Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 23.Mai 2011, 09:50
Freunde von Leckspielen (z.B. beim Facesitting) sollten sich zur Zeit insbesondere im Norden in Acht nehmen, es könnte gefährlich werden:
Ja naughtyBoy,

da habe ich auch schon dran gedacht, da ich mich nur zu gerne als Lecksklave benutzen lasse. Aber auch die KV-Fraktion sollte im Moment besondere Vorsicht walten lassen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 24.Mai 2011, 20:53
@all

Diese Vorsicht sollte man(n) immer walten lassen denke ich.

Also nur Sche.... futtern von Spenderinnen deines Vertrauens....

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 26.Mai 2011, 18:43
Hahahaa ....der Virus machts möglich. Aber mal ehrlich allgemein sollte eigenlich nicht geleckt werden genauso wenig wie Facesitting unbekleidet. Wer das macht darf aich nicht wundern wenn er sich irgendwann was einfängt.

Do, 26.Mai 2011, 21:14
Nur mal so als Gedanke, ohne die Risiken gewisser Spielarten zu
unterschätzen oder zu verharmlosen. Und es möge bitte auch niemand
meine nachfolgenden Gedanken mißverstehen.

Manchmal lauert die Gefahr im Leben gerade dort, wo kein Mensch drauf
kommt.

Es heißt immer: Eßt viel Obst und Gemüse, das ist gesund.

Unsereiner macht das auch, denn man ist ja bestrebt, so einigermaßen
gesundheitsbewußt zu leben.

Demzufolge habe ich mir erst vor ein paar Tagen eine schöne Salatgurke
beim Einkaufen mitgebracht und mir einen schönen Gurkensalat davon
gemacht. Die Gurke hatte ich geschält, so wie immer. Und der Gurken-
salat ist mir auch gut bekommen.

Und heute heißt es nun im Radio: Salatgurken sind eindeutig als eine
Quelle identifiziert, in denen zweifelsfrei der EHEC-Erreger wohnt........

Es ist unglaublich und erschreckend. Was kommt als nächstes?.....

Gruß an alle

Andi62

Do, 26.Mai 2011, 22:41
@andi62

gute Frage. Sauren Regen, BSE, Schweinepest und Vogelgrippe hatten wir ja schon. Schauen wir mal was noch so kommt.

Fr, 27.Mai 2011, 17:40
Ich wollte gerade einen Thread zum Thema EHEC eröffnen und sah dann diesen hier. Schade, dass das so veralbert wird. Hier in Norddeutschland entwickelt sich EHEC gerade zu einer Epidemie...

Ich richte mich also mal an alle jene, die sich der Gesundheitsgefahren beim Oralverkehr, NS, KV usw. bewusst sind und diese üblicherweise in Kauf nehmen:

Wie denkt Ihr über EHEC? Seht Ihr das vergleichbar zu den allegmeinen Gefahren dieser Praktiken oder seht Ihr hier eine neue zusätzliche und vor allem schwerwiegendere Gefahr für Euch?

Ich stehe allgemein sehr auf NS-Aufnahme und bin mir der Risiken bewusst.
BEi EHEC nun allerdings kommen mir Bedenken...
Immerhin geht das Thema schnell: Maximal 2 bis 10 Tage Inkubationszeit, dann einen Tag Durchfall und dann gehts binnen Stunden bergab bis zum möglichen Tod.

Sa, 28.Mai 2011, 05:33
Jeglicher Art von Viren sollte man sehr aufgeschlossen und nachdenklich sein. Besonders wenn diese auch zum Tode führen können. Jedoch, wenn ich an die übertriebene Histerie zurück denke die die "Schweinepest" verursachte, dann kann ich mir ein zurückhaltendes schmunzeln nicht verwehren.

Auch wenn man nun etwas Vorsichtiger die nächsten Wochen sein muss, so wird auch dieser EHEC-Virus wieder still verschwinden, wie er gekommen ist. Man hat jetzt herausgefunden von wo dieser Erreger kommt und kann somit Effizient dagegen vorbeugen, indem man gewisse Gemüsesorten aus einem gewissen Land nicht mehr Kauft. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber man kann diesen Virus nun sehr stark eindämmen und somit einer Epidemie entgehen.

Vorsicht sollte man bei gewissen Praktiken immer walten lassen. Egal ob da jetzt wieder ein Tödliches Virus im Umlauf ist oder nicht!

Gruss Torch

Sa, 28.Mai 2011, 07:23
Wie kann man bei NS, Leckspiele u. ä. vorsichtig sein. Man sieht doch eine vermeidliche Gefahr garnicht. Man kann es nur praktizieren und somit das Risiko in Kauf nehmen oder man geht auf Nummer sicher und lässt es. Oder ist jemand hier im Forum in der Lage zu sehen bzw. zu erkennen, ob sich im NS der Dame gefährliche Bakterien befinden????

Sa, 28.Mai 2011, 12:36
Ich muss Fusslutscher zustimmen.

Eventuell kann man sich aus der Apotheke Urin-Teststreifen besorgen. Damit kann man dann eine grobe Harnanalyse bei der Domina durchführen.
Wenn die Teststreifen 'negativ' reagieren, hat man vielleicht sein Gewissen etwas beruhigt.
Reagiert der Test 'positiv', sollte man vielleicht von NS-Spielchen Abstand nehmen.

Allerdings lassen sich damit keine speziellen Bakterien wie bei EHEC nachweisen.

Außerdem dürfte es eher unpraktikabel sein, der Domina plötzlich Testreifen und einen Becher vor der Nase zu halten, mit der Bitte jetzt einen Urin-Test durchzuführen. duz

Von daher, der einzig wirksame Schutz vor Ansteckung ist, bestimmte Praktiken zu unterlassen.

Vorsichtig Pippi trinken geht nicht!

Gruss, Runpax

Sa, 28.Mai 2011, 13:27
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Ich muss Fusslutscher zustimmen.
....

Allerdings lassen sich damit keine speziellen Bakterien wie bei EHEC nachweisen.

Außerdem dürfte es eher unpraktikabel sein, der Domina plötzlich Testreifen und einen Becher vor der Nase zu halten, mit der Bitte jetzt einen Urin-Test durchzuführen. duz

Von daher, der einzig wirksame Schutz vor Ansteckung ist, bestimmte Praktiken zu unterlassen.

Vorsichtig Pippi trinken geht nicht!

Gruss, Runpax
Gut ich kenne werde Runpax noch Fußlutscher56 persönlich.
Doch ich denke eine GUTE HERRIN wird wissen, wann Sie einem Gast Ihren köstlichen Neaktar servien kann und wann nicht!

Je nach Vorliebe im SM Bereich von uns legen wir doch irgdenwie unser Leben doch in unseren Gegenüber.
MFG
Slave50_01

Sa, 28.Mai 2011, 16:52
torch hat geschrieben:Jeglicher Art von Viren sollte man sehr aufgeschlossen und nachdenklich sein. Besonders wenn diese auch zum Tode führen können. Jedoch, wenn ich an die übertriebene Histerie zurück denke die die "Schweinepest" verursachte, dann kann ich mir ein zurückhaltendes schmunzeln nicht verwehren.

Auch wenn man nun etwas Vorsichtiger die nächsten Wochen sein muss, so wird auch dieser EHEC-Virus wieder still verschwinden, wie er gekommen ist. Man hat jetzt herausgefunden von wo dieser Erreger kommt und kann somit Effizient dagegen vorbeugen, indem man gewisse Gemüsesorten aus einem gewissen Land nicht mehr Kauft. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber man kann diesen Virus nun sehr stark eindämmen und somit einer Epidemie entgehen.

Vorsicht sollte man bei gewissen Praktiken immer walten lassen. Egal ob da jetzt wieder ein Tödliches Virus im Umlauf ist oder nicht!

Gruss Torch
Mit der Schweinepest hast Du sicher Recht aber mit EHEC scheinst Du Dich absolut nicht auseinander gesetzt zu haben.
Allein heute gab es drei Tote in Norddeutschland.

Die Quelle des Erregers ist bisher nicht gefunden. Man geht davon aus, dass sie noch existiert. Vor dem Verzehr jeglichen Rohgemüses wird gewarnt. Die Inkubationszeit kann bis zu 10 Tage betragen und der Erreger ist von Mensch zu Mensch übertragbar.
Innerhalb einer einzigen Woche gibt es 1.000 Erkrankte in Norddeutschland. Sowas gab es bei Schweinepest und allem anderen nicht.
Damals gab es viel Panikmache weil die Pharmaunternehmen ihre Medizin verkaufen wollten. Dieses mal gibt es keine Medizin. Man versucht der Sache mit Diallye Herr zu werden. Aber es gibt nicht ausreichend Personal um die Geräte rund um die Uhr zu bedienen.

Inkubationszeit

Sa, 28.Mai 2011, 21:42
Hallo Slave50_01,

Du hast geschrieben:
Doch ich denke eine GUTE HERRIN wird wissen, wann Sie einem Gast Ihren köstlichen Nektar servien kann und wann nicht!
Woher kann die BESTE HERRIN denn wissen, dass sie nicht doch bereits infiziert ist, aber halt noch innerhalb der Inkubationszeit ist, die Krankheit somit noch nicht ausgebrochen ist??????

Das würde mich SEHR interessieren.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 29.Mai 2011, 06:28
Hallo @ Herr Müller-Schulze

Den EHEC-Erreger gibt es schon sehr lange und es gibt auch Medizin dagegen, sofern die Erkrankung früh genug erkannt und behandelt wird. Auch nach der 10 tägigen Inkubationszeit. Wenn ich richtig Informiert bin, waren die bisherigen verstorbenen an diesem Erreger entweder kleine Kinder, alte und vom Imunsystem schwächliche Menschen.

Dass die Schweinepest nicht so stark ausgeprägt war, lag einzig und allein der frühen Erkennung/Vorwarnzeit, so dass man anreisende aus den Gefährlichen Gebieten direkt abgefangen und für Untersuchungen Isoliert hatte. Somit wurde das ganze damals sehr stark eingedämmt.

Hier liegt es aber anders, da die Krankheit direkt in Deutschland und "OHNE" Vorwarnung ausgebrochen ist. Deshalb sind die Zahlen der Erkrankten auch wesentlich höher wie in der selben Zeit damals bei der Schweinepest.

LG Torch
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“