Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 01.Jun 2011, 23:10
also mein tip wäre, im raum köln oder düsseldorf zu suchen, da du dort viel merhr möglichkeiten hast.

eine persönliche Empfelung wäre da Lady Alina aus köln, wobei ich nicht weiß wie in sache anal bei ihr aussieht, frage sie einfach mal.

meine damalige session bei ihr war wirklich sehr schön denn es wurde alles was im vorgespräch besprochen und versprochen wurde auch in die tat umgesetzt und das ohne jeden zeitdruck.

also frage mal bei ihr nach und wenn sie für deine wünsche offen ist, dann kannst du dir auch sicher sein, dass du eine tolle session erleben wirst.

l.g zeitvogel 123

Do, 02.Jun 2011, 20:13
Hi,

ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Herrin Evil gemacht. Bin auch gerade dabei mich in diesem Bereich "behandeln" zu lassen und genieße die Sessions mit ihr. Strap-On gehört außerdem zu ihren Lieblingsdisziplinen.

Zur Zeit ist ihre HP down aber du findest sie in der Galerie de Sade, sie ist ab dem 03.06. wieder erreichbar.

LG
Morty

Mo, 06.Jun 2011, 11:59
Hi Morty,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe leider vergessen zu sagen, daß ich eine reife u. erfahrene Dame ab 45 suche. Herrin Evil scheint sehr nett zu sein ist für mich aber deutlich zu jung.
Schöne Grüße aus Aachen.

mig67

Sa, 03.Sep 2011, 20:01
Versuche es mal bei Domina Tabea Sandoval.

Sie hat anscheinend spass mit Anale sachen. Ihre website ist bei Galerie-de-Sade zu finden.

Viel gluck.

So, 04.Sep 2011, 14:48
mig67 hat geschrieben:Hi Morty,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe leider vergessen zu sagen, daß ich eine reife u. erfahrene Dame ab 45 suche. Herrin Evil scheint sehr nett zu sein ist für mich aber deutlich zu jung.
Schöne Grüße aus Aachen.

mig67
Ist zwar nicht so nah bei Aachen, aber diese Dame ist auch eine längere Anfahrt wert: Madame Graf
Sie entspricht auch altersmäßig Deinen Vorstellungen und bietet ein super Service zu fairem Preis.

So, 04.Sep 2011, 18:45
@
Eigentlich nicht erst ab Freitag kann ich Dir das Studio veraw.de in Düsseldorf empfehlen, wenn das nicht zu weit weg ist. Ich durfte das altbekannte Team bestehend aus drei Damen (+ 40 und mehr) wiedersehen - auch wenn es im speziellen nicht um meine A...entjungferung ging (bin ich schon), weiß ich, dass Du dort sicher gut aufgehoben ist - Spielzeug und Strapons sind reichlich vorhanden. Mein Bericht dauert leider noch ein wenig, da ich morgen erst die Fotos zur Session bekomme.

Mein Nachmittag war hart (erfahrene Damen machen keine Rückzieher), die Fingernägel der Damen messerscharf und spitz - und Vera hat mir schon in Aussicht gestellt, dass man mich demnächst einer speziellen Analbehandlung unterziehen will, damit auch ich eine ganze Hand "bekomme" = die Damen des Studios haben alle schmale und feine Hände.

Das Schöne an meinem Aufenthalt war, dass ich nie alleingelassen wurde und es auch eine dem Spiel angepaßte Rhetorik gab = eigenes GuinessBuch über die größten Blasenentleerungen und Einläufe. Da stellt sich dann schon mal die Frage "komme ich überhaupt noch nach Hause" - wer das Studio und das Team kennt weiß, dass ich hier eher noch untertreibe.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“