Lady C ist (war?) eine hochkompetente Domina!
Ich hatte das Vergnügen, sie mal auf einer Party kennenzulernen - Faszinierend!

Gruß, Benny :)

Mo, 26.Dez 2011, 20:28
ich möchte mich den Aussagen von Meriten und Benny anschliessen!
ich hatte einige Sessions mit Lady C. , erst in Leverkusen , später in Ihrem Kölner Studio und ich habe alle Begegnungen mit Ihr in sehr positiver Erinnerung!
Ich bedaure, dass Sie nicht mehr tätig ist, ich hätte so eine Session mit Ihr gerne wiederholt.

Gruß

Di, 27.Dez 2011, 12:57
Hallo zusammen,

ich kann mich den Meinungen von regulusrc u.a. ebenfalls nur anschließen. Auf dem Gebiet des (Extrem) Bondage war (ist!) sie einer der kompetentesten Dominans im Kölner Raum, die ich kennengelernt habe. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.

Viele Grüße,

theMephisto

Di, 27.Dez 2011, 19:20
Schachtelsätze wie jener von Roy, einfache Behauptungen ohne jegliche Begründung oder Ausführung sind völlig daneben.

Da nun einige geantwortet haben, lösch ich das mal nicht - was aber bei etwaiger Wiederholung sofort der Fall wäre zukünftig.

Und das er die Qualitäten der Lady C. auch gar nicht beurteilen kann, verrät er zudem mit eigenen Worten in einem anderen Thementhread:
Roy hat geschrieben:Was die will nach Köln ? Ich kenn die Lady nur flüchtig da ich damals bei einer ihrer damaligen Ladies eine sehr schöne Gummi und Fußsession hatte.
Noch Fragen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Lady C.

Di, 20.Mär 2012, 23:49
Nun ich kann meine Ausage Begründen. Ich hatte in Leverkusen das vergnügen mit Ihr. Unfreundlich öffnete Sie mir die Tür. Sie war hektisch und unkonzentriert. Das Telefon bimmelte Ständig in der Session. Sie beachtete nicht meine Tabus und schlug mir beinahe auf die Nieren mit diesen riesen Lederriemen. Desweiteren schien sie Latex gar nicht zü mögen. Mit dem Bondage hatte sie damals erst angefangen. Das könne in der Zeit besser geworden sein, nicht das es damals schlecht war. Das war auch das einzigste woran sie wirklich Interesse zeigte. Der Rest war eher lieblos herunter genudelt.

Ich hatte zuvor schon eine Schlecht gelaunte Lady C erlebt als ich bei Lady Darkwing meine erste Session buchte. Dachte aber das war eine Ausnahme. Nach dem dann Lady Darkwing aus ihrem Studio verschwand braucht ich halt ersatzt, das Geld hätt ich mir sparen können. Zumal ich ihren Mann auch noch überden Wege lief.

Echt abturned.

Mi, 21.Mär 2012, 23:20
Den negativen Eindrücken über die Dame möchte ich aus meiner Perspektive deutlich widersprechen.

Ich habe Lady C. mehrfach persönlich erleben dürfen als sie noch in ihrer Anfangszeit im Wittener House of Secret tätig war. Ich habe sie stets als absolut kompetente Dame erlebt, die außerhalb der Session eine sehr freundliche Einstellung zeigte und in der Session engagiert zu Werke ging. Sie ist mir vor allem als versierte Bondage-Technikerin - in Erinnerung geblieben.

Daß sie also erst in ihrer Leverkusener Zeit mit dem Bondage begonnen haben soll, kann nach meinen Erfahrungen gar nicht sein. Schon 2007 hatte ich eine Session mit ihr, in der sie eine hervorragende Hängebondage konstruierte, die mich in der Horizontalen frei im Raum schweben lies. Das Ganze war nicht nur absolut sicher geknüpft, so daß man nie Angst vorm Runterfallen hatte, sondern es fühlte sich auch blendend an und sah ästhetisch hervorragend aus. Ein echtes "Fessel-Kunstwerk".
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 26.Mär 2012, 14:43
Das hat überhaupt nichts mit Wiederspreche zutun. Ich kenen die Dame auch nicht bis auf einmal durch Ersatzsession und einmal als sie mir griesgrämig bei einer andere Session ihn Ihrem Hause begenette. Von kennen Kann man da nicht Reden. Von Erfahrung schon.

Kennen tut man eine Dame erst wenn ma diese mehrfach und Regelmässig besucht und ggf auch ihren Persönlichen Hintergrund mitbekommt.

Lady C hat sicherlich schon vor mir Bondage gemacht war aber zu dem Zeitpunkt "in der Ausbildung" . Das erzählte sie mir selbst. Da ihr bisheriges Bondage Wissen nicht ausreichend war. Wie gesagt das Bondage liegt ihr auch. Das sagt ich aber aus damit das das das einzige war was sie Wirklich zu interesieren schien.

Ich kenne durch aus einige Damen, ich besuche auch immer wieder Welche. einige haben Positiven eindruck hinterlassen andere Negativen. Zudenen geht man nicht mehr hin. Man kann als Domina auch sicherlich es nicht jeden Recht machen. Für mich war sie eine der Stümperfahtetsen Damen die ich erleben Dürfte neben den Jungen Anfängerinen die so in diversen Studios Unterwegs sind.

Es heist ja immerhin Zuckerbrut und Peitsche. Bei Lady C gabs nur die Peitsche... und diese leider nicht meiner Neigung entsprechend.

Meine Meinung, meine Erfahrung also warum soll ich diese nicht Posten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“