Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Shooting in NRW Oberhausen

Di, 21.Jun 2011, 17:58
Hallöchen,

ein befreundeter seitenbetreiber cruel babez

sucht neue darsteller für seine produktionen.

wenn du interesse hast und aus der nähe von köln, düsseldorf,

oberhausenkommst, dann schreibe doch bitte eine email an :

info@cruelbabez.com

mit dem betreff : bewerbung darsteller

bitte schreibe bei deiner bewerbung auch dazu, dass du diese anzeige hier im dominaforum gelesen hast, damit der produzent dich zuordnen kann.

Viele Grüsse

Zeivogel123

Di, 28.Jun 2011, 22:59
Im Bereich "Ohrfeigen" gehört Cruelbabez zu dem beeindruckendsten, was ich kenne. Lady Pam gehört sicher zu den härtesten Faceslapperinnen, die es gibt. Neuerdings haben sie baer eine Lady Roxana, die sie fast noch übertrifft.

Was ich an Cruelbabez auch mag, ist der tolle physische Einsatz der Ladies, wenn sie sich austoben. Wirklich sehr beeindruckend !

Ich muss gestehen, ich hätte Angst, eine solche Session zu bestreiten, weil ich mir nicht sicher bin, ob von solchen Ohrfeigen, wie die Ladies sie verteilen, nicht Spüren zurückbleiben. Aber zuschauen und vielleich eine Filmsession sponsorn würde ich schon gerne einmal.

Mi, 29.Jun 2011, 00:45
@Leopard,
ich werde Cruelbabez am übernächsten we mal besuchen, wenn du magst, kann ich kontakte herstellen, melde dich doch einfach mal per pm bei mir, ich denke da lässt sich was machen, vielleicht auch ein wunschclip oder soetwas in der art.

vielleicht kann ich dir auch mal einen besuch bei der produktion organisieren, wie gesagt, melde dich einfach mal bei mir.

l.g zeitvogel123

Do, 30.Jun 2011, 03:09
Hallo Leopard,
Leopard hat geschrieben:Aber zuschauen und vielleich eine Filmsession sponsorn würde ich schon gerne einmal.
wenn du einen Film sponsorn willst würde ich mein Gesicht als Darsteller hinhalten :)

Fr, 01.Jul 2011, 00:04
Interessantes Angebot :-D Solange sie einen dabei fesseln würden geht bei mir quasi alles, dann kann ich ja eh nichts mehr dagegen machen, ohne würde ich wohl weglaufen %knast%
Let me be your Maso :-)

Sa, 14.Jan 2012, 00:49
Es ist wieder soweit.

Wir haben wieder ein Shooting in Oberhausen.

Am 05. Februar ist es soweit. Das ist ein Sonntag.

Selbe Location

Teilweise neue Ladies

Lady Pam, Miss Angelina und noch eine neue werden dabei sein.

Wer Interesse hat soll sich schleunigst melden :)

Zeitvogel wird auch mit von der Partie sein ;-)

Di, 17.Jan 2012, 11:37
Hab mir gestern den Faceslapping - Clip von Angelina angeschaut, wo Sie den Kollegen Zeitvogel heftig Ohrfeigen tut;)
gefällt mir sehr gut:)

Ich mag Ihre verbale Art, wie Sie ihn mit leisen verbalen Ausdrücken zusätzlich erniedrigt - genial - kein verbales Geschreie, wie man es von anderen Damen kennt....ich mag die leise, verspielte Art von verbaler Dominanz...

Ich hoffe Angelina bleibt am Ball.... und es wird mal ein schönes Trampling ( BB - Cockcrush) Video von Ihr geben....

Re: Shooting in NRW Oberhausen

Do, 19.Jan 2012, 03:37
badmoon hat geschrieben:
............Ich mag Ihre verbale Art, wie Sie ihn mit leisen verbalen Ausdrücken zusätzlich erniedrigt ...................
und genau diese von dir beschriebene art, mit den leisen, verbalen ausdrücken hat mich zusätzlich erregt.................... die leisen ausdrücke, verbunden mit gemeinen harten und schmerzhaft schallenden ohrfeigen, waren einfach gesagt...... richtig geil für mich.

ich freue mich schon riesig auf die schllenden ohrfeigen, sowie die andere böse prügel, die ich von ihr am 5. feb wol wieder kassieren werde.

desweiteren freue ich mich auch schon wieder auf die heftigen powerschläge von Pam, denn auch sie kann zum waren teufel werden :-D

l.g Zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“