Freunde von Leckspielen (z.B. beim Facesitting) sollten sich zur Zeit insbesondere im Norden in Acht nehmen, es könnte gefährlich werden:
http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107
Schön gesund bleiben!
so long
naughtyBoy

Ja naughtyBoy,Freunde von Leckspielen (z.B. beim Facesitting) sollten sich zur Zeit insbesondere im Norden in Acht nehmen, es könnte gefährlich werden:
Gut ich kenne werde Runpax noch Fußlutscher56 persönlich.Runpax hat geschrieben:Ich muss Fusslutscher zustimmen.
....
Allerdings lassen sich damit keine speziellen Bakterien wie bei EHEC nachweisen.
Außerdem dürfte es eher unpraktikabel sein, der Domina plötzlich Testreifen und einen Becher vor der Nase zu halten, mit der Bitte jetzt einen Urin-Test durchzuführen.![]()
Von daher, der einzig wirksame Schutz vor Ansteckung ist, bestimmte Praktiken zu unterlassen.
Vorsichtig Pippi trinken geht nicht!
Gruss, Runpax
Mit der Schweinepest hast Du sicher Recht aber mit EHEC scheinst Du Dich absolut nicht auseinander gesetzt zu haben.torch hat geschrieben:Jeglicher Art von Viren sollte man sehr aufgeschlossen und nachdenklich sein. Besonders wenn diese auch zum Tode führen können. Jedoch, wenn ich an die übertriebene Histerie zurück denke die die "Schweinepest" verursachte, dann kann ich mir ein zurückhaltendes schmunzeln nicht verwehren.
Auch wenn man nun etwas Vorsichtiger die nächsten Wochen sein muss, so wird auch dieser EHEC-Virus wieder still verschwinden, wie er gekommen ist. Man hat jetzt herausgefunden von wo dieser Erreger kommt und kann somit Effizient dagegen vorbeugen, indem man gewisse Gemüsesorten aus einem gewissen Land nicht mehr Kauft. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber man kann diesen Virus nun sehr stark eindämmen und somit einer Epidemie entgehen.
Vorsicht sollte man bei gewissen Praktiken immer walten lassen. Egal ob da jetzt wieder ein Tödliches Virus im Umlauf ist oder nicht!
Gruss Torch
Woher kann die BESTE HERRIN denn wissen, dass sie nicht doch bereits infiziert ist, aber halt noch innerhalb der Inkubationszeit ist, die Krankheit somit noch nicht ausgebrochen ist??????Doch ich denke eine GUTE HERRIN wird wissen, wann Sie einem Gast Ihren köstlichen Nektar servien kann und wann nicht!
Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“