Hallo,
hab da mal ne Frage. (Bitte nicht lachen...)
Eine forumsbekannte dame hat mir einen rotweineinlauf "angedroht".
Wie verhält es sich den mit dem Alkohol???
Geht der über die Darmschleimhaut auch ins Blut??
Wenn ich eine Flasche Wein trinke bin ich jedenfalls ziemlich bedusselt und sollte kein Auto mehr fahren.
Hat da jemand Erfahrung?
Vielleicht sollte ich besser alkoholfreinen Wein besorgen...
Grüße,
Sparrow
Mi, 15.Jun 2011, 08:54
hallo zurück,
nur ein 1/8l Rotwein bringt dich in andere Sphären und Du darfst auf keinen Fall mehr Auto fahren. 1 Lt. kann Dich ins Krankenhaus bringen und ist unverantwortlich, denn die Darm-Schleimhaut kann leider nicht nein sagen.
beste Grüße
Mistress Petra
nur ein 1/8l Rotwein bringt dich in andere Sphären und Du darfst auf keinen Fall mehr Auto fahren. 1 Lt. kann Dich ins Krankenhaus bringen und ist unverantwortlich, denn die Darm-Schleimhaut kann leider nicht nein sagen.
beste Grüße
Mistress Petra
...
Mi, 15.Jun 2011, 09:29Hallo,
Danke für die Antwort, das holt mich natürlich ein bischen runter...
werde dementsprechend vorsichtig sein!
(hätte ich mir nicht so schlimm vorgestellt...)
Gruß,
Sparrow
Danke für die Antwort, das holt mich natürlich ein bischen runter...
werde dementsprechend vorsichtig sein!
(hätte ich mir nicht so schlimm vorgestellt...)
Gruß,
Sparrow
Rotweineinlauf
Mi, 15.Jun 2011, 16:47Hallo Sparrow,
sicher wird der Alcohol über die Darmwände direkter aufgenommen.
Habe eine Zeitlang auch Rotweineinläufe probiert. Habe mit einer halben Flasche angefangen und schon eine gewisse Wirkung in der Session gespürt. Habe bei einer Flasche aufgehört. Du musst serlbst probieren, wie viel du verträgst. Also langsam anfangen und dann etwas steigern.
sicher wird der Alcohol über die Darmwände direkter aufgenommen.
Habe eine Zeitlang auch Rotweineinläufe probiert. Habe mit einer halben Flasche angefangen und schon eine gewisse Wirkung in der Session gespürt. Habe bei einer Flasche aufgehört. Du musst serlbst probieren, wie viel du verträgst. Also langsam anfangen und dann etwas steigern.
...............
Mi, 15.Jun 2011, 17:17Also, ich habe nicht gelacht über die frage, allerdings erschliesst sich mir nicht ganz der Sinn einer solchen Aktion. Wo liegt der Kick bei der Geschichte ? Ich mein, wenn ich Blau werden will, kann ich doch vor oder während der Session Alkohol zu mir nehmen. Klärt ihr mich auf ?
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Re: ...............
Do, 16.Jun 2011, 01:31Einläufe haben für manche Menschen einen besonderen Kick, bei mir besonders wenn selbiger von einer strengen Dame vorbereitet und verabreicht wird.Jimmy hat geschrieben:Also, ich habe nicht gelacht über die frage, allerdings erschliesst sich mir nicht ganz der Sinn einer solchen Aktion. Wo liegt der Kick bei der Geschichte ? Ich mein, wenn ich Blau werden will, kann ich doch vor oder während der Session Alkohol zu mir nehmen. Klärt ihr mich auf?
Alkohol sollte nicht verwendet werden, da es schneller zu einer Vergiftung kommen kann, als würde man den Alkohol trinken.
Darin kann aber auch ein Kick liegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Alkoholrausch durch einen Einlauf ein ganz anderes Rauschgefühl verursacht. Es liegt vermutlich daran, dass der Alk. nicht durch Magen und Dünndarm ins Blut gelangt und damit auch keinerlei Beschwerden wie Aufstoßen oder Übelkeit eintreten. Man verliert in kürzester Zeit die Kontrolle über sich und ist damit noch stärker seiner Herrin ausgeliefert.
Ich kann vor Alkohol im Einlauf nur warnen.
...
Do, 16.Jun 2011, 08:55Hallo,
@jimmy: hab auch nicht so die rechte Ahnung was das bringt...
wollte mich einfach überraschen lassen!
@all:
wie schon gesagt, ich werde entsp. Vorsicht walten lassen!
bin ja nicht lebensmüde noch hab ich Lust im Krankenhaus aufzuwachen...
Trotzdem sehr interessant das es dazu völlig gegensätzliche Erfahrungen gibt!
Da bleibt mir nur der Selbstversuch...(streng wissenschaftlich)
Ich werde berichten!
Grüße,
Sparrow
@jimmy: hab auch nicht so die rechte Ahnung was das bringt...
wollte mich einfach überraschen lassen!
@all:
wie schon gesagt, ich werde entsp. Vorsicht walten lassen!
bin ja nicht lebensmüde noch hab ich Lust im Krankenhaus aufzuwachen...
Trotzdem sehr interessant das es dazu völlig gegensätzliche Erfahrungen gibt!
Da bleibt mir nur der Selbstversuch...(streng wissenschaftlich)
Ich werde berichten!
Grüße,
Sparrow
Do, 16.Jun 2011, 13:09
Entschuldigt.
Ich will mich bestimmt nicht kustig machen.
Aber dennoch.
Ich trinke hin und wieder doch mal ganz gern einen leckeren Rotwein...es darf dann auch manchmal ein guter sein. Und gerade Rotwein ist ja neben eines Lebensmittels auch ein Genussmittel. Der Genuss entsteht aber dadurch, wenn die Rezeptoren auf Zunge und Gaumen mit diesem Wein in Verbindung geraten. Es grault sich mir, wenn ich mir vorstelle ich würde mir den Rotweinn .....naja
Könntet es nicht ein anderes alkoholhaltiges Getränk sein?
Ich will mich bestimmt nicht kustig machen.
Aber dennoch.
Ich trinke hin und wieder doch mal ganz gern einen leckeren Rotwein...es darf dann auch manchmal ein guter sein. Und gerade Rotwein ist ja neben eines Lebensmittels auch ein Genussmittel. Der Genuss entsteht aber dadurch, wenn die Rezeptoren auf Zunge und Gaumen mit diesem Wein in Verbindung geraten. Es grault sich mir, wenn ich mir vorstelle ich würde mir den Rotweinn .....naja
Könntet es nicht ein anderes alkoholhaltiges Getränk sein?
-j-
Do, 16.Jun 2011, 14:12
Man könnte auch hochprozentiegen Alkohol benutzen und diesen stark mit Wasser verdünnen. Eine exakte Dosierung benötigt Grundkentnisse der Mathematik. Wein enthält in etwa 10 bis 12 Prozent Alkohol. Die Dosierung nach einer Verdünnung mit Wasser ist nicht mehr ganz so gefährlich, als nehme man reinen Alkohol. Mit reinem Alkohol könnte eine zu geringe Verdünnung, eine schwere u.U. tödliche Vergiftung auslösen.olli slave hat geschrieben:Könntet es nicht ein anderes alkoholhaltiges Getränk sein?
Wein enthält keine Kohlensäure und keinen Zucker. Das sind Vorteile für einen Einlauf.
Kohlensäure kann bei einem Einlauf stören, da mit der Flüssigkeit auch Gas in den Darm eingefüllt wird. Das kann zu verfrühten Krämpfen führen. Ein Abbruch der Behandlung wäre die Folge.
Es soll aber auch Leute geben, die das prickelnde Gefühl besonders schätzen.
Zucker hat in einem Einlauf nichts verloren. Zucker unterstützt das Wachstum von Pilzen im Darm, die zu schweren Darmerkrankungen führen können.
Ein weiterer Aspekt ist die Farbe des Weines. Die Farbe kann beim Patienten einen psychologischen Effekt auslösen. Sie sugerriert dem Patienten, das sich im Einlauf irgend ein Wirkstoff befindet, was ja auch der Fall ist. Die "Ärztin" kann diesen Effekt nutzen um Angstgefühle des Patienten bewust zu beeinflussen und zu steigern.
Bei Alkohol lässt die Angst allerdings sehr schnell nach. Ein anderer Farbstoff (z.B. schwarzer Tee) wäre dafür besser geeignet.
Do, 16.Jun 2011, 14:23
@
1 Liter Lambrusco im Großmarkt = € 1,99...
Aber mal im Ernst: Ohne Einlauf läuft bei mir eigentlich gar Nichts. Am liebsten erst das Grobe in die Toilette und dann mit der Analdusche eine schöne Spülung in der Badewanne oder Nasszelle - evtl. noch mit Spekulum-Spreizung, Finger- und Dildodehnung. Danach ist man(n) schön "zugänglich"...
Eine "Super"-Erfahrung fehlt mir allerdings bis Heute (warum, werde ich hier nicht sagen). Meine hier im Forum beschriebenen Sessions waren aber so gut wie meine Berichte es hergaben.
1 Liter Lambrusco im Großmarkt = € 1,99...
Aber mal im Ernst: Ohne Einlauf läuft bei mir eigentlich gar Nichts. Am liebsten erst das Grobe in die Toilette und dann mit der Analdusche eine schöne Spülung in der Badewanne oder Nasszelle - evtl. noch mit Spekulum-Spreizung, Finger- und Dildodehnung. Danach ist man(n) schön "zugänglich"...
Eine "Super"-Erfahrung fehlt mir allerdings bis Heute (warum, werde ich hier nicht sagen). Meine hier im Forum beschriebenen Sessions waren aber so gut wie meine Berichte es hergaben.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Link
Do, 16.Jun 2011, 17:10Das Thema hatten wir so bzw. zumindest so ähnlich ja schon mal...
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... einl%E4ufe
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... einl%E4ufe
Sa, 19.Nov 2011, 04:48
habe dieses we meine erste erfahrung gemacht mit rotweineinlauf.
kann nur sagen: absolut geil.
natürlich muss jeder irgendwie selbst steuern, wieviel es gibt und jemand verträgt.
aber der flash setzt sehr schnell ein und man wird fein hemmungslos.
schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, was er zulässt.
ich hatte einen Liter schweren Rotwein und lebe noch.
und die Wirkung war geil
kann nur sagen: absolut geil.
natürlich muss jeder irgendwie selbst steuern, wieviel es gibt und jemand verträgt.
aber der flash setzt sehr schnell ein und man wird fein hemmungslos.
schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, was er zulässt.
ich hatte einen Liter schweren Rotwein und lebe noch.
und die Wirkung war geil
Sa, 19.Nov 2011, 08:36
Naja, ich bevorzuge es noch immer, den Wein - ganz klassisch - zu trinken. Ausser es sei ein Fusel, - der ist dann wirklich für'n Arsch... 

Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Re: Rotweineinlauf
So, 08.Apr 2018, 14:39Also ich würde da auch keinen Reiz verspühren bei einen Rotweineinlauf aber reizvoll der Gedanke, den Rotweineinlauf von einer schönen Herrin direkt in den Mund zu bekommen, den sie sich selbst gemacht hat.